[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mein Gamepass Ultimate läuft bald ab. Gibt es aktuell noch Möglichkeiten durch Umwandlung anderer Abos (Live Gold etc.) günstig daran zu kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jockelb

EA Play ist momentan der beste Kurs, ca 22€ (1 Jahr EA Play) für 4 Monat GPU
EA Play bekommt man bei livekarten oder CDkeys am günstigsten.
 
Wenn du etwas Zeit hast, dann wäre das günstigste Pringles kaufen. In jeder Aktionspackung (~1,15€) ist ein Code mit dem man 7 Tage Game Pass Ultimate bekommt. Pro Pringles-Account kann man 2 Codes einlösen, mehrere Accounts kann man mit Gmail ja ganz einfach erstellen.

Macht am Ende 4,60€ für 28 Tage Game Pass Ultimate und ~4000kcal. :fresse:

 
Ich dachte das geht nur einmal?
 
Wenn du etwas Zeit hast, dann wäre das günstigste Pringles kaufen. In jeder Aktionspackung (~1,15€) ist ein Code mit dem man 7 Tage Game Pass Ultimate bekommt. Pro Pringles-Account kann man 2 Codes einlösen, mehrere Accounts kann man mit Gmail ja ganz einfach erstellen.

Macht am Ende 4,60€ für 28 Tage Game Pass Ultimate und ~4000kcal. :fresse:

Man braucht nicht mal mehrere Accounts, einer reicht .
Google ignoriert Punkte in Emails

hast du eine Emailadresse: VornameNachname@gmail geht diese dann auch @googlemail und es geht Vorname. Nachname @ und. V.ornahme.Nachname@ und so
 
Man Xbox 360-Spiele (bspw. GwG-Titel) nun auch problemlos über den Browser kaufen/einlösen. Haben sie es doch endlich geschafft.
 
Ist es möglich wenn die One X und mein PC im gleichen Netzwerk sind zb. Steam Spiele auf der Xbox anständig zu spielen?
 
"Wie funktioniert das? In der Alpha-Version können die Tester derzeit den Streaming-Dienst GeForceNow im Browser der Xbox starten und darüber ihre Spiele zocken. Ihr zockt eure Steam-Spiele auf diese Weise über die Cloud von Nvidia und installiert die Spiele nicht auf eurer Konsole."

"Was ist der Nachteil? GeForceNow muss die Spiele jedoch auch unterstützen, sodass ihr möglicherweise nicht alle 500 Spiele aus eurer Bibliothek zocken könnt.
Außerdem benötigt ihr eine flotte Internetverbindung, da ihr die Spiele nicht installiert, sondern sie über die Server von Nvidia streamt. Nvidia selbst nennt mindestens 25 Mbit/s für Full-HD, empfehlenswert sind sogar rund 40 Mbit/s."

Quelle: https://mein-mmo.de/steam-spiele-xbox-series-x/

Nutz doch einfach eine Kabelverbindung zwischen PC und TV und spiele über diese vereinfachte Steam-Steuerung mit Controller. Da hast du eine vernünftige Latenz.
 
Ist es möglich wenn die One X und mein PC im gleichen Netzwerk sind zb. Steam Spiele auf der Xbox anständig zu spielen?
Nicht möglich. Mein Tipp: Raspberry Pi Zero W + Steam Link APP. Kostet so 15€. Valve empfiehlt für die App aber nen Raspberry Pi 3B mit Kabelverbindung. Da ist man etwas teurer mit 40€
 
Reicht bei 1080p aber. Mehr kann die Box nicht.
 
An die, die Xbox Live Gold/Game Pass Ultimate regulär kaufen, euch entgeht da etwas. Game Pass Ultimate 1€ im ersten Monat einfach ständig abusen: Neuen Account jeden Monat eröffnen, dauert cirka 5 Minuten und da das gute "Heimkonsolen" Feature dem Account welcher die Abonnements besitzt erlaubt, diese über die ganze Konsole zu sharen, bekommt Ihr Game Pass Ultimate fürn Euro im Monat. Mach das seit Release schon so
 
Geht allerdings nicht wenn man mit nem Kumpel die Game Library shared :P
 
Oder mit der Frau, wie in meinen Fall.

Aber ja, für sich selbst ist das eine gute Sache :-)
 
 
Habt ihr auch einen 10€-Gutschein von Microsoft für den Store (Frühjahrsangebote) erhalten?
 
Wie ist denn der gekommen?
Über das Nachrichten System habe ich nichts bekommen.
 
Eine offizielle Nachricht von 'Xbox Live' über Chat bzw. Nachrichtenfunktion.
 
Danke, aber ich denke, dass ihr euren Code auch die Tage bekommen solltet.
 
Immer wenn ich glaube, dass Activion den Vogel abgeschossen hat, kommt eine neue Überraschung: Spiele-Update für Modern Warfare um 100GB + ca. 50GB an Kampagnien- und Multiplayerupdate. Wahnsinn.
 
Activion ist ja schon seit Jahren für Qualität bekannt. Die wollen ihre Position in dem Bereich wohl festigen.

Ich wollte eigentlich auch mal wieder CoD spielen, entweder am PC oder auf der Xbox. Aber bei den Update-Meldungen hab ich dann doch keine Lust mehr. :fresse:
 
Hab ich zum Glück nicht so das Problem mit. Die xbox erledigt das zuverlässig im standby.

Nichts desto trotz ein schlechter Scherz was die da an Update Politik an den Tag denken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh