[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Da ham die bei ZooTycoon einfach geschlampt um das Feature überhaupt einzubauen und eben die Intensität voll reingehauen in den Momenten. Wenns bei Forza super läuft, dann kommts vom Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein liegt es definitiv nicht.
Habe jetzt mit beiden Controllern ne halbe Stunde getestet und es liegt am zweiten Controller.
Werde das Teil morgen zu Amazon schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox macht nachdem ich die Konsole ausgeschaltet hab immernoch Festplatten geräusche.
Das geht ca 1-2 Minuten so dann sind die geräusche weg.

Ist das normal?

Also die HD geht ja eigentlich sofort aus? Hör doch mal beim ausschalten hin, man hört das Klicken wenn die HD aus geht. Dachte bei mir ja auch erst das Rattern sei die HD und dann war das der Lüfter..^^'

Übrigens, wer Blu Rays abspielen will unbedingt vorher in den Einstellungen den Haken bei 24Hz setzen, sonst gibt es Ruckler.

Hör mal genauer hin, es müsste das Netzteil sein, denn das dingen ist bei mir am lautestens und läuft sogar nach ausschalten der box noch paar minuten weiter (instant on modus).

Netzteil liegt weiter weg im Schrank, das kann es also nicht sein.

Hmm, jemand ne Ahnung wo ich morgen Dead Rising herkriege. Will es doch lieber im Regal stehen haben.

Bei Amazon bestellen.

Was ist denn derzeit im Fifa 14 online Modus los ? Jedes 2. Spiel kommt die Meldung Online Kader-Dateien stimmen nicht über ein.

Langsam nervt es !

Also die HD geht ja eigentlich sofort aus? Hör doch mal beim ausschalten hin, man hört das Klicken wenn die HD aus geht. Dachte bei mir ja auch erst das Rattern sei die HD und dann war das der Lüfter..^^'

Übrigens, wer Blu Rays abspielen will unbedingt vorher in den Einstellungen den Haken bei 24Hz setzen, sonst gibt es Ruckler.

Ja, geht sie auch aber irgendwann nach ein paar sekunden geht sie wieder an für die besagten Minuten.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Microsoft das DRM nicht einfach optional gemacht hat.

Option 1: Man kauft einen Datenträger und registriert diesen dann für seine XBOX, dadurch hat man auch ohne die Blu-Ray Zugriff den kompletten Zugriff auf das Spiel.
Die Registrierung koppelt den Datenträger an das XBOX-Live Profil, daraufhin kann man das Spiel nicht mehr weiterverkaufen... denn die Registrierung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Option 2: Man kauft einen Datenträger und nutzt ihn ohne Registration, man hat nur Zugriff auf das Spiel solange der Datenträger im Laufwerk ist.
Wenn man den Datenträger weiterverkauft, hat man keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

das funktioniert leider nicht. wie will microsoft denn verhindern, dass du nicht das registrierte spiel an jemanden weiter gibst, dessen konsole offline ist?
ginge nur, wenn es zwei datenträgerversionen im laden geben würde, von denen eine onlinezwang hat.

ich frage mich sowieso, warum microsoft einen rückzieher gemacht hat. am pc leben wir auch seit jahren mit "onlinezwang". disc-wechseln ist echt neunziger.

ich persönlich hatte noch nie das bedürfnis, ein spiel weiter zu verkaufen. die xbox one ist allerdings meine erste konsole.

bei einem kompletten systemwechsel gibt es immer noch die option, den account mitzuverkaufen.

Kann man schon machen... Einfach Start des Spiels mit qr Code oder cd Key bestätigen... Bei ersten Start muss dieser online abgeglichen werden... Passiert das nicht, startet das Spiel nicht
Ist er schon eingegeben, kann man dann entweder das Spiel günstig erwerben oder hat Pech...

Ist eigentlich sinnvoll diese bildbitrate höher einzustellen als normal fürs zocken?

Kann man nicht sogar bei amazon.de bestellen?die pegi Version?

Hallo,

ich frage mal hier in diesem Thread, stehe momentan vor der Entscheidung Xbox One oder die Konkurrenz. Wenn mir Multiplayer und Online Games kaufen wichtig sind, bin ich dann mit der Xone am besten bedient, euerer Meinung nach? Und ist es tatsächlich so, dass immer erst das Update vor eigentlicher Spiel Installation geladen wird?

Da heißt Import wäre nicht erlaubt?

Was wäre es, wenn jeher aus Österreich es kauft und mir schenkt und schickt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

ich frage mal hier in diesem Thread, stehe momentan vor der Entscheidung Xbox One oder die Konkurrenz. Wenn mir Multiplayer und Online Games kaufen wichtig sind, bin ich dann mit der Xone am besten bedient, euerer Meinung nach? Und ist es tatsächlich so, dass immer erst das Update vor eigentlicher Spiel Installation geladen wird?

Wie das Xbox Live der One laufen wird, muss man sehen (eventuell andere Plattformen oder Konfigurationen gegenüber der 360) Fakt ist, dass es auf der 360 1A lief, daher bin ich zuversichtlich. Startschwierigkeiten kann es geben, kann aber auch am SPiel liegen.
Jetzt wo du es sagst, es werden tatsächlich vor der Installation die Patches geladen.

Da heißt Import wäre nicht erlaubt?

Was wäre es, wenn jeher aus Österreich es kauft und mir schenkt und schickt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Du kannst das Spiel auch regulär in Österreich oder nicht EU Ausland kaufen. Beim nicht EU Ausland sind zwei Sachen wichtig. 1. Warenwert unter 26 Euro und 2. ordentliche Deklaration auf dem Paket. Sollte 1 und 2 nicht zutreffen, wird das Paket vermutlich vom Zoll begutachtet und dann wirds vermutlich gleich eingezogen. Innerhalb der EU sollte der Warenverkehr als Privatperson uneingeschränkt möglich sein.

Falls jemand die D1 Edition hat, und bei seinem FIFA den 2. Code nicht verwendet, weil er kein FIFA Ultimate Team spielt, dann opferer ich mich gerne, und erlöse ihn von dem Code :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh