Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Schnurren bis heute ohne Probleme.Scheint es nur so oder hat die Xbox One X gewisse Hardware-Probleme?
Ich persönlich würde einfach empfehlen grundsätzlich gute Spiele zu spielen, da sind die modernen NFS Teile eh alle raus 😂
Forza Horizon 4 hast du gespielt @OldNo7 ?
Ich habe Kabel Vodafone 1000/50 aber eine eigene FritzBox und damit IPv4. Keine Probleme damitWer nutzt von Euch die Xbox an einer Fritzbox Cable mit Vodafone?
Habt ihr die native IPv6 Verbindung aktiviert und wird noch IPv4 für die Xbox empfohlen?
Komischerweise fällt der Verbinungstest im Xbox-Menü immer sehr langsam (vor allem Ping) bei IPv6 aus.
Ja war ein defekter ControllerMoin, ich habe seit heute das Problem, dass der Controller auf dem Dashboard der One X hypersensibel reagiert. Egal ob ich den Analogstick oder das Kreuz benutze, springt der Cursor teilweise ein paar "klicks weiter". Das ist wirklich super nervig. Hat das jemand schonmal jemand gelesen/selbst gehabt und zufällg eine Idee?