[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von Office2013 noch so nen Code für Xbox Gold. Kann man den auch für die Xbox One benutzen?

Sehe gerade das das wohl abgelaufen ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
ja klar geht das, man hat übrigens bei jedem game auch immer paar tage gold dabei!

Wie kann man denn mit Paypal bezahlen im US Store? Ich kann nur eine Kreditkarte hizufügen?

Unter Zahlung und Rechnung steht schon Paypal,wenn ich aber ein Spiel kaufen möchte,steht dann nur Kreditkarte hinzufügen und keine weiter Zahlungsoptionen?

Zuletzt bearbeitet:
den code gibts du im store ein
da musst auf spiele gehen und dann nach rechts durchklicken, da kommt dann irgendwo code eingeben, hab auch ewig gebraucht bis ich den gefunden habe

oder ihr sagt einfach "xbox code einlösen"

dann springt kinect an und ihr könnt entweder den qr code vors Kinect halten z.b. von der Fifa Karte,
oder wählt den menüpunkt aus, code einlösen.

und dann eingeben über den controller oder über die smartphone app...

:wink:

So Konsole heute bekommen. ;)

Erster Start: Check
Update geladen: Check
Alles eingerichtet: Check
Laufwerk läuft: Check

Bin echt froh das es keine Probleme gegeben hat, bin eig immer ein Pechvogel.
Habe Extra etwas mehr bezahlt damit ich jetzt noch eine konsole bekomme und nicht bis Weihnachten warten muss.

Läuft alles so wie es soll, grade am AC 4 installieren. ;)

PS: Wie ich grade Herzklopfen hatte, als ich das erste mal eine BD in das Laufwerk schob. :lol:

PPS: Gibts keine Möglich über Bankeinzu zu zahlen, also XBOX Gold?!

:popcorn:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Review - IGN

Nicht vom Datum irritieren lassen, die Seite war seit dem 19.11 auf dem Status "Xbox review in progress".
Das Review ist maximal ein paar Stunden alt.

Nicht nur dir... Konsole gegen 15 Uhr spontan gekauft, nach Hause,5 Stunden Arbeiten gewesen, dann mit Freundin bisl. Gequatscht, Abend Essen USW. Und dann ausgepackt... Und nach dem Update erstmal nur grün :Fire:

Strom raus und Strom rein, passierte das gleiche

Aber eingaben wurden angenommen also wild geklickt... Und dann ging's los...

Ac4 Installation hat aber ewig gedauert

Nach dem Update ist es normal das es 3-5 Minuten Grün bleibt...
Viele schrotten damit selbst ihere Konsole wenn sie die dann einfach ausschalten. ;)
Das AC4 lange dauert ist normal, es sind auch 40GB die erstmal auf die Platte geschaufelt werden müssen,das geht nich in 5 Minuten.
Installier mal 5 DvD auf die Platte, das dauert auch seine 10-20 Minuten.

:bigok:

Grüße
Sharie

Stand nicht irgendwo, dass man die Konsole nicht per Controller aus dem tiefen Standby holen kann? Oder verwechsele ich hier was oO

Viele schrotten damit selbst ihere Konsole wenn sie die dann einfach ausschalten. ;)
Das AC4 lange dauert ist normal, es sind auch 40GB die erstmal auf die Platte geschaufelt werden müssen,das geht nich in 5 Minuten.
Installier mal 5 DvD auf die Platte, das dauert auch seine 10-20 Minuten.

:bigok:

Grüße
Sharie

Hab nichts geschrotet, hatte aber auch mehr als 5 min grünes Bild...
Beim zweiten mal wars wieder so, da habe ich dann aber gehört, das im Hintergrund das Menü da ist.., also einfach was gedrückt und fertig , dann ging's

Stand nicht irgendwo, dass man die Konsole nicht per Controller aus dem tiefen Standby holen kann? Oder verwechsele ich hier was oO

Klar geht das, mache ich schon seit knapp einer Woche...
Einfach den XBOX-Button ~3 Sekunden gedrückt halten.

Wenn es nicht funktioniert, versuch mal deinen Controller mit dem Knopf links neben dem Laufwerk erneut zu pairen.

Meine XBOX ist anscheinend ein Prototyp, bei mir war das "grüne Bild" nach ~10sek weg.
_______

Die TV-Integration funktioniert aber nicht mal ansatzweise. Das Bild ist zeitlich versetzt, Sprache dadurch leicht asynchron... dazu kommt noch das 50hz Ruckeln.
Der HDMI-Port ist derzeit völlig unbrauchbar... und ich bewzeifle das sich daran für mich etwas ändern wird. Die Kette: Gerät XY -> XB1 -> AV-Receiver -> TV... scheint zu lang zu sein und führt dadurch zu Bildverzögerungen.
Vor allem weil sowohl mein Receiver, als auch die XB1 und mein AVR einen Scaler haben... was die Bildverarbeitung zusätzlich verzögert. Im Falle meines Receivers und der XB1 lässt sich der Scaler nicht mal abstellen....

Der IR-Blaster ist auch ein Feature welches ich gerne abschalten würde (die 3 roten Punkte auf der Kamera). Denn das funktioniert auch nicht wie erhofft.
Sollte mein TV bereits an sein wenn ich die XB1 starte, führt das dazu das die Konsole den TV abschaltet und mein Receiver wird von der XB1 ohnehin nicht erkannt.
Dieses Feature ist für mich also ebenfalls nicht zu gebrauchen.... die IR-Blaster Funktionalität ist also bei mir abgeschaltet, die 3 roten Punkte sind aber leider weiterhin aktiviert...

Tja... eine XB1 ohne HDMI-In und IR-Blaster wäre wohl für mich das bessere Gerät.
Schade, denn von diesen beiden Features hatte ich mir anfangs einiges erhofft.

Das einzige Feature welches meine Erwartungen erfüllt hat ist Kinect... das ist wirklich sehr präzise und reaktionsschnell.

Microsoft müsste zum einen eine Option hinzufügen die es erlaubt den XBOX-Scaler abzustellen, zum anderen müssten sie 50hz TV-Signale unterstützen und der IR-Blaster auf der Kinect-Kamera sollte sich komplett abschalten lassen können.
Wenn diese Dinge nachgereicht werden, dann ist die XBOX ein klasse Gerät... im derzeitigen Zustand eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
So,
nachdem ich jetzt endlich mal ein Game zocken konnte (Battlefield 4 heruntergeladen) hat mich fast der Schlag getroffen :(

Sobald ich ein Game zocke macht die Konsole ein sehr lautes Geräusch!
Es hört sich fast so an wie das Spulenpiepsen bei manchen Grafikkarten.
Es kommt nicht vom Lüfter oder Laufwerk da das Spiel auf der Festplatte ist.
Sobald ich im Dashboard bin ist es weg.

Hier mal ein Soundfile, sorry geht nicht besser ;)
Das Geräusch hört man im ganzen Zimmer selbst mit TV Ton beim spielen :wall:

Habt ihr auch so Geräusche oder hört man normalerweise nur die Lüfter leise rauschen?

Support habe ich gerade kontaktiert und eine Ersatzkonsole soll die Tage kommen, in der Zeit wo meine dann rep. wird.

So,
nachdem ich jetzt endlich mal ein Game zocken konnte (Battlefield 4 heruntergeladen) hat mich fast der Schlag getroffen :(

Sobald ich ein Game zocke macht die Konsole ein sehr lautes Geräusch!
Es hört sich fast so an wie das Spulenpiepsen bei manchen Grafikkarten.
Es kommt nicht vom Lüfter oder Laufwerk da das Spiel auf der Festplatte ist.
Sobald ich im Dashboard bin ist es weg.

Hier mal ein Soundfile, sorry geht nicht besser ;)
Das Geräusch hört man im ganzen Zimmer selbst mit TV Ton beim spielen :wall:

Habt ihr auch so Geräusche oder hört man normalerweise nur die Lüfter leise rauschen?

Support habe ich gerade kontaktiert und eine Ersatzkonsole soll die Tage kommen, in der Zeit wo meine dann rep. wird.

Da du das Video nicht öffentlich gemacht hast, wird keiner was sagen können

Video ist leider privat?

So das Fifa 14 Bundle ist bestellt. Lieferung voraussichtlich zum 23. Dezember, freue mich schon drauf.

na bumm, bei mir ist mit spielton die box eigentlich nicht zu hören

also gleich zurück mit dem ding!

Wenn man nur die Lüfter hören würde, wäre es ja ok, aber das Geräusch ist 2-3x lauter als die Lüfter.
Ob das jetzt die Festplatte oder was anderes ist, kann ich nicht genau sagen.
In dem Video hört man es leider auch nicht so richtig, kommt dort einem um einiges leiser vor.
Hat mich aber direkt an das Spulenpiepsen von Grafikkarten erinnert :)

Ich habe kurz eine Frage.
Ich bin ja eig PC Gamer mit 60 FPS und 100 FPS bei 120Hz.
Kenne mich deswegen mit den Konsolen nicht so gut aus.
Aber ist das normal, das wenn ich mich im Spiel mit 30 FPS dreh, nicht alles scharf ist und so komisch nachzieht?!
Wirklich schwer zu beschreiben. :(

Grüße
Sharie

Wo konntet ihr denn alle noch Konsolen heute kaufen?! Ich finde absolut keinen Laden mehr wo man eine Konsole erwerben kann :(

Aber ist das normal, das wenn ich mich im Spiel mit 30 FPS dreh, nicht alles scharf ist und so komisch nachzieht?!

Grüße
Sharie

So komisch nachzieht? Meinst du Blur Effekte? :hmm:

Grüße
Sharie

Schlechter Fernseher bzw zu langsame Reaktionszeit? Kenne das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh