[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wo bestellt Ihr den Spiele die es in Deutschland nicht gibt?

Edit: Wie gesagt ich würde auch nen Code nehmen, jedoch muss ich halt eine US Adresse angeben. Klar kann ich mir eine aus dem Netz suchen, aber wenn man es ganz hart sieht es Steuerbetrug. Klar wo kein Kläger da kein Richter, aber wer sagt mir den das MS nicht plötzlich meine Account oder die Box sperrt. :-/

Gib ne Hoteladresse an und behaupte später das du da im Urlaub warst... ;-)

Es ist ja nicht so das man alle 5 min das Spiel wechselt , zumindest ist es bei mir so...

Alle 5min nicht aber grade jetzt am Anfang habe ich für die XBOX
Ryse Forza und DeadRising

Wenn ich ne Runde Forza zocken möchte dann muss ich immer zur Box hin und ein anderes Game raus nehmen.

Bei der PS4 habe ich
Ghost, Knack, BF4, Killzone, AC4
Da sieht es noch schlimmer aus.

Ich bin vielleicht zu sehr von Origin und Steam verwöhnt aber wenn ich auf dem PC was zocken möchte wähle ich es aus und gut ist.
Die Datenträger habe ich da nur zum installieren gebraucht.

Hätte mir echt gewünscht das es bei den Nextgen auch so geht aber Pustekuchen.
Ich bin ja auch ein Fan von Verpackungen und Datenträgern aber nur um sie ins Regal zu stellen und nicht um sie ständig zu benutzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mir echt gewünscht das es bei den Nextgen auch so geht aber Pustekuchen.
Ich bin ja auch ein Fan von Verpackungen und Datenträgern aber nur um sie ins Regal zu stellen und nicht um sie ständig zu benutzen...

Den Weg wollte Microsoft ja gehen , hat aber dafür ordentlich Schellen kassiert. Sicher wäre dies der angenehmere Weg , hat aber ganz klar Nachteile für den Gebraucht Spielemarkt . Da in heutigen Zeiten 70 € für ein Spiel anscheinend normal sind , ist dies ein nicht zu vernachlässigen Argument für die Datenträger.

@Kowa... Microsoft wollte genau dies umsetzen aber der Shitstorm hat es verhindert.
Im Prinzip das selbe wie bei STEAM damals, mit dem Unterschied das Valve es einfach durchgezogen hat... und das erfolgreich.
Major Nelson hatte sich sogar dazu geäußert und meinte das so etwas wie die STEAM-Sales dann auch im XBOX Live Store möglich ist.
Seit dem U-Turn hat man dazu nichts mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, ich verkaufe meine Spiele eh nie. Mich nervt es auch, dass Microsoft keine Eier in der Hose hatte und eingebrochen ist.

Jup ich weiss...
Ich hab selbst noch nie ein Spiel gebraucht verkauft oder selbst gekauft aber in den nächsten Tagen werd ich meine PS3 mit 19Spielen verkaufen.
Würde ich auf den PS3 Spielen sitzen bleiben würde ich das nicht so toll finden.

Das Problem wird man aber auch mit nem Downloadcode haben.
Bei PC ist das zumindest für mich nicht so schlimm denn ich kann auch die uralten Spiele spielen wie ich will daher hab ich wohl noch keins verkauft.
Bei den Konsolen würde es mich wirklich ärgern, denn alle PS3 Spiele kann ich ja dann nicht mehr zocken, also was soll ich damit...

Hab meiner Freundin Freitag Zoo Tycoon gekauft, weil sie das unbedingt haben wollte. Und ganz ehrlich? Das Game macht voll Laune! xD Dienstag kommt endlich CoD Ghosts :d

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Hab meiner Freundin Freitag Zoo Tycoon gekauft, weil sie das unbedingt haben wollte. Und ganz ehrlich? Das Game macht voll Laune! xD Dienstag kommt endlich CoD Ghosts :d

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Genauso gehts mir mit Knack.
Hatte das nur genommen weil ich es in dem Gamestop Bündel für 25€ bekommen habe.
Eigentlich hatte ich die ganze Zeit nicht gedacht dass das Game was für mich ist aber nach dem ich nur 10min gespielt habe muss ich echt sagen ist es eins der besten Launchtitel...
Ist zwar nur für die PS4 aber wollte es mal gesagt haben weil du Zoo angesprochen hast ;-)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Microsoft das DRM nicht einfach optional gemacht hat.

Option 1: Man kauft einen Datenträger und registriert diesen dann für seine XBOX, dadurch hat man auch ohne die Blu-Ray Zugriff den kompletten Zugriff auf das Spiel.
Die Registrierung koppelt den Datenträger an das XBOX-Live Profil, daraufhin kann man das Spiel nicht mehr weiterverkaufen... denn die Registrierung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Option 2: Man kauft einen Datenträger und nutzt ihn ohne Registration, man hat nur Zugriff auf das Spiel solange der Datenträger im Laufwerk ist.
Wenn man den Datenträger weiterverkauft, hat man keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir einen Online Shop für XBL/PS+ empfehlen, wo man per Sofortüberweisung zahlen und den Code schnellstmöglich erhält?

mfg Skip

Hol dir DR3 über ebay aus Österreich , zahlst ja wie du schon sagtest 20 € mehr. Dafür kriegst aber einen Datenträger und nicht nur nen download code. Habe es mir auch da bestellt.

Dann aber shcnell, ab Dienstag gibts keine Lieferungen mehr nach Deutschland.
Spiel steht ab Dienstag auf dem Index, Liste B und es ist kein Verkauf mehr möglich.

Grüße
Sharie

Dann aber shcnell, ab Dienstag gibts keine Lieferungen mehr nach Deutschland.
Spiel steht ab Dienstag auf dem Index, Liste B und es ist kein Verkauf mehr möglich.

Grüße
Sharie

Hmm, aber solange die mein Paket nicht öffnen, sollte das doch kein Problem sein aus UK&Co das Spiel zu besorgen?

Demos gibts jetzt nur von NBA 2k12 oder so und FIFA14.
Die ganzen Apps werden sicher noch bisschen auf sich warten lassen. Im System muss erstmal noch so einiges nachgereicht werden, bevor man sich um Erweiterungen kümmern kann.

Wie benutze ich in Dead Rising eigentlich diesen Jack in the Box ?
Dass is die erstellte Kiste in der Werkstatt !
Wie kann mann die aktivieren ?

Wie ist das mit den Bundles eigentlich? Bei Amazon steht 13.12 und beim Saturn ect. sagen sie 9.12 :d Kann ich also wenn ich Morgens im Saturn bin mir am 9.12 eine kaufen?!

Weis jetzt wieso die HD bei mir rattert. Sie ist es nicht, sondern der Lüfter der XBOX selber!^^' Hatte heute früh ja eine Day One im MS Store bestellt, die kaputte schicke ich jetzt an Amazon zurück.

Rattert der Lüfter laut?
Bei mir hört man wenn man ganz dicht ran geht auch ein leises rattern.

Laut jop, und je schneller der dreht desto lauter.

Ist bei mir genauso wollte jetzt die Konsole nicht zurückschicken kriege ja nirgends ne neue.

Was wäre eigentlich bei amazon wenn man die wegen defekt umtauschen muss?

Hab ja die day one will aber den Controller behalten und den ,
Key von fifa hab ich auch benutzt.

Ich habe gerade mal gemerkt dass mein zweiter Controller iwie im Eimer ist.
Trigger Vibration ist nicht wie beim Day One Controller kurz und präzise, sondern Rattert nur laut vor sich hin und man merkt die Vibration kaum.
Hat sonst noch wer das Problem?

Probier mal paar mehr Situationen. Bei Forza vibriert der auch in den unterschiedlichsten Variationen.

Ist bei mir genauso wollte jetzt die Konsole nicht zurückschicken kriege ja nirgends ne neue.

Was wäre eigentlich bei amazon wenn man die wegen defekt umtauschen muss?

Hab ja die day one will aber den Controller behalten und den ,
Key von fifa hab ich auch benutzt.
Jo verstehe dich da schon, normal ist das aber definitiv nicht. Kannste nicht einfach NUR deine Konsole über Microsoft tauschen? Mal da angerufen?

Da hab ich bei mir auch ne unregelmäßigkeit festgestellt. Bei Forza funktioniert das vibrieren einwandfrei und bei zootycoon rattert der ab und zu übertrieben laut oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh