[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Datum geht's, wenn von privat an privat geschickt wird und der Zoll das Paket öffnet, was passiert dann? Erworben wurde es ja nicht und was nur wer schenkt, kann ja prinzipiell dem Zoll egal sein, solange es nicht irgendwo verboten ist... Und da ist der haken, was machen die dann damit??
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat Wikipedia:

Rechtsfolgen

Werden die betroffenen Medien in die Liste jugendgefährdender Schriften eingetragen, dürfen sie nach § 15 JuSchG im Handel nicht öffentlich ausgelegt und nur an Kunden ab 18 Jahren auf Nachfrage nach dem entsprechenden Titel abgegeben werden, nicht importiert oder exportiert werden und in Medien, die Jugendlichen zugänglich sind, nicht beworben werden. Strittig ist, ob eine (kritische) Rezension solcher Publikationen in Jugendlichen zugänglichen Medien zulässig ist. Die Staatsanwaltschaften haben sich in dieser Hinsicht nicht einhellig festgelegt. Die Sendung von Filmen im Fernsehen, die indiziert oder im Wesentlichen inhaltsgleich mit einem indizierten Werk sind, ist laut Jugendmedienschutz-Staatsvertrag unzulässig. Die BPjM kann allerdings in einem gebührenpflichtigen Verfahren feststellen, dass bei einem Film nach der Anwendung von Schnitten keine Inhaltsgleichheit mehr vorliegt.
Medien, die sich auf der Liste B befinden, unterliegen, entgegen anderslautenden Gerüchten, keinem Verbreitungsverbot, sondern zunächst nur den üblichen Indizierungsbeschränkungen. Nur falls es zu einer bundesweiten Beschlagnahme durch ein Gericht kommt, ist auch die Abgabe an Erwachsene verboten. Die Einschätzung der Bundesprüfstelle, ob ein Medium strafgesetzeswidrig ist, ist für Gerichte unverbindlich.

Von Privat an Privat wird da kaum jemand was aufmachen, vorallem nicht von AUT->GER, und schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit, weil die da eh schon genügend zu tun haben, da brauchen sie sich nicht auch noch um so Kleinmist kümmern - hätte ich mal gesagt.

Von Privat an Privat wird da kaum jemand was aufmachen, vorallem nicht von AUT->GER, und schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit, weil die da eh schon genügend zu tun haben, da brauchen sie sich nicht auch noch um so Kleinmist kümmern - hätte ich mal gesagt.

Naja ich will erst kaufen,wenn's auch in at nur nen zwanni oder so kostet

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

also ich hab oft Spiele bei Play.com bestellt, auch die von der Liste A, zum Zoll musste ich nur einmal aber nur zu Nachverzollung, das Spiel an sich hat sie gar nicht interessiert....

Falls jemand die D1 Edition hat, und bei seinem FIFA den 2. Code nicht verwendet, weil er kein FIFA Ultimate Team spielt, dann opferer ich mich gerne, und erlöse ihn von dem Code :fresse2:
Da war noch ein zweiter Code dabei ? Was bringt der den ?
Scheisse hab grad das Kärtchen nicht zuhand. Erstmal suchen

Jop, nennt sich "FIFA Pack Code", steht über dem "FIFA 14 game code" - darunter ist noch das QR-Kästchen :)

Der bringt im FIFA Ultimate Team Modus so ein Spielerpack, da kannst dir dann nen Kader zusammenbasteln oder so, ganz durchgestiegen bin ich auch noch nicht, hab erst heute damit angefangen :d

Echt? Bei mir stand nicht genau Gold dabei, nur so "Launch Pack" oder sowas - hatte nämlich auch nicht nur Spieler dabei.

Ich hatte die BOX mir FIFA bei Otto bestellt. Es stand dort immer lieferbar in drei Wochen. Nun taucht sie gar nicht mehr bei Otto auf?!

Ich komme mit dem Store auch nicht klar.

Hallo liebe Leute

bin nun auch ein stolzer Besitzer der One.

Nun hab ich ein paar Kleinigkeiten die mich stören

1. Der controller ist an der linken Handballenseite recht scharfkantig und beir mir hakt die A Taste ein wenig.Bin am überlegen ob ich ihn reklamieren soll bei MS.Bekommt man da einen neuen gesendet oder mhss ich den aktuellen erst einschicken?

2.Ich komme nicht in Skype rein mit dem MS konto.

Ich frag mal mit.
Hab nen Dayone Controller bei dem das Kreuz starke Geräusche macht und jetzt ist mir noch aufgefallen das der linke Stick lose ist und ganz viel Spiel hat.

Würd mich auch mal interessieren ob ich den erst einschicken muss da es mein einziger ist.

@fubbes :

1. Bei mir tritt keins der Probleme auf, solltest du also auf jeden Fall reklamieren.
Soviel ich weiß bekommst du zuerst einen Neuen und musst erst dann denen einsenden.

2. Welche Fehlermeldung bekommst du denn angezeigt? Hast du dein Skype-Konto vielleicht mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft?

aTaste hakt nicht mehr dafür ist es halt scharfkantig an den handballen...ich bin halt penibel

wenn es direkt nen neuen geben wird ohne das ich auf einen controller warten muss dan waere das ok

skype funzt

Leicht scharfkantig ist es bei mir an der Plastikeinfassung der Trigger, wenn man die durchdrückt und mit der Fingerkuppe des Zeigefingers da lang fährt.
Werd das wohl kurzerhand mit feinem Schleifpapier lösen, oder mit einem scharfen Messer etwas abschaben. Ging bei den 360 Contollern auch gut. (oder über die Kante meines Glastisches :d)

@fubbes :

1. Bei mir tritt keins der Probleme auf, solltest du also auf jeden Fall reklamieren.
Soviel ich weiß bekommst du zuerst einen Neuen und musst erst dann denen einsenden.

Da meiner ja auch defekt ist hab ich dort grade mal angerufen und ich muss meinen erst einschicken.
2-3Wochen muss ich warten der meinte aber in der Regel geht das auch schneller.
Ich krieg aber vorab keinen. Das geht nur bei dem Kinect und der Box selbst.

Hi zusammen,

wie spielt man auf dem Teil eigentlich ein Video ab? USB Stick geht allgemein nicht oder nur bestimmtre Formate?

Zoo Tycoon die Demo gibts doch nur für X360 ?!

- - - Updated - - -

Grad am CoD Ghosts installieren! Dauert leider nur viel zu lange ^^ will zoggen!!!

so also ich hab am Samstag bei microsoft bestellt. Day One Edition mit FiFa. Und Tada heute wird geliefert! Werde um 15.00 Feierabend machen und ab nach hause :)
Welche Spiele kann man denn im Online Store kaufen?
Gibt es Assassins Creed? UNd welche Edition? Sind die Preise fair? Der 360er Storewar ja oft überteuert.

Selbst im Microsoft Store gibt sie nicht mehr. Muss ich wohl noch warten,...

so also ich hab am Samstag bei microsoft bestellt. Day One Edition mit FiFa. Und Tada heute wird geliefert! Werde um 15.00 Feierabend machen und ab nach hause :)
Gibt es Assassins Creed? UNd welche Edition? Sind die Preise fair? Der 360er Storewar ja oft überteuert.

Gibt alle erhältlichen Spiele auch als Download. Auch zum gleichen Preis, also 69,99€. Von Call of Duty gibts die Harderned Edition für 119€ oder so.
Es sollen auch zukünftig alle erscheinenden Retail Games sofort am ersten Tag als Download im Store verfügbar sein.

Also ich kann bei Microsoft leider nicht bestellen, da er immer sagt nicht vorrätig -.-

ja man kann nicht mehr bestellen. Es gab die XBox One Day One Edition ab letzten Freitag wohl nochmal auf der Geschenk Idee Seite.
Da hab ich am Samstag bestellt. War wohl ein vorgehaltenes Kontingent. Jetzt gibts die da nicht mehr. Ist seit gestern Morgen oder Sonntag weg von der Angebitsseite.
Und die Normale version ist nicht vorbestellbar.

ich werde wohl meinen behalten dann.
Das scharfkantige is wohl bei einigen so

um zu den demos zu kommen, kann man den trick machen

sagen: "xbox bing"
in der suchmaske dan sagen " zeige mir alle demos"
und zack zeigt er die 4 demos an.
Fifa, NBA Live, "das neue Kinect sports", und zoo tycoon

Wieso findet man die denn nicht im Store einfach? Ist ja bescheuert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh