[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das kommt davon, wenn man Spiele abwärtskompatibel macht. :shake: Sony hat alles richtig gemacht, da erzählt niemand Lügen und niemand wird verwirrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was logischerweise nicht passieren wird.
 
Sicherlich, aber das steht in keinem Verhältnis zu dem was Sony dann investieren muss. Bin mir sicher, dass das nicht passieren wird. Zumal RPCS3 nicht alle Games kann bisher und auch keins wirklich fehlerfrei.
 
Vielleicht bringen die ja auch eine Version die 100% Kompatibel ist und eine ohne das Feature raus.
So wie bei der dreier, per Hardware Erweiterung.

Damals bei der PS2 war es ein wichtiges Verkaufsargument. Die Dreamcast konnte das halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast halt die abgespeckte Version.
PS3 konnte es seit Release da die Hardware dafür direkt mit verbaut war.

In etwa vergleichbar mit dem Kinect Anschluss der One.
Naja, das kann eben NUR die Release Version in DE.
CechC Modell. Und nix mit Hardware verbaut, lediglich der Grafikchip der PS2 is da verbaut.
Wenn Du ne echte PS2 in der 3er willst musste zur A und/oder B greifen. Und auch die CechE kann PS2 Titel.

Fakt: die B is komplett schwarz und hat kein Wlan.

Deine Aussagen diesbzgl. sind demnach allesamt falsch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
PS2 Chip verbaut = Hardware verbaut.

Die ersten PS3 Konsolen können PS2 Spiele abspielen weil die Hardware dafür verbaut ist.

Einige Modelle konnten das nur per Emulation aber das wurde meine ich eingestellt.

Ich hatte die 20GB Jap Version damals importiert und ja die hatte kein WLAN weil es die Spar Version war.

Gab's ja aber auch nur in Japan.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das wurde nie gestrichen, weils das nie gab.
Emulation....

Wie geschrieben nur wenige können das - noch immer.

Gestrichen wurde die Other OS funktion bei Firmware über 3.15.

Du redest viel müll.
20 GB Jap Versiin ohne Wlan soll ne Spar Version sein...
Sorry, aber das tut weh.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nie gestrichen, weils das nie gab.
Emulation....

Wie geschrieben nur wenige können das - noch immer.

Gestrichen wurde die Other OS funktion bei Firmware über 3.15.

Du redest viel müll.
20 GB Jap Versiin ohne Wlan soll ne Spar Version sein...
Sorry, aber das tut weh.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Informier dich besser bevor du Argumente für falsch erklärst.

Natürlich gab es emulierte Lösungen ( bezogen darauf das vorher beide wichtigen Chips verbaut wurden) seitens Sony bei bestimmten Modellen.

In Japan gab es zwei Modelle:

20gb (ohne WLAN, kein Kartenleser) &
60GB mit allem.

Wenn das 20GB Modell keine Sparversion ist, was dann? Ist ja nicht so daß diese auch deutlich günstiger war. oO

Die Linux Option hat eh kaum einer privat genutzt und Sony hatte Sicherheitsbedenken, deshalb auch die Entfernung.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nie gestrichen, weils das nie gab.
Emulation....

Wie geschrieben nur wenige können das - noch immer.

Gestrichen wurde die Other OS funktion bei Firmware über 3.15.

Du redest viel müll.
20 GB Jap Versiin ohne Wlan soll ne Spar Version sein...
Sorry, aber das tut weh.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
In Deutschland gab es die ersten 2 Versionen mit PS2 nicht. Aber in USA und Japan schon.
 
Hab es nur am PC gespielt. Hatte dort aber keine Probleme mit dem Sound. Hab 5.1 (ohne angeschlossene Rear Speaker)

hmmm, dat hilft mir nicht wirklich :coolblue: weil gerade die Rears normal sind und Front irgendwie viel zu leise ...

Spielt sonst keiner hier Halo Reach in DTS/DD 5.0???
 
Informier dich besser bevor du Argumente für falsch erklärst.

Natürlich gab es emulierte Lösungen ( bezogen darauf das vorher beide wichtigen Chips verbaut wurden) seitens Sony bei bestimmten Modellen.

In Japan gab es zwei Modelle:

20gb (ohne WLAN, kein Kartenleser) &
60GB mit allem.

Wenn das 20GB Modell keine Sparversion ist, was dann? Ist ja nicht so daß diese auch deutlich günstiger war. oO

Die Linux Option hat eh kaum einer privat genutzt und Sony hatte Sicherheitsbedenken, deshalb auch die Entfernung.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ja?
Dann gab es bei uns NUR SparVersionen.
Da bei unserem Release 60GB Modell NUR der Grafikchip verbaut war. Der rest war Softwareemuliert.

Bei a und b eben hardwareseitig OHNE Emulation.

Diese Emulation wurde NIE gestrichen, da bei allen anderen Modellen von Haus aus keine PS2 Spiele möglich waren.

Und auf den 4 Modellen a b c und e laufen auch Heute noch mit aktuellster Firmware PS2 Titel.

- > Also keine Emulation gestrichen.

Es ist dabei doch wurscht ob es das Modell nur in us und jap gab.

Seiner Aussage gibtves bei uns nur Sparversionen da Emulation.
Die auch noch - angeblich - gestrichen wurde.

Über was soll ich mich besser informieren?
Ich habe Alle Fat Modelle.
Ich weiß sehr genau welche was wie macht! ;-)

Ich reballe übrigens auch. Also bist Du jetzt definitiv falsch informiert.

f0205a4e76a9aba4c87affbba7ff4a0f.jpg
0563a445161f60cc6e20499dd7771a23.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was ist dir nicht richtig :(+) krasser shit :)))

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Da du dich so sehr gegen die Sparversion wehrst, teste doch einfach mal wie ratched & Clank 3 auf der emulierten von disc läuft.

Und dann nochmal in flüssig auf einer ursprunglichen ps3 mit kompletter Hardwarelösung.

Als ich es getestet hab zu der Zeit war es auf der emulierten nicht flüssig spielbar.

Denke du weißt schon das die Softwareunterstützte Lösung viele Probleme hat?

Btt:

Suche Spieler für Gears 5 Story im online Coop, jemand Interesse?

Spielzeit ab 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gears 5 mittlerweile aufgegeben da es aufgrund der ganzen Bugs mir nicht möglich war das Spiel abzuschließen..
Bin mittlerweile irgendwo gegen Ende des letzten Aktes und es triggert schon wieder irgendeine Aktion nicht... Ist sicherlich schon 5 mal zuvor passiert und ich hatte die Hoffnung dass Micorosft es so viele Monate nach Release gefixed hat, aber negativ, immer noch genauso buggy.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Echt so schlimm,

bei Teil 4 lief es im.coop ohne große Bugs.

Warte dann erstmal bis mein Shen Mue 1-2 eintrifft. Bin gespannt wie es wird (vor 19 Jahren Teil 1 auf der Dreamcast durchgespielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla doch so groß? Bei mir steht die Konsole zwar nicht im Wohnzimmer aber so einen Klotz hätte ich nicht erwartet^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Da muss ich auch schauen wie ich das Teil sinnvoll in das Lowboard integrieren kann.
Fand echt schön wie klein die One S/X nach der anfänglich sehr klobigen Xbox One geworden war.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ich hab Gears 5 mittlerweile aufgegeben da es aufgrund der ganzen Bugs mir nicht möglich war das Spiel abzuschließen..
Bin mittlerweile irgendwo gegen Ende des letzten Aktes und es triggert schon wieder irgendeine Aktion nicht... Ist sicherlich schon 5 mal zuvor passiert und ich hatte die Hoffnung dass Micorosft es so viele Monate nach Release gefixed hat, aber negativ, immer noch genauso buggy.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

hmmm, habe am Anfang zwei Bugs gehabt und sonst lief das Spiel ohne Probleme durch ...
 
Bei mir reagiert der A Button beim Elite 2 nur in 8 von 10 Fällen wenn ich nicht genau mittig und fest drücke.. Och nö, jetzt hab ich gedacht dass sich das mit der zweiten Version erledigt hätte mit den ganzen Problemen...

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ist bei meinem Elite 2 leider genauso.
 
Ich nutze zwar eh meistens die Paddles, aber es sollte doch schon funktionieren...
Was machst du damit?
Ich werde wohl ein wenig warten mit dem Umtauschen um ne neuere Charge zu bekommen.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ich hab schon einen Umtausch bei MS beantragt. Mal schauen. Mache das jetzt solange bis ich einen vernünftigen habe.
 
Hat Microsoft dich nicht direkt auf den Händler verwiesen?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh