Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß noch nichtGibt es das als App für android Tv ?
Ich meine einige haben es auch schon mit nem DualShock gespielt.Mhh bin unterwegs und habe Android Tablett bei, funktioniert xcloud auch mir nicht Xbox Controller? Habe Nintendo pro Controller bei 🤪
Ich habe mir den Razer Kishi Controller bestellt und damit ist das Xcloud echt gut benutzbar unterwegsHab gestern xCloud am Handy einer Freundes getestet, weil wir zu Hause beide nur iOS Geräte haben. Hat wunderbar geklappt out of the box. Hab es mit einem DualShock 4 gesteuert und finde es besser als PS Now.
Hat es einer von euch an einem/r Android TV Stick/Box getestet? Überlege für das Büro zu nutzen.
Ich habe mir den Razer Kishi Controller bestellt und damit ist das Xcloud echt gut benutzbar unterwegs
da jeder normale Xbox Controller funktioniert sehe ich überhaupt keinen Grund so was zu benutzen 🤷♂️Bin gerade über den gestolpert,
hat irgendwie was von retro gaming dieser controller für xcloud8BitDo SN30 Pro | Xbox
SN30 Pro ist ein voll ausgestatteter Retro-Controller mit Ultimate Software-Unterstützung.www.xbox.com
Was ist das für ein Repeater? Mesh oder klassisch? Wo ist er aufgestellt? Hat er der repeater da auch guten Empfang? Bei sowas können sich viele Faktoren auswirken. Schwer zu sagen 😉Ich habe mir auch den Xbox Game Pass ultimate abonniert.
Hier meine Erfahrungen und fragen.
1. Bist du in der Nähe vom WLAN und hast eine gute Verbindung, dann läuft es super. Ich habe es mit dem gamepad von gamesir (X2) gespielt.
2. Bist du in einem Raum wo die WLAN Verbindung nicht zu 100% ist, dann ruckelt und stottert es ab und zu.
3. Ich habe in dem besagten Raum aus Nummer zwei einen Verstärker bzw reapeter in die Steckdose angebracht. Leider hat es damit auch geruckelt und gestottert.
Jetzt zu den Fragen: kann mir bitte einer erklären warum es trotz reapeter ruckelt?
Habt ihr es Mal mit 4G oder 5G probiert?
sie ist schafft doch einfach nur weniger Auflösung bei sonst unveränderten Rahmenbedingungen, so kompliziert finde ich das jetzt auch nicht 🤷♂️Xbox Series S: Geringe Leistung könnte der Spielebranche schaden
Nicht alle Spieleentwickler sind mit Microsofts Aufstellung im Bereich der Next-Gen-Konsolen zufrieden. Während die Xbox Series X den Vorverkauf dominiert, sehen unter anderem Studios wie Quantic Dream große Nachteile in der günstigeren und leistungsärmeren Xbox Series S.winfuture.de
Da die Spiele doch eh alle auch auf PCs laufen, wird man es wohl einfach einbauen können. Ich schätze mal das wird einfach eine Anforderung für Series X/S Spiele. Haben sie ja bei der XOne|X und PS4|Pro auch auf die Reihe bekommen die Entwickler...MS hat da ja eh schon alles richtig gemacht, da zukünftige Spiele in den nächsten Jahr einfach 4 Einstellungsprofile hat. Aktuell sind es halt noch nur 2.
Also bei First Party Titeln sehe ich da keinerlei Probleme. Bei Third Party Spielen darf der Entwickler halt keinen Scheiß bauen. Aber das System sollten sie ja schon kennen.