[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Dachte bei de Ankündigung dass es sich bei Gow um alle 3 Teile handelt.... Für einen Teil ist mehr der Preis eigentlich schon zu hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich klinke mich hier mal spontan mit einer Frage ein, da die Xbox One aktuell sehr günstig zu haben ist. Wieso habt ihr euch für die Xbox und gegen die PS4 entschieden? Ich habe damals auch die PS4 geholt, aber überlege nun wegen Halo eine Xbox zu holen. Gibt es denn sonst Gründe, die für diese Konsole sprechen? In Sachen Leistung ist ja immer die PS4 vorne, aber was hat euch zum Kauf bewegt? Danke ;)

Mir persönlich gefällt der Controller besser.
Halo und dann auch noch der Preis. :d

Das die Xbox auf den PC etc Streamen kann etc war dann derausschlaggebende Grund.

Hey, wär jemand vlt so nett und würd mich zum Preview Member Programm einladen ?
Tag: LUFTKOTLETT

Mir persönlich gefällt der Controller besser.
Halo und dann auch noch der Preis. :d

Das die Xbox auf den PC etc Streamen kann etc war dann derausschlaggebende Grund.

Okay. Lohnt es sich das "neue" Modell zu nehmen oder ist da nur mehr Speicherplatz vorhanden?

Hi leute, wäre cool wenn mich ein luxxer zum Preview Programm einladen würde.
Gamertag: Wordstar

Okay. Lohnt es sich das "neue" Modell zu nehmen oder ist da nur mehr Speicherplatz vorhanden?

Es wird mit dem "neuen" Controller ausgeliefert , der einen 3,5mm Anschluss wie der Ps4 Controller hat.
Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Unterschiede.

Und die Xbox ist matt statt hochglanz.

Dachte bei de Ankündigung dass es sich bei Gow um alle 3 Teile handelt.... Für einen Teil ist mehr der Preis eigentlich schon zu hoch.

39€/$ soll die kosten. Ich hols mir.
Btw gestern mal die Beta gezckt. 1A läuft das Ding. Grafik ist nicht das Höchstmaß, aber sieht trotzdem gut aus. Steuert sich so schwer wie immer, aber das bekomm ich schon hin.

Halo5:

Diesmal werd ich mir den Multiplayer mal länger angucken, denn die neue "Warzone" klingt von der Beschreibung und dem gezeigten gestern aus dem Stream sehr gut. Sehr abwechslungsreich und etwas nach Destiny. Da sollen Fahrzeuge und auch Bossgegner kommen.

ja 10 spiele sollte man in etwa rauf bekommen..
nicht jedes spiel ist ja 60 GB groß...

und notfallshalber klemmt man ne usb 3.0 Festplatte ran...

Hat auch den Vorteil abklemmen zum kumpel gehen und die spiele von der platte aus zocken können....

Ich hätte noch einen Code für Halo 3 ODST übrig... Bringt mir bloß nix, da ich die Master Collection nicht mehr habe :). Wer ihn haben möchte, einfach ne PN schreiben. Wie überall gilt: First come, first serve :)

EDIT: und weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe aktuell ff type 0 , bf4 mir allen Add-ons,bf Hardline, Horizon 2 mit ff7 Add-on, Monopoly, Golf und witcher drauf, Platte sagt 96% voll

Kann man odst nicht ohne mcc spielen?

In der Mail steht dass MCC Voraussetzung ist. Leider. Sonst würde ich es schon behalten.

Ach.. keine Lust mehr zu warten. Ich geh sie nun holen :fresse:

Welches Game ist für den Anfang zu empfehlen? Bin kein Rennspiel-Fan, daher tendiere ich in Richtung Halo Masterchief Collection oder etwas anderem..?

Hätte gedacht die zeigen zur E3 die Halo 5 Xbox One :/ Heben die sich wohl für die Gamescom auf.

Hallo, könnte mich jemand ins Preview Programm einladen?
Xbox Gamertag ist scar075

würde mich wirklich freuen.

Kann man dann Mass Effect schon auf der one spielen?

Manch einer hier rechnet mit Anfang Juli - sind ja praktisch nicht einmal zwei Wochen mehr.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Bumper für mich ein KO-Kriterium waren, erstmal keinen Gedanken an die One zu verschwenden. Alles andere ist wie beim 360-Pad, nur eben etwas anders.
Als Beispiel für das Bumper Problem: Du willst bei Forza die Perspektive ändern, mit Kupplung fahren oder bei einem Shooter die Waffe auswählen. Entweder musst du es mit einer Schiebe-/Rollbewegung des Mittelteils des Zeigefingers machen oder jedes Mal an die äußere Spitze des Bumpers gehen - das ist doch bescheuert. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die Bumper für diese Aktionen viel zu schwer gehen.
Genau das hat Microsoft bei der neuen Version geändert: Die Bumper sind nun auf der ganzen Fläche drückbar und leichtgängiger - leiser sind sie auch.

Du kannst dir natürlich die 500Gb-Version jetzt kaufen und später den neuen Controller nachkaufen, aber ich denke mir, dass man bei der 1Tb-Version die aktuellste Hardware-Version bekommt (was auch immer die verändert/verbessert haben).

Das nur als Gedanke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh