Dave223
Legende
Ich würde sagen ja. Ich hatte zuvor eine One S (mit verbauter SSD) und die X die ich nun habe, war schon ein Merklichter Sprung. Sprich, schon beim Laden wirst du einen ordentlichen Unterschied bemerken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv. Hab letzte Woche es gemacht, die Series S macht alles besser als die One.Was meint Ihr, lohnt ne Series S unbenutzt mit Rechnung für 170€ um die One S zu ersetzen?
Das die SS kein Laufwerk hat ist klar, hab das meiste eh Digital oder über den GamePass.
Ja, meine alte Xbox One S hat meine Freundin mit eigenem Acc (ohne GP/Live etc), ist als Heimkonsole von meinem Account definiert. Meine Series X laeuft ueber meinen Acc ohne extra Kram, sie hat alle meine Spiele (GP/Live/Kauf) und wir koennen zusammen gleichzeit das selbe zocken.Kann man denn auch wenn man jetzt zwei Konsolen und nur einmal GPU hat auch das selbe Spiel mit unterschiedlichen Konten gleichzeitig Spielen?
Wie ist des eigentlich mit dem Hauptkonsolensharing und den Ingame Käufen? DLCs werden ja freigeschaltet. Aber Währungen, die man kauft? Falls ja sehe ich da sehr viel Potential für Verkauf von Ingame Items
So, der erste Abend Serie S.
Nette kleine Kiste.
Wird aber gut warm/heiß, hoffe das ist soweit normal?
Hab heute erstmal Division 2 gezockt, junge das Game gibts auch mit kurzen Ladezeiten.
Allerdings habe ich immer mal wieder so Grafikglitches/Flackern in Division sollte aber wohl kein Defekt sein?
Hier im Forum vielleicht. Für den 0815 Zoocker ist das schon interessantFifa juckt eh keine Sau, von daher egal....können sie von mir aus komplett offline nehmen
Das Spiel ist heute mal wieder kaputt 🥳
Um Ultimate Team sollte man allgemein einen Bogen machenAchtung ⚠
Wer sich den Sonntag nicht verderben will, sollte um fifa und Ultimate Team einen Bogen machen.
Das Spiel ist heute mal wieder kaputt 🥳
Was meint Ihr, lohnt ne Series S unbenutzt mit Rechnung für 170€ um die One S zu ersetzen?
Das die SS kein Laufwerk hat ist klar, hab das meiste eh Digital oder über den GamePass.
Habe vorgestern meine One X für 220€ veräußern können (Ebay-KA, Anzeigendauer 4 Stunden).Ich vermute mal so viel und so unkompliziert zahlt mir kaum jemand für die One X noch, oder?
Krass meine mit SSD hat Ewigkeiten gebraucht für 220€Habe vorgestern meine One X für 220€ veräußern können (Ebay-KA, Anzeigendauer 4 Stunden).
*Vieleicht weil mein Kalkül aufging, dass ich dachte: Wenn weg mit der Box, dann jetzt noch vor Weihnachten.
Und die Chance eine SeriesX jetzt oder bis Ende Januar bei Gamestop zu bekommen, stufe ich mal als recht gering ein. Daher der Gedanke für 100€ dann einfach eine Series S direkt mitzunehmen. Meinungen zu dem Plan?
Hier sind ja einige mit Xbox und PS.
Habt ihr auch so Probleme zwischen den Controllern? Ich muss mich immer wieder neu an den ps5 Controller gewöhnen.