[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sagt mal kann man die Xbox One nur heute kaufen und dann erst wieder am 13.12??

Wenn ich mir morgen eine kaufen will geht das noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee nix mit Entschädigung! Amazon sagt hat das Logistikzentrum verlassen und die Probleme bestehen seitens DHL! Wurde gestern und heute in Hagen DE gegen 13 uhr gescannt und ist wohl aufn weg..vom heutigen scan kann ich bei der nachverfolgung nix sehen aber ist wohl aufn weg laut Amazon und DHL! Dienette Dame von Amazon rechnet damit das es morgen kommt..na mal abwarten -.-

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Wenn Hermes die Dinger heute noch nicht mal erhalten hat (bzw. erst heute), würde es mich doch sehr wundern (bei der üblichen Bearbeitungsgeschwindigkeit des Vereins), dass die Pakete morgen ankommen.

Mal an die Box Besitzer mit sky. Habt ihr auch das Gefühl das das Bild schlechter ist doch die Box?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Kann man nur von Glück reden noch eine DayOne bei MM & Co zu bekommen. Ich werde zukünfitg woanders vorbestellen.

Bei Alternate gabs damals wenigstens nen 10€ Gutschein, dafür das Cataclysm (34€) zu spät kam.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes liefert doch Samstag garnicht aus...
Nur bei Zusatzleistung Samstagslieferung oder irre ich mich?

Hermes liefert auch samstags, UPS liefert am Samstag nicht bzw. nur mit ordentlichem Preisaufschlag der sich selten lohnt.

Ok dann war das UPS und noch einer DPD oder GLS.

Naja dann können die Hermesleute ja eventuell noch hoffen da es nicht unbedingt was heissen muss wenn die von der Hotline nicht wissen wo das Paket ist...

EDIT:
Zitat Hermes:
Unsere Zusteller sind montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr für Sie unterwegs.
Eine nähere Zeiteingrenzung oder eine telefonische Vorankündigung der Zustellung sind leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
UPS sind trotzdem die Besten. Hatte ne Prio Lieferung die vor 12 zugestellt werden musste, war aber nicht @home. Da kam der Fahrer (war schon öfter bei mir) um 17 Uhr nochmal und meinte "Ich war um 12 Uhr schonmal da, dachte mir aber das keiner zu Hause ist und bin nochmal vorbeigekommen. Ich bin leider verpflichtet die Lieferung vor 12 zu probieren, sonst muss ich es aus eigener Tasche zahlen".

Ich glaub genau das gleiche hatte ich mit UPS auch.
Bin mir nicht mehr sicher ob das wirklich UPS oder DPD oder so was aber genau das hatte ich auch schon...

Klar möchte hier jeder seine Konsole haben, aber Leute ihr müßt auch mal etwas www.amazon.de verstehen.
Da gehen grade 500.000 XBOX ONE Konsolen raus, das ist klar das es da leider Probleme gibt.
Ich bin auch bei Amazon kunde und habe gut 500 Bestellungen da bis jetzt getätigt, habe aber extra nicht da bestellt.
Ich durfte jetzt 580€ für die XBOX ONE ausgeben, aber wenigstens habe ich sie nächste Woche.

PS: Notebook Laptop günstig kaufen Notebooks billiger notebook.de hat noch welche auf Lager, aber leider 579€, aber wer nicht warten möchte. :bigok:

Grüße
Sharie

Warum gibst du 580€ für aus?

Bei fast allen Mediamärkten und sonstigen Läden hat man heute den halben Tag eine bekommen können.

Hätte ich gewusst das Amazon solche Probleme mit meiner Lieferung hat hätte ich mir heute morgen noch eine vom Kollegen mitbringen lassen...

Woher hast du die 0,5 Mio?

Von einem Mitarbeiter im Service.

Warum gibst du 580€ für aus?

Bei fast allen Mediamärkten und sonstigen Läden hat man heute den halben Tag eine bekommen können.

Hätte ich gewusst das Amazon solche Probleme mit meiner Lieferung hat hätte ich mir heute morgen noch eine vom Kollegen mitbringen lassen...

Bei uns nicht und EURONICS wollte mir keine Konsole bis Anfang nächste Woche zurück legen, habe vor Mittwoch keine Kohle, also zahle ich mehr aber dafür habe ich sie zu 100%
Ist jetzt sogar schon unterwegs mit DHL, nur hol ich sie dann erst am Mittwoch bei der post hier ab. ;)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
DHL bricht auch zusammen...

Sorry!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider steht Ihnen die DHL Sendungsverfolgung zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer
schnellen Behebung der Störung. Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr DHL Team

Da der Fifa download bei mir ewig dauert, wollte ich das wohl über nacht downloaden.
Wie spar ich da am besten Storm (soll ja im Menü relativ viel verbrauchen) bzw. gibs eine Möglichkeit das die xbox nach dem download sich ausschaltet ?
Wird das spiel nach der Installation automatisch gestartet ? Ich hoffe nicht

Hatte nicht vorhin einer geschrieben das er die Box in den Standbye gefahren hat und trotzdem wurde weiter geladen?

Ich habe es extrem ruhig angehen lassen, gestern eine Mail zum MediaMarkt für eine Reservierung. Was nur bei MM ging Saturn macht sowas nicht. Und heute habe ich sie ganz ruhig abholen können und die anderen Nerds sind wie die angestochenden rein gerannt.

Also großes LOB an MediaMarkt DESSAU, extrem perfekter Kunden Service!!!

MFG

Endlich zu Hause, Update läuft und dann geht es los:-) Amazon hatte alles heute Nachmittag wie erwartet geliefert.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber wirklich Glück gehabt.

In den Rezessionen von Amazon sind einige die beim MM vorbestellt haben leer ausgegangen.
Alle die hier in Hamm bei Real bestellt haben kriegen keine weil keine Lieferung gekommen ist und ein Lieferdatum wurde auch nicht genannt.
Saturn bei uns hat nur die Normalen ohne Game bekommen.
Wie es bei Gamestop aussah weiss ich nicht aber wie gesagt so locker und lässig konnte man das nicht überall haben.

Endlich zu Hause, Update läuft und dann geht es los:-) Amazon hatte alles heute Nachmittag wie erwartet geschickt.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Geschickt? Oder meinst du geliefert?

Zuletzt bearbeitet:
An alle neuen XBox One Besitzer.
Wünsche euch stabile Server, keine Probleme aber vor allem Spaß.

An alle die heute ihr One nicht erhalten haben, ihr habt mein Beileid. Oder wie Microsoft früher gesagt hätte "Deal with it". ;)

Schon jemand Battlefield4 gespielt? Wie schaut die Grafik auf der One aus?

Hat noch jemand Probleme den 14 Tage XLive Gold Code einzulösen? Weder per Kinect noch über den Key geht es, kommt jedes mal eine Fehlermeldung :(

Von einem Mitarbeiter im Service.

Bei uns nicht und EURONICS wollte mir keine Konsole bis Anfang nächste Woche zurück legen, habe vor Mittwoch keine Kohle, also zahle ich mehr aber dafür habe ich sie zu 100%
Ist jetzt sogar schon unterwegs mit DHL, nur hol ich sie dann erst am Mittwoch bei der post hier ab. ;)

Grüße
Sharie

Ah ok das leuchtet ein. Aber warum hast du die dann nicht einfach bei Amazon auf Rechnung bestellt?
Hab ich auch so gemacht weil ich nicht wusste ob ich nicht vielleicht doch heute früh aufsteh und versuche ein Angebot in irgendeinem Shop abzugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh