[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich sagte nicht umsonst das ich es selber mit vorsicht genieße und nicht umsonst per Nachnahme bestellt habe ;)
Wenn überhaupt was kommt ;)

Also Flatsch, eigentlich solltest wissen das ich nicht auf den Kopf gefallen bin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die ganzen Tipps. Also meine Konsole scheint dann def. eine der lauteren zu sein. Sie ist zwar jetzt nicht laut, aber höre den Lüfter schon und die Festplatten Zugriffe hört man auch deutlich! Naja mal schauen, funzt aber sonst ohne Probleme. Mit dem Ruckeln lag am TV, da war auf HDMI 2 (HDMI 1 hängt die PS3) Motion Plus auf hoch, hab es jetzt wie auf HDMI auf niedrig stehen, alles gut.
 
Kann mir jemand das mal bitte mit dem US Store erklären?

Kann man dort jetzt per Paypal zahlen?^^

Wollte mir doch Dead Rising holen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Auf den Hochglanz Teilen der Konsole selber sind keine Folien oder? Weil irgendwie ist bei mir an der Hochglanz Front vorne rechts die Verarbeitung nicht ganz sauber, lösen sich unten Kunststoffgräte..
 
Ich sagte nicht umsonst das ich es selber mit vorsicht genieße und nicht umsonst per Nachnahme bestellt habe ;)
Wenn überhaupt was kommt ;)

Also Flatsch, eigentlich solltest wissen das ich nicht auf den Kopf gefallen bin :fresse:

War ja auch nur ein Spaß :)
Bitte berichten was Und ob was kam... Wann soll sie eintreffen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wer noch eine Xbox one sucht und aus der nähe von Dortmund kommt sollte es mal beim Media Markt in DO-Kley versuchen die hatten gestern noch 6 Stück stehen mit Fifa für 599€
 
Danke für die ganzen Tipps. Also meine Konsole scheint dann def. eine der lauteren zu sein. Sie ist zwar jetzt nicht laut, aber höre den Lüfter schon und die Festplatten Zugriffe hört man auch deutlich! Naja mal schauen, funzt aber sonst ohne Probleme. Mit dem Ruckeln lag am TV, da war auf HDMI 2 (HDMI 1 hängt die PS3) Motion Plus auf hoch, hab es jetzt wie auf HDMI auf niedrig stehen, alles gut.

Entweder ist die Folie so gut drauf das ich nichts sehe, oder es ist keine drauf. Hatte mich beim auspacken schon gewundert.
 
Wer noch eine Xbox one sucht und aus der nähe von Dortmund kommt sollte es mal beim Media Markt in DO-Kley versuchen die hatten gestern noch 6 Stück stehen mit Fifa für 599€

Für 600e wird auch keiner kaufen. Die kostet ja nur 499€
 
Weiß einer wo ich ein Xbox One Netzteil herbekomme? Freundin ist etwas "angespannt" das ich den TV im Wohnzimmer belege :rofl:, aber da ich das soooo toll verkabelt habe möchte ich das nicht jedesmal hinter der Schrankwand rausbauen und würde mir noch ein 2. Netzteil holen.
 
An die Leute die schon aus dem Shop was gekauft haben. Kann ich aus dem us shop dead rising kaufen und auf deutsch spielen?
Vor allem kann ich auch mit paypal zahlen? Der will von mir immer ne Kreditkarte.
 
Weiß einer wo ich ein Xbox One Netzteil herbekomme? Freundin ist etwas "angespannt" das ich den TV im Wohnzimmer belege :rofl:, aber da ich das soooo toll verkabelt habe möchte ich das nicht jedesmal hinter der Schrankwand rausbauen und würde mir noch ein 2. Netzteil holen.
kannst du als ersatzteil über xbox.com kaufen, bereich support, war jedenfalls bei der 360 so.
 
Danke Sking, da habe ich schon geschaut. War aber nix ;-) Na muss ich mal abwarten. Ist ein Luxusproblem was ich mal nach hinten verschieben kann :coolblue:
 
Gestern mal den Battlefield Singleplayer angefangen und konnte nicht aufhören :d
Ist echt geil und richtig gute Grafik und Texturen. Nur ab der Hälfte des SPiels fängt es an, dass das Spiel direkt einen ins Dashboard schmeißt. Es bleibt nicht inaktiv im Hintergrund, sondern ist richtig geschlossen. Geh ich wieder rein kann es sein, dass es sich beim Laden ins Level gleich wieder schließt :mad:
So geht das nicht.
 
Gestern mal den Battlefield Singleplayer angefangen und konnte nicht aufhören :d
Ist echt geil und richtig gute Grafik und Texturen. Nur ab der Hälfte des SPiels fängt es an, dass das Spiel direkt einen ins Dashboard schmeißt. Es bleibt nicht inaktiv im Hintergrund, sondern ist richtig geschlossen. Geh ich wieder rein kann es sein, dass es sich beim Laden ins Level gleich wieder schließt :mad:
So geht das nicht.

Bugfield halt^^
Du bist wohl auch der erste dem der SP gefällt, für mich gehört der definitiv zu den schlechtesten SPs, die ich je gespielt habe, bis auf die Grafik ist das überhaupt nichts gewesen :d
Liegt aber definitiv am Spiel selber, die EA Spiele haben eh alle Probleme.
 
die EA Spiele haben eh alle Probleme.

Ja ausser Fifa 14 ;-)

Besitze die One nun genau 1 Woche und 2 Tage , und habe bisher kaum wirklich störende Bugs fest gestellt. Sie ist wirklich angenehm leise , das Multitasking läuft schnell und flüssig .

Vorallem aber sind die Launch Titel besser als bei der PS4 , bzw. für mich interessanter.

Der Controller ist wieder super gelungen , und für mich noch immer Referenz zum zoggn.
 
Also wenn ich auf US stelle kann ich im Shop nichts kaufen. Der will irgendwelche Punkte umrechnen (4$) und dann sagt er der Service sei nicht erreichbar...
 
Ja ausser Fifa 14 ;-)

Besitze die One nun genau 1 Woche und 2 Tage , und habe bisher kaum wirklich störende Bugs fest gestellt. Sie ist wirklich angenehm leise , das Multitasking läuft schnell und flüssig .

Vorallem aber sind die Launch Titel besser als bei der PS4 , bzw. für mich interessanter.

Der Controller ist wieder super gelungen , und für mich noch immer Referenz zum zoggn.

Garantiert nicht, das hat auch einige, nicht umsonst hat EA dafür eine eigene Fehlerliste online gestellt^^
 
Hm, also wenn ich auf commerce.microsoft.com nen paypal account hinzufügen will muss ich auch wieder ne Amerikanische Rechnungsadresse angeben. Ich überleg mir noch ober der gesparte 20er den Steuerbetrug wert ist ;-)
 
Hm, also wenn ich auf commerce.microsoft.com nen paypal account hinzufügen will muss ich auch wieder ne Amerikanische Rechnungsadresse angeben. Ich überleg mir noch ober der gesparte 20er den Steuerbetrug wert ist ;-)

Hol dir DR3 über ebay aus Österreich , zahlst ja wie du schon sagtest 20 € mehr. Dafür kriegst aber einen Datenträger und nicht nur nen download code. Habe es mir auch da bestellt.
 
Mir wäre langsam ein Downloadcode lieber gewesen.

Das ständige wechseln der Datenträger nervt mich grad ein bisschen weil ich mich nicht bücken darf und jedes mal muss ich schauen wie ich das mache.

Aber auch wenn ich wieder fit wäre, wäre ein einfach klick auf das Game mir lieber als es jedes mal aus dem Regal zu holen...
 
Wo bestellt Ihr den Spiele die es in Deutschland nicht gibt?

Edit: Wie gesagt ich würde auch nen Code nehmen, jedoch muss ich halt eine US Adresse angeben. Klar kann ich mir eine aus dem Netz suchen, aber wenn man es ganz hart sieht es Steuerbetrug. Klar wo kein Kläger da kein Richter, aber wer sagt mir den das MS nicht plötzlich meine Account oder die Box sperrt. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre langsam ein Downloadcode lieber gewesen.

Das ständige wechseln der Datenträger nervt mich grad ein bisschen weil ich mich nicht bücken darf und jedes mal muss ich schauen wie ich das mache.

Aber auch wenn ich wieder fit wäre, wäre ein einfach klick auf das Game mir lieber als es jedes mal aus dem Regal zu holen...

Es ist ja nicht so das man alle 5 min das Spiel wechselt , zumindest ist es bei mir so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh