[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe mich auf Resident Evil Village gefreut, muss aber feststellen, dass mir bereits nach kurzer Zeit schlecht wird - wird wohl 'motion sickness' sein. Ein ähnliches Problem habe ich mit Fallout 4 auf der Xbox One, auf dem PC aber nicht. Schade.
Exakt wie bei mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eigentlich mit dem Flight Simulator und Halo Infinite aus, ist eine XBox One (X) Version sicher? Beim FS soll angeblich nach der Series Version eine One Version nachgeliefert werden (bzw. wurde die One Version nicht ausgeschlossen). Bei Halo gehe ich realtiv sicher von einem One Release aus, genauso bei einem neuen Forza Horizon.

Der FS könnte nur als Cloud Version für die One erscheinen, das wäre eher weniger spannend.

Auf der One X mit optionaler SSD wäre der FS wohl sicher noch ganz vermünftig als normale Version realisierbar mit entsprechenden Settings, bei der One S mit der recht langsamen internen HDD stelle ich mir das schon zugegeben etwas schwieriger vor.
 
Ich glaube nicht, dass der MS Flight Simulator auf der 2013er Xbox one eine Freude sein wird, aber da soll es wohl Cloud-Unterstützung geben.

Doom Eternal ist ja zur Zeit im Game Pass für die Xbox One. Habe die Ur Xbox One und kann ehrlich gesagt nicht so recht glauben, dass das Spiel mit 1080p läuft - dafür schaut es für mich zu unscharf aus.
 
Ich glaube nicht, dass der MS Flight Simulator auf der 2013er Xbox one eine Freude sein wird, aber da soll es wohl Cloud-Unterstützung geben.

Doom Eternal ist ja zur Zeit im Game Pass für die Xbox One. Habe die Ur Xbox One und kann ehrlich gesagt nicht so recht glauben, dass das Spiel mit 1080p läuft - dafür schaut es für mich zu unscharf aus.

Wahrscheinlich eher "bis zu 1080p"

Denke 720p sollte dann wohl eher der realistische Wert sein
 
Die Auflösung liegt bei Doom Eternal auf der One S wohl bei 900p und wird hochskaliert.

Mal eine andere Frage: Ich möchte ganz gerne, dass die Konsole ihre Downloads im Standby fertigstellt. Unter dem Energiemodus "Schnelles Hochfahren" werden die Downloads unterbrochen, funktioniert also nicht. Kann die Konsole Downloads im Standby durchführen?
 
du muss den Hacken bei "Speicher ausschalten" oder so rausnehmen, dann läuft es auch wenn die Box im Standby ist
 
du muss den Hacken bei "Speicher ausschalten" oder so rausnehmen, dann läuft es auch wenn die Box im Standby ist
Danke für den Hinweis, jedoche ich es bereits probiert bzw. ist der Hacken standardmäßig raus - ob rein oder raus spiele aber keine Rolle. Standby funktioniert, aber der Download in diesem Zustand nicht.
 
Bei mir leider nicht.

Gegen die immer wiederkehrenden Verbindungsabbrüche des Controller kann man wohl nichts machen, wird ein Hardwareproblem sein oder?
 
Kurze Frage, meint ihr die Xbox One S würde an so einem Screen funktionieren? Hintergund ist, ich habe aktuell keinen TV mehr und wir möchten bei einem Kollegen einen Fifa Abend machen, wenn ich dort die Konsole einschalte muss ich erst mal langwierig alles updaten und Fifa installieren, das möchte ich aber zuhause machen. Würde das mit diesem Bildschirm klappen?
 
Einfach ausprobieren ...
 
Wer einen Game Pass hat, kann heute schon die Neuerscheinung "Back 4 Blood" vorab herunterladen (Xbox One/PC) - Release ist morgen.

 
Find ich gut. Wollte ich mir eh anschauen. :)

Hell let loose scheint auch ein wirklich gelungener und harter Shooter zu sein. Um auch mal eine kleine Empfehlung abzugeben :)
 
Wer einen Game Pass hat, kann heute schon die Neuerscheinung "Back 4 Blood" vorab herunterladen (Xbox One/PC) - Release ist morgen.


Release ist doch erst am 12.
 
Dann nehme ich meine Aussage zurück. Preload ist jedenfalls schon heute möglich.
 
bei mir läuft bf schon pünktlich seit gestern :d
 
Die Battlefield 2042-Beta kann man auf der Xbox One eigentlich vergessen, ist kaum spielbar.
 
Aber hast du von einer 7 Jahre alten Konsole etwas Anderes erwartet? :fresse:
 
Naja, Battlefield 1 und Battlefield 5 laufen doch ganz anständig und ansehnlich.
 
Die Battlefield 2042-Beta kann man auf der Xbox One eigentlich vergessen, ist kaum spielbar.
Kannste generell knicken. Was ein Scheiß! Und mit jedem Teil noch komplizierter. Hab den Much gerade Probe gezockt auf der SX. BC2 und BF3, so schön wirds nimmer mehr! Lief auch für ne Beta nicht toll.
 
Back 4 Blood ist leider ebenfalls keine Augenweide - schade, denn so fordernd sollte das Spiel nicht sein.
 
Back 4 Blood ist leider ebenfalls keine Augenweide - schade, denn so fordernd sollte das Spiel nicht sein.
Augenweide hin oder her, läuft es denn wenigstens anständig ? Das man optisch nicht mehr viel erwarten sollte auf der last-gen sollte doch niemanden mehr verwundern
 
Sehe ich es richtig, dass "The Riftbreaker" nur für die aktuelle Konsolengeneration erschienen ist?

Mann kann es über die GamePass herunterladen, auf der Konsole (Original Xbox One) kommt aber die Fehlermeldung, dass die App nicht kompatibel sei.

Das wäre doch eine Lachnummer, da das Spiel auf meinem alten Notebook in FullHD und hohen Details läuft.

 
xbox series x halo le von cyberport wurde heute versendet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh