HypeRClonE
Semiprofi
Da ham die bei ZooTycoon einfach geschlampt um das Feature überhaupt einzubauen und eben die Intensität voll reingehauen in den Momenten. Wenns bei Forza super läuft, dann kommts vom Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier mal paar mehr Situationen. Bei Forza vibriert der auch in den unterschiedlichsten Variationen.
Rattert der Lüfter laut?
Bei mir hört man wenn man ganz dicht ran geht auch ein leises rattern.
Hör mal genauer hin, es müsste das Netzteil sein, denn das dingen ist bei mir am lautestens und läuft sogar nach ausschalten der box noch paar minuten weiter (instant on modus).
Netzteil liegt weiter weg im Schrank, das kann es also nicht sein.
hast Du eine US Adresse angegeben?
Also die HD geht ja eigentlich sofort aus? Hör doch mal beim ausschalten hin, man hört das Klicken wenn die HD aus geht. Dachte bei mir ja auch erst das Rattern sei die HD und dann war das der Lüfter..^^'
Übrigens, wer Blu Rays abspielen will unbedingt vorher in den Einstellungen den Haken bei 24Hz setzen, sonst gibt es Ruckler.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Microsoft das DRM nicht einfach optional gemacht hat.
Option 1: Man kauft einen Datenträger und registriert diesen dann für seine XBOX, dadurch hat man auch ohne die Blu-Ray Zugriff den kompletten Zugriff auf das Spiel.
Die Registrierung koppelt den Datenträger an das XBOX-Live Profil, daraufhin kann man das Spiel nicht mehr weiterverkaufen... denn die Registrierung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Option 2: Man kauft einen Datenträger und nutzt ihn ohne Registration, man hat nur Zugriff auf das Spiel solange der Datenträger im Laufwerk ist.
Wenn man den Datenträger weiterverkauft, hat man keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Kann man nicht sogar bei amazon.de bestellen?die pegi Version?
Hallo,
ich frage mal hier in diesem Thread, stehe momentan vor der Entscheidung Xbox One oder die Konkurrenz. Wenn mir Multiplayer und Online Games kaufen wichtig sind, bin ich dann mit der Xone am besten bedient, euerer Meinung nach? Und ist es tatsächlich so, dass immer erst das Update vor eigentlicher Spiel Installation geladen wird?
Du kannst das Spiel auch regulär in Österreich oder nicht EU Ausland kaufen. Beim nicht EU Ausland sind zwei Sachen wichtig. 1. Warenwert unter 26 Euro und 2. ordentliche Deklaration auf dem Paket. Sollte 1 und 2 nicht zutreffen, wird das Paket vermutlich vom Zoll begutachtet und dann wirds vermutlich gleich eingezogen. Innerhalb der EU sollte der Warenverkehr als Privatperson uneingeschränkt möglich sein.Da heißt Import wäre nicht erlaubt?
Was wäre es, wenn jeher aus Österreich es kauft und mir schenkt und schickt?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App