[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Alles klar, danke dir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich meinen Controller in Frankreich bestellt habe, hoffe ich dass ich jetzt keinen mit nem fehlerhaften Button bekomme...

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Na das hört sich ja wirklich vielversprechend an..
Ich hoffe dass die Franzosen bessere Controller bekommen haben.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hier sieht man einmal mehr, daß es angebracht ist, etwas abzuwarten, bis die Babykrankheiten behoben sind.

Sowas dürfte bei so einem Premiumcontroller zu dem Preis eigentlich gar nicht sein. Und genug Zeit zum Testen hatten sie auch.
 
Hat eigentlich mal wieder jemand was von RetroArch gehört? :hmm:
 
Subnautica ist ja großartig! Etwas holpriger Start aber wow entwickelt sich das fantastisch.
 
Gibts hier auch Leute deren Elite 2 keine Probleme mit den Buttons oder Sticks haben?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Grundsätzlich keine Probleme mit dem Elite 2, jedoch ist der linke Stick etwas Locker und die A-Taste reagiert nicht so gut wie die anderen Buttons. Werde es wohl umtauschen lassen müssen.
 
Argh, wenn ich das schon höre vergeht mir grad die Lust.
Ich bin bereit viel Geld für nen Controller auszugeben, aber erwarte dann auch wirklich tadellose Verarbeitung.
Ansonsten kauf ich mir lieber nen Scuf oder Razer..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Gibts hier auch Leute deren Elite 2 keine Probleme mit den Buttons oder Sticks haben?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Ja, bin ziemlich begeistert bisher und Sticks sowie Buttons arbeiten, wie erwartet.

Hab ihn gestern Abend von Saturn abgeholt und bisher ~ 4 Stunden mitgezockt. Ist schon ein gewaltiger Unterschied zum Standardcontroller.
 
Hatte leider auch das Problem mit der A-Taste. Deswegen wieder zurück zu Amazon. Da scheint wohl wirklich eine komplette Charge fehlerhaft zu sein.
 
Wisst ihr wie viel RPM der Originale Lüfter der Xbox One S maximal kann? In allen Tutorials wird meist ein Lüfter Zwischen 1200 - 1600 RPM gewählt...
 
Auch zum Thema Elite 2 Controller ...

Inzwischen der zweite Controller der nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Vorwiegend A+Y die teils eingaben "verschlucken"/ nicht ausführen.
Damit geht der dann auch wieder zurück und ich bleib beim normalen, der funktioniert wie er soll.

(Insofern interessant - beide im Saturn gekauft/getauscht worden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch bei Saturn zurückgeben. Geht gar nicht für 180 Euro.
 
Mein Elite hat soweit ich das sehe keinerlei Probleme, wo sehe ich denn wann er produziert wurde?
Hinten drauf?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Weiß jemand, was das für ein mysteriöses Update von 9,26GB in der Download-Warteschlange ist?
Damit die A Buttons vom neuen Elite nicht mehr hängen bleiben...

Sorry, der musste sein...

Hab schon nen Monat nimmer gezockt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ist es möglich meine angeschlossene Festplatte mit installierten Games auf eine größere zu spiegeln ohne Probleme? Keine Lust 300gb neu zu installieren
 
Ja, du kannst einfach beide anschließen und die Spiele verschieben.
 
Du meinst beide an die Xbox und verschieben oder am PC? Vorher die neue anschließen damit sie von der Xbox "umformatiert" wird?
 
Beide an die Xbox, habe derzeit auch 2 Disks dran.
 
Ich hoffe, dass morgen Abend zum Microsoft X019 Event Forza Motorsport 8 vorgestellt wird. Wird nun Zeit!
 
ich vermute das das neue forza und horizon erst auf der scarlett kommen werden...

aber heute abend ab 21 uhr wissen wir mehr..
 
Wann denn nun heute oder morgen Abend?

Die Entwickler von Forza haben doch gesagt das dieses Jahr kein Spiel mehr kommt auf der Gamescom.

Aber wenn sie für die nächste Konsole Forza ankündigen wäre das schon schön
 
Ich denke morgen Abend....
Ja, FM8 kommt vermutlich mit der Scarlett, das ist schon länger irgendwie "klar"


Wir sind ja 2 Jahres Zeiträume gewöhnt, deswegen kommen mir die 3 Jahre dann sehr lange vor :d
FM7 geht noch, habe aber schon fast alles fertig, 12 Autos fehlen mir noch, muss für jedes einzelne das Geld zusammenfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wenn ich mir die Grafik von FM8 auf der Scarlett vorstelle... Ich hoffe, daß die Fahrphysik wieder Richtung FM3 und 4 wandert, daß der Onlinemodus vernünftig aufgebaut ist und man z. B. Die Strecken online aussuchen kann.
Dreck, Blätter, Staub und Sand vernünftig umgesetzt sollte die Scarlett locker darstellen können...

Sind so meine Wünsche...
 
Meine Fresse, kommen da nur noch Kinderspiele? (gucke gerade x019)
 
Rust. RUST. Ich wusste gar nicht dass es das noch gibt [emoji23]

- - - Updated - - -

Der Flight Simulator sieht absolut absurd aus

- - - Updated - - -

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh