[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ist der Plasma im Game-Modus?
Woher hast du die 1ms Inputlag... das ist sehr unwahrscheinlich.
Google sagt das Panel hat einen hohen Input-Lag (66ms), hier sehr deutlich zu erkennen ab 0:33 http://www.youtube.com/watch?v=VXMsmQqV6zs&list=UU9aR7PiRJS08tgM4kXbMLBQ&index=2
Im Game-Modus ist das ein bisschen niedriger, aber wahrscheinlich trotzdem mind. 1 frame-skip. Ich denke mal im Game-Modus sollte dieses Nachziehen weg sein.

Die VT-Serie hat anscheinend einen höheren Input-Lag als die ST-Serie (Vorgängermodell).
Bei der ST-Serie ist der Input-Lag im Game-Modus bei 16ms.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste der Game Mode macht da was besser? Hab den nie benutzt, weil der immer zu blass war, bzw ich keine Lust hatte da die Farben noch nachzustellen. Auf den ersten Blick hatte ich nichts weiter gesehen, außer dass alles etwas weichegezeichneter war :hmm:
Muss ich nochmal genauer testen

Im game modus ist das Bild selbst dafür schlechter.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Meinste der Game Mode macht da was besser? Hab den nie benutzt, weil der immer zu blass war, bzw ich keine Lust hatte da die Farben noch nachzustellen. Auf den ersten Blick hatte ich nichts weiter gesehen, außer dass alles etwas weichegezeichneter war :hmm:
Muss ich nochmal genauer testen

Mein Plasma (PS51D550) hat z.B. im Game-Modus 16ms Input-Lag (knapp unter einem Frame), im Film-Modus 31ms... also ein deutlicher Unterschied.
Bildqualität leidet bei mir nur geringfügig... habe aber auch einige Stunden mit den beiden Einstellungen verbracht.

Merke es auch deutlich bei der Kinect-Reaktionszeit, im Game-Modus ganz leicht verzögert (zufriedenstellend)... im Film/Standard Modus spürbar verzögert.
Kinect hat selbst schon einen Input-Lag von 60ms, dass heißt bei einem TV mit hohem Lag ist die Gestensteuerung nicht wirklich spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt einfach an den 30 FPS bei 60Hz.
Habe es jetzt mal an einem Samsung LED TV getestet und es sieht genauso aus. :bigok:

Grüße
Sharie

Bei fifa 14 sagt der mir sowohl bei fut als auch bei online Saison das er keine Gegner findet.
Heute mittags ging's noch.
Hat noch jemand das Problem ?

habt ihr auch skype premium? ich hab das auf der box und hab das eben am pc angemacht... da wurde mir mitgeteilt ich hab skype premium... seit dem datum der xbox

Die Frage ist ja, benötigt man Skype Premium auf der Konsole?

Gerade dr3 aus dem us Store geholt Grafik ist wirklich nur naja aber man das macht schon Laune.
Hoffe der App Store bekommt bald mal Zuwachs in de.

Ich brauche mal eine Erklärung bezüglich des TV Signals.

Also die Ausgangslage bei mir ist ein Samsung UE46D8090 mit einem integrierten HD-Receiver. Ein zusätzlicher Receiver von Sky/Kabel Deutschland usw. ist nicht vorhanden. Das TV Signal bekomme ich über den Antennenanschluss, analog.

Um das TV Feature der X1 nun nutzen zu können, benötige ich da jetzt tatsächlich noch ein Zusatzgerät oder reicht die vorhandene Kombination aus?

Ernüchternde Antwort, Danke!

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr? Wird's da zu warm?
uploadfromtaptalk1385681738082.jpg

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

nö.

wüsste nicht warum. sonst keine geräte in der nähe. vorne ist der schrank offen. genug platz an den seiten und oberhalb der konsole zum luft holen und rausblasen.
das geht alles locker klar

edit: mach mal den hässlichen aufkleber ab :d
und warum hast du einen hdmi aufkleber auf der konsole? den hatte ich nicht :O

Ist ne US Konsole oder?
Meint ihr echt das reicht nach oben hin? Wollte meine auch so ins rack stellen aber hab mich nicht getraut =)

Nein ich hab die Konsole hier bei medimax geholt
De Aufkleber sitzt sehr fest,lass ich lieber dran

Naja nach mehr als eine Stunde forza hab ich mal die Hand Rein gesteckt,da war's gut warm,die Oberfläche sogar heiss
Ich werde heute mal die Konsole oben drauf setzen und testen obs da genauso ist
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Gerade dr3 aus dem us Store geholt Grafik ist wirklich nur naja aber man das macht schon Laune.
Hoffe der App Store bekommt bald mal Zuwachs in de.
Über die Konsole mit anderem Land eingestellt,am PC per VPN oder sogar am PC und einfach nur das Tag in der URL von de-DE auf en-US gestellt?

Kleiner Tipp:

Gestern Abend um 21.30 Uhr standen im MediaMarkt im Breuningerland Ludwigsburg noch ~10 Xbox One rum.
Vlt. hilfts.

LG

Mal eine Frage,

Kann ich mir bei der Xbox 2 Accounts anlegen ? Einen Deutschen für unsere Spiele und einen für Österreich ?? dann kann ich alle spiele spielen die Es gibt und bin nicht mehr an unsere Zensur gebunden.

Jop find ich auch gut. Hatte Angst gehabt zwecks optical out und 5.1, aber da meine Anlage auch DTS kann, hatte ich bis jetzt immer und überall 5.1. Klang zumindest nicht nach virtuellem stereo to surround.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh