[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Für 180€ zusammensparen? Das kann ich mir kaum als Grund vorstellen, eher dass sie das Teil noch optimieren und dieses mal vielleicht einen Controller releasen, der nicht nach nem halben Jahr kaputt ist..

Gut, also mit dem Game Pass Ultimate bin ich auch erstmal versorgt :fresse:
xbox live.png

Richtig krasse Aktion, dass das Xbox Live Abo in den Game Pass Ultimate umgewandelt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup ich auch bis Mitte 2021 ^^ Kann man eigentlich jetzt noch nachträglich ein Jahr Live dazu kaufen um die max 36 Monate Game Pass Ultimate voll zu machen?
 
Nach der Umstellung bekommst du keine vollen 12 Monate mehr.
 
Muss ja mal sagen..ich find es zwar ganz gut das M$ versucht den PC in ihren games mit einzubeziehen, aber wenn du ein halbweg aktuellen Rechner hast macht es die Konsole soo unglaublich nutzlos.....Hab mich nämlich gerade kurz etwas geärgert als ich sah, das dieses Blair Witch Game nicht für PS4 kommt....bis ich dran gedacht hab das alle XBOX Games gleichzeitig auch für PC verfügbar sind [emoji14]

So werd ich wohl auch wieder keinerlei Anreitz haben mir die neue XBOX zu holen...
Wenn dein Rechner die aktuellen Spiele dann irgendwann nicht mehr kann, kaufst entweder günstig eine Konsole und Rechner bleibt für Office oder kaufst wieder teuer einen Rechner

freundliche Grüße :)
 
Der Anreiz der neuen Konsole wird sich ja wohl über mehr definieren als die Exklusivität von Spielen. Warten wir mal ab, was die dann nächstes Jahr auf den Schirm zaubert, und vor allem, für welches Geld! Das ist doch der echte Knackpunkt, wenn das Teil wieder 400€ kostet und Raytracing und allen Schnulli in 4K kann, na dann reicht mir das echt mehr als aus.

PS: jemand Void Bastards gespielt? Das ist ja mal ein schräges Teil, gefällt mir ganz gut :fresse:
 
Wieso wieder 400€?

Die One kostete 499€ zum Release und mindestens das wird MS verlangen wenn sie den Elite Controller schon für Schlappe 180€!!! anbieten.

Xbox Classic 479€ (nach paar Wochen deutlich reduziert)
Xbox 360 399€
Xbox One 499€
Xbox One X 499€

Ich tippe auf 599€.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
ok, dann 500€ zu Release. Ändert auch nicht viel, vor allem wenn man einen Moment warten kann bis zum ersten Angebot...
 
Ich warte definitiv. Die erste Generation war immer ein Fön und hatte irgendwelche Kinderkrankheiten

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Ich warte definitiv. Die erste Generation war immer ein Fön und hatte irgendwelche Kinderkrankheiten

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Bei der Xbox 360 (FAT) geb ich dir absolut recht aber spätestens seit der One hat MS das deutlich besser im Griff.

Ok bei der Ur One störten sich einige am Lüfter vom externen NT, hoffe doch sehr das MS nicht wieder mit einem externem NT anfängt bei der Scarlett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meiner Ur One auch bis zum Release der One X super zufrieden und werde bei Project Scarlett (Hoffentlich nochmal mit einer Special Edition) auch direkt zum Release zuschlagen.
 
Jetzt gehen erste Gerüchte rum, daß die PS5 der Xbox Scarlett technisch überlegen sein soll, und über mehr Power verfügen soll.

Habe eben was auf giga gelesen
 
Schneller vielleicht aber dann vermutlich auch teurer oder kommt erst noch später raus.
Evtl. haben die Big Player schon längst ein Kartell gebildet und jeder darf mal "Marktführer" spielen.
 
Habe gestern auch auf Ultimate umgewandelt und zuvor nochmal Gold aufgeladen und durch Ultimate gleich mal bis zum 10.06.2022 ruhe, Perfekt :-)
 
Übel wird es wer nach Umstieg auf Ultimate mit Gold auffüllen will, 12 Monate gold = 4 monate ultimate.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Nein, weil du es auslaufen lassen musst.
 
Ultimate reicht, das beinhaltet Gold und den Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt

- Live Gold (Xbox)
- Game Pass (Xbox)
- Game Pass (PC)
- Game Pass Ultimate: Live Gold + Game Pass Xbox + Game Pass PC

Selbst für 13€ oder was das ist ein wirklich guter Deal. Aber wenn das so weiter geht wird es das auch in 2 Jahren immer mal im Angebot geben...
 
Wenn ich das richtig verstehe lade ich gold auf und kann das in Ultimate umwandeln ohne Zusatz kosten? Hab gestern das Gamepass PC gemacht für 1€.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Kauf von Ultimate = zusammenaddieren von bestehender Abos (Gold+GP) und Umstellung auf GP Ultimate (Beinhaltet Gold + GP + GP PC).

Einlösen von Gold und GP nach Umstellung auf GP Ultimate = Umrechnung der Laufzeit auf das bestehenden Ultimate Abo

GP Ultimate kostet aktuell 1 Euro/Monat, also kostet auch die Umwandlung derzeit einen Euro. Allerdings ist das Angebot bald zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lang da wieder Familien teilen geht, mir egal, dann Kauf ich das und hab es sogar am PC

freundliche Grüße :)
Haben die das in deren FAQ geupdatet?

"Kann ich mein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement auf mehreren Xbox One Konsolen verwenden?

Ja, Sie können dieses Abonnement genau wie Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass für Konsole überall dort verwenden, wo Sie sich anmelden. Ihr Abonnement ist mit Ihrem Xbox-Profil und nicht mit einer bestimmte Xbox Konsole verknüpft."

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Was meinst du...? Mein Account ist auf der Konsole eines Freundes, also kann er da alles mit nutzen, da diese Konsole meine Hauptkonsole ist

freundliche Grüße :)
 
Wenn ich das richtig verstehe lade ich gold auf und kann das in Ultimate umwandeln ohne Zusatz kosten? Hab gestern das Gamepass PC gemacht für 1€.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


Wenn du noch nicht Ultimate abgeschlossen hast geht das, ja. Sobald man das Ultimate Angebot annimmt, ist es aber vorbei mit dem Aufaddieren ;)
 
Hab gestern so mal eben Ultimate bis ende 2021 geholt, das reicht erstmal ne Weile. Mega Deal [emoji7]




Jetzt gehen erste Gerüchte rum, daß die PS5 der Xbox Scarlett technisch überlegen sein soll, und über mehr Power verfügen soll.

Habe eben was auf giga gelesen

Naja Gerüchte halt, zuvor wars umgedreht.
Aber ich denke es hat seine Gründe warum MS noch keine Details verrät, evtl. stehen die Specs ja noch nicht final fest. Aber viel mehmen werden sich die beiden Konsolen vermutlich eh nicht. Bin gespannt, die neue Generation wird interessant :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen... Brauche eh gold
 
Bin am überlegen... Brauche eh gold
Machs, wennst das jetzt nicht mitnimmst wirst dich sicher ärgern. Günstiger wird man das so schnell nicht mehr bekommen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh