Tohdgenahgt
Enthusiast
Ok, danke! Da schaue ich heute abend mal nach.
Weiß jemand etwas zu dem ultimate gamepass?
Weiß jemand etwas zu dem ultimate gamepass?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox, Einstellungen, abos da kannst es sehen und verwaltenHallo Zusammen! Ich habe zwei Fragen zum Gamepass:
1.
Kann ich irgendwo einsehen, wie lange mein Gamepass noch läuft? Ich habe gefühlt das gesamte Xbox Menü durchforstet, aber nichts gefunden...
2.
Ich habe einen Gamepass, aber kein Xbox Live. Soweit ich das verstehe, kann man, wenn man Xbox Live hat und keinen Gamepass für kleines Geld auf den gamepass ultimate upgraden mit Mehrkosten von einem Euro pro Monat. Geht das auch umgekehrt? Also würde mich das Upgrade von dem normalen Gamepass auf den Gamepass ultimate (inklusive Xbox live) dann ebenfalls nur 1€/Monat kosten? Das einzige was ich finde, ist das Angebot, 2 Monate für 2 €. Danach würde es wohl 12,99€/Monat kosten, oder?
Nochmal 13€ für die Internetfunktion wäre es mir wahrscheinlich nicht wert...
Ich auch nicht.Ich frag mich viel mehr wozu?
Wenn Google für mich zockt reicht mir YouTube auf mein Smartphone [emoji23]
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Jetzt weißt du auch, wie ich mich fühlte, als ich die XBone X in betrieb genommen hab und mich damit rumquälen musste...Hab gestern wiedermal ein wenig auf der 360 gespielt und man war das schön, Dashboard schnell, Spielstart schnell und aus einer Runde Virtual Tennis wurden direkt mehrere.
Die 360 Slim ist fast ein Meisterwerk (externes Netzteil, aber leise).
Na also meine ist direkt Mal beim Update laden abgestürzt. Wenn du die Systeme direkt vergleichst fallen dir die Unterschiede direkt auf.Was musste man sich an der x quälen? Einschalten und los
freundliche Grüße
Auch gerade Gears 5 durchgespielt. Also das Ende ist echt nicht toll.
...
Microsoft braucht mal neue frische Spiele und sollte sich von den altlasten befreien.
Forza und RDR2 sind die einzigen spiele die ich auf der One X top finde.