[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat schon jemand rausgefunden, ob man dieses blöde weiße XBOX logo auf dem Dashboard rechts oben ausschalten kann?!
Grade bei einem Plasma TV macht sich das nicht so toll. :(


Kurzes Feedback, Spiele nun gut 4 Stunden AC4, das läuft echt wie Butter, noch nicht ein Lag gehabt und es sieht echt gut aus. :bigok:


Grüße
Sharie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme an das geht nicht. Obwohl ich immer mit moderatem Kontrast geschaut habe, hat mein Pana einbrenner... Pro7 HD & SkySport HD sind die logos die bei mir eh schon eingebrannt sind und auch nicht mehr weg zu kriegen sind leider...

Naja mir ist das mittlerweile egal. Vielleicht hol ich mir auch im nächsten Jahr nen neuen xD
 
Welchen hast du denn? Bei meinen s20 hat sich trotz vieler Standbilder noch nichts eingebrannt.
 
Okay, das natürlich doof. :(



Weiß schon jemand was das in den Einstellungen mit diesen 24Bit und 36Bit auf sich hat?!

Grüße
Sharie
 
Ich hab 'nen GT30E, wollte eh noch die Rechnung raussuchen, ich meine ich hab noch Garantie.. Würden die kurz vor Garantieende noch was machen? sorry für OT
 
Sorry falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Warum das ? Gibt's dafür ne Begründung ? Da werden doch nur Zombies geschnetzelt ???

Verstehe ich nicht.
 
Über die Konsole mit anderem Land eingestellt,am PC per VPN oder sogar am PC und einfach nur das Tag in der URL von de-DE auf en-US gestellt?
Einfach per Konsole us einstellen. Vorher noch auf der Microsoft.com Seite in meinem Account paypal eingerichtet. Die wollen auf der Seite zwar unbedingt eine Adresse aus der USA da hab ich mir eine ausgedacht.
 
Ich hab 'nen GT30E, wollte eh noch die Rechnung raussuchen, ich meine ich hab noch Garantie.. Würden die kurz vor Garantieende noch was machen? sorry für OT

Einbrennen ist kein Fall für Garantie, steht ganz dick und fett in der Anleitung bei Panasonic :bigok:


achja dr3 wird zum 3.12 in deutschland indiziert...

Ist doch egal, das Spiel gibts jetzt ja schon nicht in DE und Spielbar bleibt es so oder so.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per Konsole us einstellen. Vorher noch auf der Microsoft.com Seite in meinem Account paypal eingerichtet. Die wollen auf der Seite zwar unbedingt eine Adresse aus der USA da hab ich mir eine ausgedacht.

Wo kann man denn da die Paypaldaten hinterlegen?
Seh nur was von Kreditkartendaten.

Hast du bitte einen Link für mich und ne kurze Erklärung.
Ich such mir grad n Wolf...
 
Nehme an das geht nicht. Obwohl ich immer mit moderatem Kontrast geschaut habe, hat mein Pana einbrenner... Pro7 HD & SkySport HD sind die logos die bei mir eh schon eingebrannt sind und auch nicht mehr weg zu kriegen sind leider...
Immerhin nicht das RTL 2 Logo :d
 
Ihr müsst die Konsole auf die gewünschte Region einstellen, dann Rechnungsadresse der Region anpassen, danach Guthaben aufladen, dann könnt Ihr kaufen ohne Kreditkarte. Das Guthaben ist Landbezogen, Steuerrechtliche Gründe.
 
Weiß einer wie man vom Iphone zur Xbox Music streamen kann ? Geht das ? Brauch man da eine bestimmte App ?
 
Geht mir genauso,möchte im US Store NBA 2k 14 kaufen,aber Paypal geht nur mit dem Deutschen Konto,wenn man umstellt dann steht nur was von Kreditkarte.

Also ich habs nur mit dem deutschen Konto versucht und seh da nix von Paypal.
Was machst du anders.
Kannst du mir das kurz erklären?
 
Also ich habs nur mit dem deutschen Konto versucht und seh da nix von Paypal.
Was machst du anders.
Kannst du mir das kurz erklären?
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1385752039&rver=6.0.5276.0&wp=SAPI&wreply=https:%2F%2Fwww.microsoftstore.com%2Fstore%2Fmsusa%2Fen_US%2FDisplayEditProfilePage%2F%3Fwlsid%3DCF933D51C57946B3984007EC9080725E&lc=1033&id=273461&mkt=en-US
Auf der Webseite anmelden nicht über die Konsole. Wichtig ist halt eine Adresse aus der USA musste bei mit hinterlegt werden. Der Account ist aber ein deutscher. Bzw. beides.
Ansonsten auf die Microsoft Seite gehen und umstellen von de auf us.
 
Bin ich froh das mir Amazon zum release nicht die Hama Kinect TV Halterung liefern konnte und nach hinten verschob, denn die hat ja solche schlechten Bewertungen bekommen. Das Ding soll einfach zu kurze Klammern haben um Kinect zu halten. Habs storniert und werd mir die holen, die auf der Gamestop Seite ist am 18.12.
 
Ich kann mein Kinect immernoch nicht richtig aufstellen :mad:
Meine Konsole steht quasi in einem Rack hinter der Couch und nicht beim TV.
Ich könnte meine Konsole zwar nach vorne stellen,müsste aber 2x10m(1xout und 1x in) HDMI Kabel legen.

Ich hoffe auf ein Verlängerungskabel für Kinect.Leider kein Standard-USB mehr,sonst hätte ich das von der 360 nehmen können.
 
@All wg. Thema US Shop
Danke danke - habs heute Mittag selbst hinbekommen - wie schon beschrieben hat man unter commerce.Microsoft.com die Möglichkeit den Paypal-Account zu hinterlegen.
Hat bei mir immer erst dann geklappt, wenn ich direkt unter xbox.com Kreditkartendaten hinterlegt hatte und entsprechend meine Adressdaten gepflegt habe (für AT muss man nur die Deutsche PLZ um eine Stelle kürzen - für Amerika muss man die korrekte Anzahl an Stellen in der Telefonnummer haben, einfach kürzen sowie eine PLZ passend zum Ort und Bundesstaat auswählen => Im Netz gibt's genug Adressen, da wird man schon was passendes finden ;) )

DR3 konnte ich problemlos kaufen - ärger mich nun noch mehr, dass ich überhaupt Spiele vorbestellt hatte - durch den Dollarkurs hätte ich sogar die nicht vorhandene Limited Edition kompensieren können.
So habe ich nun DR3, Forza5 LE und Ryse hier rumfliegen und wg. USK18 bei zwei Titeln keine Möglichkeit hier im Foren-Marktplatz oder bei Ebay zumindest ein wenig Geld zu bekommen (leider hatte ich ja Freitag schon die LE bzw. DayOne Gutscheine eingelöst :( )
 
Danke Simsi und allen anderen.

Habt ihr denn zwei Accounts genommen also einmal DE und dann US oder einfach mit dem DE ACCOUNT angemeldet und die BOX auf US umgestellt?

Hab nämlich zwei Accounts für DE und US bin mir nur nicht sicher ob ich mit dem US Account das Game kaufen kann und dann mit dem DE Account nutzen kann...
 
Das RTL 2 Logo ist bei mir drinne^^

Das ist aber auch ein Sch.... logo wenn man das mal so sagen darf :d

Achja das hab ich auch drin, dabei wird RTL2 am wenigsten geschaut. Das ist nen echt agressives Logo :kotz: Warum machen die nicht alle nen Logo wie Sat.1... da kann nix passieren. Und bei Fussball schauen kommts mir vor als ob ich in der mitte nen Schatten hab ...

Hab bei Panasonic angerufen, die schicken mir welche raus.. hab noch bis 28.12 Garantie :d

Wenn die nix machen, wars halt der letzte Plasma. Da kann das Bild noch so genial sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh