[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hatten sie nicht, dennoch kann man die PS4 auch mit Sprache bedienen.

Die Sprache ist das eine, was ist mit Filmmaterial?
Gibt's da was dazu?


Ja, von power a, scuff,.. da gibbet schon n paar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand eine Ladestation für Controller empfehlen? Taugen Drittanbieter Akkus für die Controller oder sollte man lieber die originalen Dinger, also Play and Charge von MS kaufen?
 
Schwarze Eneloops und extern laden. Sehe keinen Vorteil in einem anderen Akku Pack, halten ja lang genug.
 
So mach ich es auch.
 
Habe eneloops schwarz und weiß sowie das original kit.
-> kit nix soo gut.

Schwarze eneloops sind wesentlich besser und langhaltender.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab play and Charge von MS. Noch das erste von September 2013 (Xbox One Release).

Wenns mal kaputtgehen sollte, werde ich bis zur Scarlett Eneloops nehmen. Die liegen auch seit Jahren in der Schublade

Aber vielleicht schafft das Play and Charge Kit bis zur Scarlett
 
Play and charge Kit, wenn Akku mal leer ist Kabel dran und weiter geht's. Kabel ist sehr lang was dabei ist.

Da ich aktuell eher Gelegenheitsspieler bin, sind meine Eneloops meist nach paar Std leer.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Play and charge Kit, wenn Akku mal leer ist Kabel dran und weiter geht's. Kabel ist sehr lang was dabei ist.

Da ich aktuell eher Gelegenheitsspieler bin, sind meine Eneloops meist nach paar Std leer.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Dann sind deine eneloops aber kaputt. Ich bin auch Gelegenheitsspieler und Wechsel so gut wie nie.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Hier auch. Und davon ab ist es ja kein Problem sich ein paar geladene Eneloops in die Nähe zu legen.
 
Selbst die Akkus von Ikea Wechsel ich kaum.
Kabel ist für aber absolut keine Alternative daher würde ich mir nie ein play and Charge Kit kaufen. Ich habe eigentlich immer volle Akkus da. Batterien habe ich so gut wie aus mein Leben verbannt. Es kommen nur noch Batterien im Kinderspielzeug was im Garten genutzt wird. Da habe ich es auch eine Zeitlang mit Akkus Versucht aber da waren die mir dann doch zu schade für.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
ich verwende die Lidl Akkus + ext. Ladegerät. hab seit 3 Jahren keine Probleme mit den Akkus und der Haltbarkeit.
 
Ja man kriegt die Gears 5 Ultimate Edition mit dem Gamepass Ultimate.
Morgen ab 21 Uhr wird geballert. Ich spiele das Spiel ausschliesslich auf der Xbox One X. Bin mal auf die Grafik gespannt. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich denke es wird wie 4 aussehen, weil selbst auf der X hatte ich damals das Gefühl, die X läuft mehr als am Limit.

Ab November Freistellung also wird's dann gezockt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
kann man Gears of War 5 jetzt schon installieren? irgendwie finde ich nichts zu ....
 
Zumindest via GamePass schon seit ein paar Tagen.
 
ja musste gerade der Xbox die Installation anwerfen, in der App auf dem Handy irgendwie nichts gefunden ....
 
Gerade seit ein paar Stunden Gears 5 am speielm und finde es grafisch richtig Bombe und dann sogar noch mit 4k/60.

Gameplaytechnisch macht bis jetzt auch jede Menge Laune.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich lass ja normalerweise net viel gute Haare an meiner X-Box One S übrig

Aber die Geschwindigkeit mit der die S gerade die 3,6GB Update heruntergeladen hat - RESPEKT :hail:

Von dem Server Speed kann sich Sony nen ganzen Laib Brot abschneiden.
 
Ich lass ja normalerweise net viel gute Haare an meiner X-Box One S übrig
Aber die Geschwindigkeit mit der die S gerade die 3,6GB Update heruntergeladen hat - RESPEKT :hail:
Von dem Server Speed kann sich Sony nen ganzen Laib Brot abschneiden.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist Sony 'nen ganzen Zacken schneller und M$ dümpelt oft bei 50-70Mbit/sec rum - von den 100Mbit/sec, die ich habe...

Der Witz ist, dass das bei dem Windwos Store nicht der Fall ist und der 'nen ganzen Zacken schneller als auf der XBox ist...
 
In jedem Fall zeigen mir diese ganzen Dienste, dass ich mehr als meine 200 MBit echt nicht brauche. Ich glaube steam ist der einzige Service wo ich verlässlich am Anschlag runterlade.

Xbox und PS4 sind bei mir am schnellsten im Standby. Wenn man sie an hat ist die Xbox merklich schneller.
 
Tja, liegt halt daran, dass man auch diverse Erwartungen bzw Funktionen erwartet, die man von anderen Systemen kennt.
Wenn man nur die XBone nutzt und ganz doll und fest dran glaubt, wie toll das ist und Kritiker niederflamt, sieht man das natürlich nicht ;)

Schon mal in den Sinn gekommen, dass es ggF Regionale Unterschiede gibt?
Ihr z.B. einen anderen Internet Anbieter habt?

- - - Updated - - -

Aber drückt mir die Daumen, dass ich Glasfaser bekomme, von einem örtlichen/Regionalem Anbieter (TNG)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh