F
FoXdeLuXx
Guest
ich hab das play&charge kit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten über Xbox.com einlösen, deutlich bequemer als die Eingabe per Controller.
Es gibt nur Batterien. Wenn Du Akkus brauchst kann ich Dir Eneloop empfehlen. Gibt es bei Amazon.
Ansonsten über Xbox.com einlösen, deutlich bequemer als die Eingabe per Controller.
den code gibts du im store ein
da musst auf spiele gehen und dann nach rechts durchklicken, da kommt dann irgendwo code eingeben, hab auch ewig gebraucht bis ich den gefunden habe
Wundert mich, warum man nicht einfach eine Meldung ähnlich der bei Windows einblendet, dass man die Konsole nicht ausschalten soll, weil die Updates gerade installiert/konfiguriert werden.Viele schrotten damit selbst ihere Konsole wenn sie die dann einfach ausschalten.
Nach dem Update ist es normal das es 3-5 Minuten Grün bleibt...
Viele schrotten damit selbst ihere Konsole wenn sie die dann einfach ausschalten.
Das AC4 lange dauert ist normal, es sind auch 40GB die erstmal auf die Platte geschaufelt werden müssen,das geht nich in 5 Minuten.
Installier mal 5 DvD auf die Platte, das dauert auch seine 10-20 Minuten.
Grüße
Sharie
Stand nicht irgendwo, dass man die Konsole nicht per Controller aus dem tiefen Standby holen kann? Oder verwechsele ich hier was oO
Nach dem Update ist es normal das es 3-5 Minuten Grün bleibt...
Viele schrotten damit selbst ihere Konsole wenn sie die dann einfach ausschalten.
So,
nachdem ich jetzt endlich mal ein Game zocken konnte (Battlefield 4 heruntergeladen) hat mich fast der Schlag getroffen
Sobald ich ein Game zocke macht die Konsole ein sehr lautes Geräusch!
Es hört sich fast so an wie das Spulenpiepsen bei manchen Grafikkarten.
Es kommt nicht vom Lüfter oder Laufwerk da das Spiel auf der Festplatte ist.
Sobald ich im Dashboard bin ist es weg.
Hier mal ein Soundfile, sorry geht nicht besser
Das Geräusch hört man im ganzen Zimmer selbst mit TV Ton beim spielen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habt ihr auch so Geräusche oder hört man normalerweise nur die Lüfter leise rauschen?
Support habe ich gerade kontaktiert und eine Ersatzkonsole soll die Tage kommen, in der Zeit wo meine dann rep. wird.
Ich habe kurz eine Frage.
Ich bin ja eig PC Gamer mit 60 FPS und 100 FPS bei 120Hz.
Kenne mich deswegen mit den Konsolen nicht so gut aus.
Aber ist das normal, das wenn ich mich im Spiel mit 30 FPS dreh, nicht alles scharf ist und so komisch nachzieht?!
Wirklich schwer zu beschreiben.
Grüße
Sharie
So komisch nachzieht? Meinst du Blur Effekte?
Ich habe kurz eine Frage.
Ich bin ja eig PC Gamer mit 60 FPS und 100 FPS bei 120Hz.
Kenne mich deswegen mit den Konsolen nicht so gut aus.
Aber ist das normal, das wenn ich mich im Spiel mit 30 FPS dreh, nicht alles scharf ist und so komisch nachzieht?!
Wirklich schwer zu beschreiben.
Grüße
Sharie