[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands ist ja das absolute comic game...
 
Jedes Spiel hat schwächere Texturen dabei. Und Division sieht zwar gut aus, aber mit Sicherheit nicht besser als Gears 5.
 
Das Starten von Borderlands 3 dauert ja ewig, hab schon gedacht Spiel wäre abgestürzt (One S + externe HDD).

Ob das Spiel überhaupt mit 30fps läuft? Flüssig ist anders.

Borderlands hat halt eine Optik wie bei Cell Shading und wirkt daher auf den ersten Blick Billig.

Hab das ausgemacht und lieber paar Runden in Daytona USA gedreht.
Das Bomberman R Spiel find ich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Spiel überhaupt mit 30fps läuft? Flüssig ist anders.
Vermutlich nicht, wenn man den Berichten, die man so hört, glauben schenken darf...

Borderlands hat halt eine Optik wie bei Cell Shading und wirkt daher auf den ersten Blick Billig.
Ja, die ersten Konzepte für das erste Borderlands sollen deutlich besser gewesen sein und auch realistischer.
Mir gefällt die Borderlands 2 Optik auch nicht allzu sehr.


Hast du mal (ggf im Router) geschaut, wie hoch der Upload von Borderlands 3 auf der XBox ist?
Am PC sprechen die Leute von mindestens 2-3Mbit Upload, der benötigt wird.
 
Kann man in Borderlands 3 ähnlich wie in Destiny mit anderen Online Freunden losziehen bzw. die kampagne spielen ?
 
Habe ich leider nie gespielt. Denkt ihr Gearbox bekommt die Probleme (Framerate) und so noch in den Griff ?

Ah lese gerade dass ein Performance Patch rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich leider nie gespielt. Denkt ihr Gearbox bekommt die Probleme (Framerate) und so noch in den Griff ?

Ah lese gerade dass ein Performance Patch rauskommt
Von mir aus sollen die Details etc runterfahren samt Auflösung (One S), hauptsache spielbar. Gerade beim Zielen sind die Sprünge extrem nervig.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Kann man in Borderlands 3 ähnlich wie in Destiny mit anderen Online Freunden losziehen bzw. die kampagne spielen ?

Kann man, gibt aber kein Level Sync.

Das heißt, wenn du Level 25 bist und die Level 35, schaust einfach nur blöd und läufst hinterher.
Um wirklich "zusammen" zu spielen, musst du den gleichen Level wie die haben...

Das ist etwas arg bescheuert aber so ist das halt...
 
So heute 2 Stunden online mit Kumpel die Kampagne gespielt und nach so 20-30 Minuten ist das ruckeln kaum noch störend.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Gestern Gears Kampagne beendet. Das war sehr spaßig, so mag ich single player Spiele. Nur das Ende... na ja.
 
Das ist der Grund wieso ich so Abos verteufel.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Jupp, deshalb habe ich ja nicht den gamepass^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Also zum regulären Preis würde ich das auch nicht machen. Hab ab und zu ein Monat wo ich gar nicht spielen kann aber bisher habe ich nie mehr als 50€ für ein Jahr bezahlt. Und das tut mir echt nicht weh. Wenn ich dann nur ein Spiel im Jahr Durchspiele hat es sich schon gelohnt. Von den falschen Entscheidungen die mich dass Abo geschützt hat will ich gar nicht reden.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Jupp, deshalb habe ich ja nicht den gamepass^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Was willst du uns dann mitteilen? Dass du nicht die Zielgruppe für ein Abo Modell bist? Ok, interessant. Der Game Pass ist trotzdem ein super Deal, die Spiele sind alle lange genug dabei um sie lange zu spielen, und wer eines davon dauerhaft kaufen will kann das mit 20% Rabatt oder so tun.
 
Und was sagst du damit? Das du den Gamepass hast? Interessant

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Moment. Muss man kurz Netflix Threads suchen und da mitteilen wie doof der Service ist weil ich ihn nicht brauche und entsprechend nicht abonniert hab.
Bin gleich zurück.
 
Der Vergleich hinkt im Netflix Thread geht es nur um Netflix hier ist es ein Xbox Thread kein Gamepass Thread.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Sonntag, keine Arbeit. Wie kann man da schlechte Laune haben?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Vielleicht muss et Spätschicht?
Ich auch...
Also keine Arbeit trifft nicht auf alle zu.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema Maus und Tastatur, hatte ich nicht gesagt, dass mir nur noch Civ fehlt und ich brauch keinen PC mehr? :fresse:

 
Hallo Zusammen! Ich habe zwei Fragen zum Gamepass:

1.
Kann ich irgendwo einsehen, wie lange mein Gamepass noch läuft? Ich habe gefühlt das gesamte Xbox Menü durchforstet, aber nichts gefunden...

2.
Ich habe einen Gamepass, aber kein Xbox Live. Soweit ich das verstehe, kann man, wenn man Xbox Live hat und keinen Gamepass für kleines Geld auf den gamepass ultimate upgraden mit Mehrkosten von einem Euro pro Monat. Geht das auch umgekehrt? Also würde mich das Upgrade von dem normalen Gamepass auf den Gamepass ultimate (inklusive Xbox live) dann ebenfalls nur 1€/Monat kosten? Das einzige was ich finde, ist das Angebot, 2 Monate für 2 €. Danach würde es wohl 12,99€/Monat kosten, oder?

Nochmal 13€ für die Internetfunktion wäre es mir wahrscheinlich nicht wert...
 
1. Auf der Microsoft Homepage auf Mein Konto und dort Dienste und Abonnements gehen. Ist zumindest das einfachste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh