Cux1970
Enthusiast
Höre ich seit Wreckfest@Series Update auch das erste mal...die Kurvenruckler sind bisher scheinbar nur bei wenigen Strecken. Hatte dann andere Strecken, die noch viel besser aussahen, und da waren sogar noch mehr Autos auf einmal , und da ruckelte gar nichts, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Series hier X leistungmäßig am Ende war
Total geiles Game, macht auch im Multiplayer Spaß, seit dem Update soviel Details, fliegende Teile , so kaputte Karren, da konntest durchgucken und die fuhren noch, Tür gehen während der Fahrt auf , Räder eiern, alles wackelt und klappert.
Das Series Update kostet 9,99 Euro. Wreckfest ist im Game Pass. Wreckfest kostet aber als Hauptgame auch nur noch kleines Geld. 13 Euro und n paar Zerhackte im Angebot. Ich finde die Macher haben viel mehr verdient
Total geiles Game, macht auch im Multiplayer Spaß, seit dem Update soviel Details, fliegende Teile , so kaputte Karren, da konntest durchgucken und die fuhren noch, Tür gehen während der Fahrt auf , Räder eiern, alles wackelt und klappert.
Das Series Update kostet 9,99 Euro. Wreckfest ist im Game Pass. Wreckfest kostet aber als Hauptgame auch nur noch kleines Geld. 13 Euro und n paar Zerhackte im Angebot. Ich finde die Macher haben viel mehr verdient
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf jeden Fall coole Geste von dir! Daran denken die meisten wahrscheinlich nicht. Dann werden es bei der nächsten Stromrechnung teure Getränke . Die werden den Xbox Kühlschrank ja nicht abstöpseln , sondern eher ständig dran lassenWollte es nur erwähnen, weil viele solche „Gimmick Kühlschränke“ sich holen für ihre 2-3 Coladosen… nur um nach einem Jahr festzustellen, dass die Stromkosten schon nach einem Jahr höher sind als was der Kühlschrank gekostet hat… wenn sie denn übrhaupt den kausalen Zusammenhang je feststellen
Zuletzt bearbeitet: