[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Tja, liegt halt daran, dass man auch diverse Erwartungen bzw Funktionen erwartet, die man von anderen Systemen kennt.
Wenn man nur die XBone nutzt und ganz doll und fest dran glaubt, wie toll das ist und Kritiker niederflamt, sieht man das natürlich nicht ;)

Schon mal in den Sinn gekommen, dass es ggF Regionale Unterschiede gibt?
Ihr z.B. einen anderen Internet Anbieter habt?

Das mit regionalen Unterschied kann natürlich sein, dann kannst du aber pauschal auch nicht sagen das es bei Sony besser ist. Ich hab auch beides und beides nutzt meine 100k Leitung aus.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, liegt halt daran, dass man auch diverse Erwartungen bzw Funktionen erwartet, die man von anderen Systemen kennt.
Wenn man nur die XBone nutzt und ganz doll und fest dran glaubt, wie toll das ist und Kritiker niederflamt, sieht man das natürlich nicht ;)

Schon mal in den Sinn gekommen, dass es ggF Regionale Unterschiede gibt?
Ihr z.B. einen anderen Internet Anbieter habt?

- - - Updated - - -

Aber drückt mir die Daumen, dass ich Glasfaser bekomme, von einem örtlichen/Regionalem Anbieter (TNG)...

Achso und für die regionalen Unterschiede kann Microsoft als was für. Ok, wieder was Neues gelernt.

Es gibt genug Leute, die mehrere Systeme nutzen und mit der Xbox keine Probleme haben. Ach, außer Stefan Payne natürlich, aber das ist ganz klar die Schuld von MS, zweifellos.

Das mit regionalen Unterschied kann natürlich sein, dann kannst du aber pauschal auch nicht sagen das es bei Sony besser ist. Ich hab auch beides und beides nutzt meine 100k Leitung aus.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Ich habe auch mehrere, und die ps4 us deutlich lahmarschiger im dl als die box.
Und bei der 4er hilt auch 8888 und 8844 nix, dann tut die bei mir gar nichts.
Kein vodafone und nicht kabel.
Herkömmliches vdsl.
Schlimmer is nur die ps3.

Und ja, alles verkabelt nix mit wlan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ist die Gears 5 Ultimate Retail irgendwie limitiert weils die nirgendwo gibt ? Nur bei Amazon

Vielleicht ama exclusive?

Mich würde interessieren obs da ne ce irgendwo gibt, die mit dem fliegenden jack.

Ist die Gears 5 Ultimate Retail irgendwie limitiert weils die nirgendwo gibt ? Nur bei Amazon

Denke da gab's für viele nur ein kleines Kontingent. Coolshop und ein paar wenige andere verkaufen die Ultimate wohl, bei Gamestop ist sie ausverkauft.

gears 5 ist genial (für jmd der die serie mag ) ich hab die ultimate online gekauft ( play anywhere)
spiel sieht super aus und läuft mit alles auf Anschlag ohne probleme mit ner 2080 (auf wqhd) "ultra texturen" müssen ingame nochmal extra runtergeladen werden

fliegender Jack ?
Ja.
Als drohne.
Gab ja auch mal ne cod version mit ner drohne.
64ea32bab1c113c4523322f2203863d1.jpg

gab es leider nur bei gamestop in den USA, hätte ich sofort gekauft aber aus den usa mit versand und zoll ist mir das zu blöd

Sieht absolut bombastisch aus! 4 hat mir nicht gefallen, hab ich mit aufgehört, das hier macht mir einen besseren Eindruck, werde ich sicher weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin durch und hatte nur ein paar kleine bugs und nicht einen einzigen Absturz das grenzt ja fast an ein Wunder:fresse2:
hab es extrem gut gefunden story, action, grafik jetzt bin ich gespannt ob/und falls ja wie Borderlands das toppen will :coffee:

Ach so mit Drohne.

Wird die Ultimate mal was wert sein wenns die nicht so oft gibt ? Denke aber wohl eher nicht.

Spiel würde mich schon reizen aber GoW 4 hat mir nicht ganz so gut gefallen.

zum Thema Gears 5:

ich bin durch und hatte nur ein paar kleine bugs und nicht einen einzigen Absturz das grenzt ja fast an ein Wunder:fresse2:
hab es extrem gut gefunden story, action, grafik jetzt bin ich gespannt ob/und falls ja wie Borderlands das toppen will :coffee:
Die Spiele sind doch nicht vergleichbar, man vergleicht ja auch kein Doom mit Fallout.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Klappt bei euch der Multiplayer von Gears 5 bei euch normal? War des Wochenende über im Urlaub in der Schweiz und konnte doch erst am Sonntag Abend antesten. Matchmaking klappt, aber nach dem Game kriege ich Fehlermeldungen und kriege keinerlei XP gutgeschrieben.

Gerade gibt es im Store 2 Monate Gamepass für 2 Euro, und Ultimate für 1 Monat.

Wenn man aber einmal Ultimate hatte kann man nicht mehr zum normalen Gamepass zurück stimmt das ?

So, mittlerweile wurden mir alle Spiele von gestern Abend gutgeschrieben. Server kommen anscheinend nicht mit dem Verarbeiten hinterher

Mal blöde Frage:

Egal om M$ oder Sony:
Die gratis Games sind bei mir überwiegend englisch. Manchmal mit deutschen untertiteln...
Normal?
Forza 6 im intro englische Sprache deutsche untertitel
Turing test komplett englisch
Qube 2 englisch/deutsch
...

Mit retails ist alles gut.

Edit: Heute ist mir Gears 5 schon 2 mal hängen geblieben und 1 mal komplett abgestürzt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ist das Game noch sehr verbuggt?
Hatte im Akt 1.2 gleich am Anfang ein Problem etwas nicht aufheben zu können. Zurück in die Lobby und dann weiterspielen gemacht.
Etwas später ging es wieder nicht weiter (draußen auf ner Straße)...Neuladen? nö. Hier ging gar nix mehr und musste das Game beenden.

Außerdem lädt es seeeehr lange auf der Xbox One X...

ich hatte am pc nur ein paar kleine bugs aber nicht einen einzigen Absturz während der ganzen Kampagne zu den anderen modi/online/xbox kann ich nix sagen

Bei uns ist das Spiel auch buggy ohne Ende. Laufend hängt iwo was fest oder jemand fliegt raus und kommt nicht mehr rein...
Jetzt hängt unser Skiff im Sand fest und wir können gar nicht mehr weitermachen und auch nichts Anderes laden.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

ist das Game noch sehr verbuggt?
Hatte im Akt 1.2 gleich am Anfang ein Problem etwas nicht aufheben zu können. Zurück in die Lobby und dann weiterspielen gemacht.
Etwas später ging es wieder nicht weiter (draußen auf ner Straße)...Neuladen? nö. Hier ging gar nix mehr und musste das Game beenden.

Außerdem lädt es seeeehr lange auf der Xbox One X...

ha ha, da hat sich mein Game sich auch verabschiedet und am WE konnte ich kein Coop über Live spielen, der Kumpel ist immer wieder rausgeflogen .... Kampagne und Horde .... Alleine klappt es .........

Also bei mir ist dann jetzt erstmal Feierabend mit Gears bis ein Patch kommt... Nochmal neu anfangen habe ich dann auch keine Lust.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Moin moin,

lade gerade Gears 5 auf meiner Xbox One X...ist es normal, dass das Spiel nur ca. 55GB groß ist? Fehlen da die 4k Inhalte?
Teil 4 ist immerhin satte 115GB groß bei mir.

Wäre ja schön, wenn sie diese ausufernden Downloadgrößen in den Griff bekommen hätten...hab leider nur DSL 16k, da
ziehen sich schon 50GB über 10 Std :(

Habe mich auch ein bishen über "nur" 55 GB gewundert, so weit sind wir schon, daß wir uns über "nur" 55 GB wundern :d

Aber die 4K Inhalte sind da mit drin.

Das Game macht echt Spaß, Grafik und Sound sind fantastisch. Es läuft superflüssig auf der One X , und jetzt kommts: endlich hör ich meine X mal :)

Vorhin war doch tatsächlich der Lüfter zu hören! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf Hardcore Akt 3 Kapitel 2 ist darf er mich gerne mit zunehmen damit ich das Spiel trotz des Bugs doch noch durchzocken kann.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Traxex, ich würde ja gern, aber bisher spiele ich nur Kampagne und bin da auch erst im 1. Kapitel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh