[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du buchst es nicht dazu, deine bestehende Abos werden. Umgerechnet und bekommst eine neue kürzere Laufzeit dann für den game pass Ultimate und. Im game pass ist ja xbox live enthalten. Und nach dem Ablauf des guthaben Zeitraumes kostet es dann 12,99 im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen! Ich habe zwei Fragen zum Gamepass:

1.
Kann ich irgendwo einsehen, wie lange mein Gamepass noch läuft? Ich habe gefühlt das gesamte Xbox Menü durchforstet, aber nichts gefunden...

2.
Ich habe einen Gamepass, aber kein Xbox Live. Soweit ich das verstehe, kann man, wenn man Xbox Live hat und keinen Gamepass für kleines Geld auf den gamepass ultimate upgraden mit Mehrkosten von einem Euro pro Monat. Geht das auch umgekehrt? Also würde mich das Upgrade von dem normalen Gamepass auf den Gamepass ultimate (inklusive Xbox live) dann ebenfalls nur 1€/Monat kosten? Das einzige was ich finde, ist das Angebot, 2 Monate für 2 €. Danach würde es wohl 12,99€/Monat kosten, oder?

Nochmal 13€ für die Internetfunktion wäre es mir wahrscheinlich nicht wert...
Xbox, Einstellungen, abos da kannst es sehen und verwalten

freundliche Grüße :)

Also Borderlands 3 sieht auf der X schon deutlich besser ähm scharfer aus aber so richtig flüssig ist das auch nicht.

Hab gestern wiedermal ein wenig auf der 360 gespielt und man war das schön, Dashboard schnell, Spielstart schnell und aus einer Runde Virtual Tennis wurden direkt mehrere.

Die 360 Slim ist fast ein Meisterwerk (externes Netzteil, aber leise).

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich frag mich viel mehr wozu?
Wenn Google für mich zockt reicht mir YouTube auf mein Smartphone [emoji23]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Ich frag mich viel mehr wozu?
Wenn Google für mich zockt reicht mir YouTube auf mein Smartphone [emoji23]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Ich auch nicht.

Also ich brauche ein Gerät was mir das steuern der Xbox One erlaubt...hm ich mein da gab es Mal eins direkt von Microsoft und nannte sich Kinect.

Und gibt's den sowas und mit Kinect hatte man deutlich mehr Voice Commands und zusätzlich konnte man Bewegungsgesteuerte Spiele spielen.

Wie sagte Dieter Nuhr wenn man den Menschen ein Sack voll scheiße als neues Produkt anbietet dann gibt es immer welche die es verteidigen und versuchen zu erklären wie Sinnvoll solch ein Sack heutzutage ist.

Eine Funktion die bei Release jede Xbox One hatte wird erst weg gepatcht und jetzt neu eingeführt. WTF

Das geht nur über Kinect oder?
Was ich blöd finde ist, daß die S und X keinen direkten Kinectanschluss mehr haben. Und man den Adapter braucht.

Ist nicht mehr so clean. Der Adapter braucht auch nochmal Strom.

Hab gestern wiedermal ein wenig auf der 360 gespielt und man war das schön, Dashboard schnell, Spielstart schnell und aus einer Runde Virtual Tennis wurden direkt mehrere.

Die 360 Slim ist fast ein Meisterwerk (externes Netzteil, aber leise).
Jetzt weißt du auch, wie ich mich fühlte, als ich die XBone X in betrieb genommen hab und mich damit rumquälen musste...
Die 360 war recht gut für die Zeit, leider wurd das Dashboard um 2012 richtig versaut, davor war das IMO deutlich besser.

Ein Hoch auf das WiiU interface. Einfach, gets the job done, keine Schnörkel und schnell...

Was musste man sich an der x quälen? Einschalten und los

freundliche Grüße :)
Na also meine ist direkt Mal beim Update laden abgestürzt. Wenn du die Systeme direkt vergleichst fallen dir die Unterschiede direkt auf.

Kann es sein das die X Probleme mit Borderlands nur im Leistungsmodus vorkommt?(Story fortgesetzt, Box schaltet sich einfach aus).

Hab dann wieder bessere Auflösung eingestellt und es lief über zwei Stunden fehlerfrei.

Dem muss ich beipflichten, aber immerhin ist meine Erwartung nicht eingetreten sich durch alle vier Arme durcharbeiten zu müssen. Ich vermute, es soll eher ein Hinweis für die kommenden Teile sein.

Gears 5 war für mich eine Enttäuschung. Da hätte man lieber so ein Design Wechsel machen sollen wie bei God of War.
Ich konnte Gears 5 einfach nicht für voll nehmen.
Die story ist auch total ausgelutscht und öde.

Microsoft braucht mal neue frische Spiele und sollte sich von den altlasten befreien.
Forza und RDR2 sind die einzigen spiele die ich auf der One X top finde.

Zuletzt bearbeitet:
...
Microsoft braucht mal neue frische Spiele und sollte sich von den altlasten befreien.
Forza und RDR2 sind die einzigen spiele die ich auf der One X top finde.

Du wiedersprichst dir ;)
Die Foza Reihe hat nur Grafikupdates bekommen die letzten Jahre.

RDR2 kam überhaupt raus weil GTA5 so erfolgreich war und man nicht direkt Teil 6 rausbringen konnte da es auf der One schlechter aussehen würde als Teil 5 auf dem PC.

Es wäre Zeit für ein neues PGRacing.
Oder ein Acade Racer wie Burnout Revenge auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das jemand mitbekommen bei Gears 5, daß Quitter bis zu einem Jahr Sperre bekommen können?

Meinen die alle online Modi?

Auf welche Quelle beziehst du dich? Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, da es ja die Möglichkeit gibt, in eine bereits laufende Horde-Session problemlos einzusteigen.

Danke für das Nachreichen der Quelle. Auf der einen Seite befürworte ich es, auf der anderen Seite hat auch nicht jeder Zeit fast zwei Stunden oder gar länger im Hordemodus zu verbringen. Ich dachte, dass das Problem mit der Spieleliste (man kann ja einfach anderen Spielen joinen) gelöst wäre. Verstehe ich nicht, aber sei's drum.

Ich mochte GoW immer, aber das neue Gears 5 ist irgendwie komisch - ich weiß nicht genau.

Ich sehe es auch wie du...

Ich bin eh nicht so der Multiplayer, ausser Forza
Das Game hat nix gekostet, ich zocke den SP durch, bin kurz vor dem letzten Kapitel und fertig.

Andere Games warten schon.

Aber der Singleplayer ist Bombastisch, Grafik und Sound sind hammer

Zuletzt bearbeitet:
Stefan, trotz 12 Jahre Xbox ist das mein erstes Gears, das ich spiele, darum kann ich zu den Waffen nicht viel sagen.

Im Game achte ich kaum darauf, welche Waffe ich genau aufhebe, freue mich nur, wenn sie genug Muni hat

Naja, hab auch erst vor kurzem das erste Gears auf der 360/One X gespielt.
Wollte mal schauen, wie es ist, da es ja von allen so hoch gelobt wurde.

Wenn du Game Pass hast, kannst doch die Gears of War Ultimate Edition (Remake oder so) auf PC oder XBone anschauen!

Der Lancer sollte allein schon Waffe genug sein. Gerade bei Gears ist auch der "Nahkampf" gefordert.

Ist halt kein BL3 wo es schon zuviele Waffen gibt und man irgendwie dadurch immer aufgehalten wird.

wird sich er von euch Red Dead 2 auch für PC holen ? ich habe gerade mit RDR2 auf one X angefangen, aber mich nerven schon bisschen die 30 fps :d

Ich habe es auf der X durchgezockt aber ich werde es auch für PC holen alleine schon wegen den Mods.
Es sah aber auf der One X und glaublich gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh