[Sammelthread] Microsoft Xbox One

:shot::d

Welche Titel würdet ihr denn zum Start kaufen? ;) bin spontan von der PS4 umgestiegen, weil wenn ich ehrlich bin mir einfach die Kinect Sache gut gefällt und ich dann mit meinem PC alles von Microsoft habe. Ich weiß vllt kein starkes Argument, aber für mich nicht ganz unwichtig.

AC4, Dead Rising 3 :bigok:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich aus dieser ganzen "Windows Store Apps auf der XBOX ONE" Geschichte geworden? Meint ihr da kommt in den nächsten 1-2 Wochen noch was von MS zu? Finde die Informationspolitik nicht gerade toll..

Habe jetzt ne one vorbestellt mit FIFA 14 im Bundle!soll angeblich am 23.12 kommen:lol:

Aus US Store. 46€ musst nur Land umstellen.

Kriegt man da auch Ryse usw günstiger?
Laufen die Spiele dann auch wenn man auf DE zurück stellt?
Sind die Spiele dann deutsch oder Englisch?

Nice... danke für die Info, werde das denke direkt mal ausprobieren.
Habe mein Guthaben ohnehin günstiger bekommen das heißt am Ende zahle ich ~30€.
Das erinnert mich dann schon an Steam/Gamecodes, was die Preise angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Nice... danke für die Info, werde das denke direkt mal ausprobieren.
Habe mein Guthaben ohnehin günstiger bekommen das heißt am Ende zahle ich ~30€.
Das erinnert mich dann schon an Steam/Gamecodes, was die Preise angeht.

Guthaben geht aber dort nicht. Nur KK oder PayPal nachdem man das auf
xbox. com eingetragen hat als Zahl Methode.

Mit den Punkten bekommt man das Spiel dann ja für knapp über 30€.
:fresse:

//edit : Ah schade dass das Guthaben nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Info.

Das hätte ich früher wissen müssen dann hätte ich mir heute nicht Forza bestellt.
Naja egal dann schau ich mal ob ich Ryse so günstig bekomme.

Paypal geht auch?
Muss ich dafür irgendwas vorher aktivieren?
Und kauft ihr es über die XBOX selbst oder im US Store über den PC?

Danke euch für die Info.

Das hätte ich früher wissen müssen dann hätte ich mir heute nicht Forza bestellt.
Naja egal dann schau ich mal ob ich Ryse so günstig bekomme.

Paypal geht auch?
Muss ich dafür irgendwas vorher aktivieren?
Und kauft ihr es über die XBOX selbst oder im US Store über den PC?

Habe gelesen das es mit PayPal geht sobald man auf xbox. com sein Konto hinterlegt hat. Und kaufen nur über Konsole.

Vergesst nicht bei Kreditkarten die Auslandsgebühr, sind zwar bei meiner (Deutsche Bank Master Card) nur 1,50€ - wollte ich aber mal erwähnt haben ;)

wenn du die punkte im us-store einlöst, bekommst du doch bei 4200 vermutlich nur geschätzte 50$. warum sollte er die punkte erst in euro umrechnen?
zwei mal bei der umrechnung zu sparen wird mit sicherheit nicht funktionieren, da die punkte doch genau dazu dienten, unterschiedliche landeswährungen zu umschiffen.

Hat jemand von euch das neue NfS:Rivals gezockt? Taugt das was. Laut test soll es ja besser als Forza sein..Ist da was drann?

MFg

Hat jemand von euch das neue NfS:Rivals gezockt? Taugt das was. Laut test soll es ja besser als Forza sein..Ist da was drann?

MFg

Ich habe von einem Kumpel ders für den PC hat nur gehört dass es richtig mies sein soll.
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Naja Rivals habe ich jetzt nicht gezockt aber es ist halt ein Funracer. Was mich persönlich stört ist, wie schon bei Hot Pursuit bei dem ich sonst viel Spaß hatte, dass es keinen Splitscreen gibt. Gerade NFS mit Polizei und Rasern bietet sich doch SO dafür an, ich raffe es nicht..

Mit dem billiger kaufen: Passt da nur auf, hatte sowas auch bei Steam gemacht (über Proxy) und die Schweine haben es gemerkt und mich verwarnt und für ne Woche gebannt (und bei Wiederholung Komplett Bann) :shot:

Hab gerad mal bisl auf Gamestar und Gamepro gelesen. Für den PC soll Rivals wohl mies umgesetzt sein, aber auf Konsole soll es wohl ein ganz netter Racer sein :-)

Wie ist das jetzt überhaupt mit den Bundles? Habe ja jetzt eine Xbox One mit Fifa14 für 529 bei Amazon bestellt. Meint ihr das die noch vor Weihnachten kommt ist realistisch?

Grüße

Klar, wieso nicht?
Die One ist sogesehen nicht ausverkauft, das Bundle kommt dann also am Erscheinungstag der bei Amazon angegeben ist und das ist der 13te.

Ich habe hier einen Code für 12 Monate Gold? Wo gebe ich den genau ein? Habe jetzt noch die 14 Tage Trail aktiv aber finde keine Möglichkeit meinen Code für 12 Monate einzugeben...
Die store Übersicht IST kacke... Da hoffe ich auf Besserung, wie bei wp8 zum Beispiel...
Wo bekommt man günstig ms Punkte ? Wievielte Punkte sind denn normalerweise 1 € ???

Habe gestern blu Ray geguckt auf der Box... Ein Traum... Endlich keinen Controller mehr umständlich dafür nutzen müssen..genau das mischt kinect sympathisch...

Ich komme nur nicht zum zocken..doofe Arbeit, weihnachtsgeschäft eben

den code gibts du im store ein
da musst auf spiele gehen und dann nach rechts durchklicken, da kommt dann irgendwo code eingeben, hab auch ewig gebraucht bis ich den gefunden habe

am schlimmsten ist für mich aber die fehlende akku anzeige des controllers... warum zum teufel fehlt die denn bitte?

Es gibt nur Batterien. Wenn Du Akkus brauchst kann ich Dir Eneloop empfehlen. Gibt es bei Amazon.

Ansonsten über Xbox.com einlösen, deutlich bequemer als die Eingabe per Controller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh