[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Welche Heassets nutzt ihr so und seid damit klanglich zufrieden? Suche nämlich noch eines. Muss kein Wireless sein. Sollte am besten kein Kunstleder irgendwo haben, also praktisch nur Stoffpolster.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich eigentlich simpel absehen.
Im Gamepass kommt es ja quasi direkt gar nicht. Sondern über den Umweg von EA Play.
Wenn man sich anschaut wann die alten Teile im EA Play gelandet sind, hat man ne gute Tendenz wann es jetzt wieder passiert ;) Was demnach kurz vor Release vom nächsten sein dürfte.

Finde es auch immer noch drollig das einige so tun als wären die Games "Gratis" hier und da.
Als ob man für den Gamepass / EA Play nichts bezahlt ...

Und vor allem: man muss für Ultimate Team nicht einen Cent investieren und kann trotzdem mit einem guten Team an den Start gehen.

Welche Heassets nutzt ihr so und seid damit klanglich zufrieden? Suche nämlich noch eines. Muss kein Wireless sein. Sollte am besten kein Kunstleder irgendwo haben, also praktisch nur Stoffpolster.
Ich habe das Astro A40 TR Mixamp M80 , und bin da sehr zufrieden mit. Es sitzt ausgezeichnet und stört auch nach längerem Nutzen nicht

Lässt sich eigentlich simpel absehen.
Im Gamepass kommt es ja quasi direkt gar nicht. Sondern über den Umweg von EA Play.
Wenn man sich anschaut wann die alten Teile im EA Play gelandet sind, hat man ne gute Tendenz wann es jetzt wieder passiert ;) Was demnach kurz vor Release vom nächsten sein dürfte.

Finde es auch immer noch drollig das einige so tun als wären die Games "Gratis" hier und da.
Als ob man für den Gamepass / EA Play nichts bezahlt ...

Fakt ist das der Gamepass kaum was ksotet wenn man im Vergleich auch nur ein Game richtig kauft. Ob das game nun daher kommt oder über ea dem Umweg macht ist gehüpft wie gesprungen..
Fifa 21 war weit vor dem 22er Release im Pass..

Finde es echt drollig wie sich manche hier unnötige Gamekäufe schönreden ;)

Ergo lass jedem seinen Weg und gut ist, danke

Gilt dann auch für dich. Nur mal so nebenbei.

Fakt ist das der Gamepass kaum was ksotet wenn man im Vergleich auch nur ein Game richtig kauft. Ob das game nun daher kommt oder über ea dem Umweg macht ist gehüpft wie gesprungen..
Fifa 21 war weit vor dem 22er Release im Pass..

Finde es echt drollig wie sich manche hier unnötige Gamekäufe schönreden ;)

Ergo lass jedem seinen Weg und gut ist, danke

Was erzählst du da von schönreden?
Ich hab den Gamepass bis Ende 2023 abboniert :fresse2:

Und kaufe daher games nur wenn sie nicht drin erscheinen und jene die drin erscheinen viel später im Sale wenn ich sie besitzen möchte.

Finde es echt drollig wie manche irgendein an den Haaren herbei gezogenen Bullshit von sich geben müssen weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen.

Glaub nicht das ich dir noch mal eine frage beantworte :fresse2:

Eine Frage stellen, diese vernünftig beantwortet kriegen, dann was völlig anderes draus machen und los Poltern. Also da gehört schon was zu. ;)

Machs gut :wink:

Hab uebertrieben ja, aber bist auch sehr empfindlich. Alles gut. Naechste mal halt ich mich am Riemen, war nicht so gemeint
:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich hab ein komisches Problem mit meiner XSX...diese geht etwa 1-2x am Tag, für mehrere Minuten einfach von alleine an. Standby ist aus und sie lädt
auch nichts runter, die Leuchte geht auch nicht an und es kommt kein Bild. Sie knarscht kurz und dann drehen die Lüfter eine Zeit lang vor sich hin
und irgendwann geht sie wieder aus.

Könnte sie natürlich immer ganz vom Strom nehmen, aber das ist eigentlich nicht so Meines und total nervig. Kennt jemand das Problem? Gibt es da
irgendwo noch weitere Einstellungen als Standby/Energiesparmodus?

Meine macht auch manchmal Geräusche, das Rattern zwischendurch ist das Laufwerk, hängt wohl alles mit Autoupdate zusammen. Mich stört es nicht. Ich nutze die Konsole vorschriftsmäßig, der Rest ist Problem von MS

weiß jemand, ob die teile hier von razer identisch oder vergleichbar mit denen von controller gear sind?

Endlich wird mein LG OLED ersetzt.

IMG_20211214_200054.jpg

Ist ein Samsung GQ75QN94

Falls jetzt die Frage kommt wieso der LG ersetzt wird. Nach 26 Monate hatte ich ein kleinen grünen Punkt in der Mitte der mich tierisch gestresst hat.

Hatte vorher 65 Zoll aber noch eins der ersten oleds. Also kein HDMI 2.1 usw. Bin eigentlich ein absoluter LG Fan aber das hat mich halt extrem geärgert und der Preis jetzt vom Samsung war sehr gut.

Alles gut, gerade Sachen die durch hdmi 2.1 unterstützt werden, vor allem VRR sind ein Upgrade wert 👌

Sorry, wurde sicher schon 100x beantwortet, aber bis auf ein paar mal VPN Gefummel mit US Guthaben hab ich im Store immer mit meiner Kreditkarte in D, Island und Co gekauft.

Wenn ich mir einen Key für das Spiel, etwa in Brasilien, kaufe, reicht dann ein VPN nach Brasilien oder muss ich trotzdem die ganze Adresse im Ausland Nummer die ich im Account hinterlege vorher machen? Das gefällt mir nämlich gar nicht und ist auch der Grund wieso ich damit aufgehört hab.

Danke euch!

Sorry, wurde sicher schon 100x beantwortet, aber bis auf ein paar mal VPN Gefummel mit US Guthaben hab ich im Store immer mit meiner Kreditkarte in D, Island und Co gekauft.

Wenn ich mir einen Key für das Spiel, etwa in Brasilien, kaufe, reicht dann ein VPN nach Brasilien oder muss ich trotzdem die ganze Adresse im Ausland Nummer die ich im Account hinterlege vorher machen? Das gefällt mir nämlich gar nicht und ist auch der Grund wieso ich damit aufgehört hab.

Danke euch!
Du brauchst ne brasilianische Kreditkarte oder Guthaben und irgend ein Hotel da 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh