[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn ich das so lese das Amazon Lieferprobleme hat bin ich ja echt super glücklich eine bekommen zuhaben!

Die One begeistert echt, gerade Fifa14 ist kaum vergleichbar mit der 360er Version vom Spielgefühl her! Hätte gern Ryse von der Videothek ausgeliehen aber das hatten sie noch bekommen!
Das einzige wo man sich echt umgewöhnen muss der gesamte Dashboard Aufbau wie auch Store und ganz schön lange Installationszeiten sind erstmal ungewohnt. Aber die Lautstärke ist echt genial leise selbst zur 360 Slim!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ein paar nette Fifa Runden mit nem Luxxer gehabt :-)

Jop war cool, kann gerne wiederholt werden ;)

Bin von der X1 sehr angetan, läuft bisher alles sehr gut, jedoch stört mich Kinect noch ein wenig - da den richtigen Menüpunkt zu erwischen ist eigentlich nur Glück :d

Hingegen ist die Smartglass-App ein richtiges must-have, erleichtert das Navigieren und Schreiben sehr :)

So, nach gefühlten 12h Betrieb gönn ich jetzt sowohl der xbox als auch mir eine Pause :fresse2:

GN8

Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten eine Xbox Live Gold 12 Monatsabokarte für die One bekomme?
Die 360er Karten gehen auch wenn ich das richtig gelesen habe oder?

Ich hatte mit 3 Kumpels und viel Bier/Vodka + Xbox One auch einen schönen Abend/Nacht.
Waren alle von der Xbox begeistert, 2 fanden dass sich der Controller "billig" anfühlt, was ich überhaupt nicht teilen kann.
Lediglich die LB, RB - Taste fand ich beim X360 Controller besser.
Außerdem konnten die nicht glauben dass man für ein Vollpreisspiel nochmals soviel in-game items erwerben kann :fresse:

Wie sind hier die Meinungen zu Ryse? Ich werde meins wohl morgen zurück schicken und mir es nächste Woche für 2 Tage in der Videothek leihen.

//edit :Geht bei euch die Kinect Gestensteuerung gut? Bei mir bekommt der überhaupt nix mehr auf den Appel wenn ich 4 Meter weg auf dem Bett sitze und mit der Hand etwas auswählen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
funktioniert bei euch das Durchschleifen des TV-Signals wenn die BOX aus ist? Bei mir klappt das irgendwie nicht (auch in dem "schnelles Hochfahren Modus"). Ich mache doch nicht immer die BOX an wenn ich nur Fernsehen will..

so, hab gestern auch noch eine X1 im MM Bad Neustadt bekommen.
Leider hatten die nur Fifa an Board. wollte eigentlich Forza. Wenn einer Forza hat und lust hat zu tauschen, einfach PM an mich.
Habt dann gestern mal X Box Fit probiert. Was für ein Spass. Ich liege am Boden und mach die Übungen der Trainerin nach, die Katze um mich rum und denkt " der Spinnt" .:fresse2:
Frau hatte nur noch Tränen in den Augen vor lauter lachen ! :rofl:
Mit der Sprachsteuerung hab ich so meine Probleme. Das einzigste was meine von mir annimmt ist " x-Box zurück" :lol:
Hab mit meiner Frau mal die Jetski Demo probiert. Das ist schon Cool und schwer. UND das geht in die Arme.
In einem MS Video hatten die Jungs die Jetski Demo gezeigt und mit Kinect Kamera ein Profil Bild erstellt. Leider hab ich das nicht gefunden.
Fehlt das noch oder war ich gestern Abend zu müde das zu sehen ?

Kann mir jemand sagen, wenn ich jetzt eine One Home mit bf kann ich dann den Soldaten auch auf der ps4 spielen oder ist da wieder getrennt?

Ich überlege gerade echt stark, mir eine One zu holen, und die ps4 erst zu Ostern

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Kann mir jemand sagen wie ich bei Fifa oben rechts den Verein ändern kann?
Nen Kumpel hat eben den BVB genommen, aber hätte lieber ne andere Mannschaft als "Profilbild" oder wie auch immer. Kenne mich da im Fifa nicht aus und habe auch schon alle Optionen durchgeschaut, kann nur meinen Lieblingsclub wählen, aber am Symbol oben rechts ändert sich nichts.

//edit : Ah endlich gefunden. Ist bei Football Club - > Support your Team. Wird aber erst am Montag geändert.

//edit2: Sind bei euch die HDMI Anschlüsse richtig fest? Wenn ich die Konsole etwas bewege habe ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine grade von DHL geliefert bekommen.

Naja jetzt muss ich mal schauen wie ich das Kinect irgendwo unterkriege...
Wird glaube ich doch nicht so leicht wie ich erst dachte...

Ich hab meine grade von DHL geliefert bekommen.

Naja jetzt muss ich mal schauen wie ich das Kinect irgendwo unterkriege...
Wird glaube ich doch nicht so leicht wie ich erst dachte...

Könnte man das nicht oben am TV anbringen oder ist das Ding wirklich so riesig?

RRRRRIIIIEEEESSSSIIIIGGGG und sau schwer! ;-)
Gibt natürlich auch keine Halterung dabei nur eine Mutter wie bei einer Fotokamera.
Zumal ich auch noch die Sensorleiste von der WIIU über dem TV habe.
Bei der PS3 Kamera konnte ich die ganz einfach auf die Sensorleiste von der WIIU stecken aber das geht mit Kinect nicht.

Muss die zwingend über dem TV angebracht werden oder darf die auch unter dem TV auf dem Sideboard liegen?

der sensor darf auch unterhalb des tv´s stehen..
aber empfohlen wird auf dem tv..

@Flatsch du nutzt auf allen systemen den selben account, dann kannst du auf dienen soldaten vom pc, auf der xbox oder auch auf der ps4 zugreifen...

der sensor darf auch unterhalb des tv´s stehen..
aber empfohlen wird auf dem tv..

@Flatsch du nutzt auf allen systemen den selben account, dann kannst du auf dienen soldaten vom pc, auf der xbox oder auch auf der ps4 zugreifen...

Danke für die Tipp ich werds mal ausprobieren und schauen ob er meckert oder es zu Problemen kommt.

Bist du dir allerdings sicher das an den selben Soldaten in BF nutzen kann?

Bei BF3 ging das zumindest zwischen PC und PS3 nicht.
War zwar ein Account aber ich musste trotzdem mit beiden Soldaten hochleveln oder hab ich da was übersehen und hätte mir das sparen können?

Bei mir im Account gibts extra einen für PS3 und einen für PC.

Bei dünnen TVs keine Chance kinect oben dran zu klatschen. Das klappt nur mit Halterung.

Aber ist ja leider momentan keine lieferbar. Oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Danke für die Tipp ich werds mal ausprobieren und schauen ob er meckert oder es zu Problemen kommt.

Bist du dir allerdings sicher das an den selben Soldaten in BF nutzen kann?

Bei BF3 ging das zumindest zwischen PC und PS3 nicht.
War zwar ein Account aber ich musste trotzdem mit beiden Soldaten hochleveln oder hab ich da was übersehen und hätte mir das sparen können?

Bei mir im Account gibts extra einen für PS3 und einen für PC.

gerade geschaut kannst nur innerhalb des hersteller wefchseln..
also von ps3 zu ps4
von xbox 360 zur one..

das das ea nicht gebacken bekommt...

Gerade im MM noch die letzte Forza Day One Edition zum normalen Preis bekommen :-D und noch 3 Controller für je 49 Euro. Die Fifa Abende können starten 😎

Könnt ihr Kinect Sport Rivals Preseason starten? Hat geklappt. Mal schauen was dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh