[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Habe gerade erst meinen Gamepass auslaufen lassen weil ich den nicht wirklich genutzt hab (trotz X und S) und dann direkt ein Jahr Gold für 45€ geholt wegen Forza :fresse2: mal schauen ob ich noch irgendwann die Möglichkeit bekomme für 1€ auf Ultimate zu wechseln.

Naja, wollte mir H3 sowieso auf Steam holen, und hoffe jetzt nur auf eine Standalone Version zum reduzierten Preis, oder auf einen Rabatt wenn man schon die Vorgänger hat, sonst hätte ich mir den "Dreck" direkt vor ~1 Woche bei Epic für ~14€ kaufen können, ich wollte aber einfach Zugriff auf alles in einem haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat hier alles einen Xbox Wireless Headset mit anderen Ohrpolstern im Einsatz ?

Ich bin grundsätzlich zufrieden aber möchte auch mal andere Ausprobieren die eventuell bequemer sitzen könnten.
 
Habe gerade erst meinen Gamepass auslaufen lassen weil ich den nicht wirklich genutzt hab (trotz X und S) und dann direkt ein Jahr Gold für 45€ geholt wegen Forza :fresse2: mal schauen ob ich noch irgendwann die Möglichkeit bekomme für 1€ auf Ultimate zu wechseln.

Naja, wollte mir H3 sowieso auf Steam holen, und hoffe jetzt nur auf eine Standalone Version zum reduzierten Preis, oder auf einen Rabatt wenn man schon die Vorgänger hat, sonst hätte ich mir den "Dreck" direkt vor ~1 Woche bei Epic für ~14€ kaufen können, ich wollte aber einfach Zugriff auf alles in einem haben.
Ich bin jetzt auch wieder dran mit verlängern, gestern ausgelaufen. Denke ich werde direkt 3 Jahre nehmen, Tochter geht hier schon auf die Barrikaden, weil sie weiter Unpacking spielen will 😂
 
Wie verhält sich das mit Live Gold Guthaben im Türkischen Store. Muss man dafür das komplette Theater durchziehen (Adresse in der Türkei etc), oder kann ich einfach Live Gold keys kaufen und dann per VPN auf der Türkischen Xbox Seite einlösen.
Mich bringen die 15€ mehr für Deutsche nun nicht um, aber 45€ haben oder nicht :d
 
die türkischen Key's (Live Gold/GPU) lassen sich ohne Probleme über VPN aktivieren, wie es mit Guthaben aussieht kann ich dir nicht sagen, noch nicht gemacht
 

AB gehört dann auch zu MS.
 
Krass - es wurde soeben verkündet. dass Microsoft Activision Blizzard gekauft hat!!!
 
Habe grad laut gesagt "Was zum F***"
Beitrag automatisch zusammengeführt:



1642513388281.png
 
Damit sollte der Fahrplan feststehen, mit eigenen Ideen ist MS auf die Nase gefallen und hat gegen Sony abgestunken, also wird nun der letzte Trumpf gezogen $$$$ und alle Multi Publisher aufgekauft damit diese bloß nicht mehr ihre Games auf der PS bringen. Sorry das ist kein fairer Konkurrenzkampf mehr, sondern der Aufbau eines Monopols. Mich persönlich juckt es aktuell zwar gar nichtt, da ich Multi bin und COD nichts abgewinnen kann, aber ich weiss das es halt sehr viele COD Fans auf der PS gibt. Wieder wird ihnen ein Multi Titel weggenommen und so getan als ob alles im Sinne der Spieler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil MS sie gekauft hat, heißt es nicht, dass COD nun exklusiv wird. Da würde ihnen wirklich einen Haufen Kohle entgehen (auch wegen der MTX), glaube nicht, dass MS das macht.
 
Nur weil MS sie gekauft hat, heißt es nicht, dass COD nun exklusiv wird. Da würde ihnen wirklich einen Haufen Kohle entgehen (auch wegen der MTX), glaube nicht, dass MS das macht.

Werden sie zu 100% exklusiv machen, sie wollen mit aller macht Sony und deren Playstation vom Markt haben
 
Gewagte These, werden wir sehen.
 
Werden sie zu 100% exklusiv machen, sie wollen mit aller macht Sony und deren Playstation vom Markt haben
Ich glaube man wird bei MS schon mehr als zufrieden sein, wenn man in den kommenden Jahren dann gleich viele Konsolen verkauft. Man liegt ja schon deutlich hinter Sony (aktuelle Verkäufe will ich auf Grund der miserablen Verfügbarkeit mal nicht als Referenz nehmen).

 
Damit sollte der Fahrplan feststehen, mit eigenen Ideen ist MS auf die Nase gefallen und hat gegen Sony abgestunken, also wird nun der letzte Trumpf gezogen $$$$ und alle Multi Publisher aufgekauft damit diese bloß nicht mehr ihre Games auf der PS bringen. Sorry das ist kein fairer Konkurrenzkampf mehr, sondern der Aufbau eines Monopols. Mich persönlich juckt es aktuell zwar gar nichtt, da ich Multi bin und COD nichts abgewinnen kann, aber ich weiss das es halt sehr viele COD Fans auf der PS gibt. Wieder wird ihnen ein Multi Titel weggenommen und so getan als ob alles im Sinne der Spieler wäre.

Taschentuch?
Warum soll MS CoD exklusiv machen? so verdient MS an den PS Käufern ..... evtl kommt irgend ein digitaler Tünnes oder Zeit exklusiv für die Xbox...
 
hat jemand schon die 2tb version der seagate ssd im einsatz? :)
 
Jetzt MS tatsächlich Activision Blizzard gekauft. Ich bin echt gespannt, was alles in den Gamepass kommt.
 
Sony muss schnell reagieren. EA, Ubisoft und/oder Take Two. Sieht sonst langsam nicht gut für Sony aus.
 
Sony muss schnell reagieren. EA, Ubisoft und/oder Take Two. Sieht sonst langsam nicht gut für Sony aus.
EA ist cool mit MS, ist schließlich auch schon mit im Gamepass. Ubi kommt auch in den Gamepass (in Teilen).

Glaube da bestehen nun erstmal Verträge für ne längere Zeit.
 
70 Mrd. Hat MS schnell wieder in der Kasse durch COD.
Starfield ist eine andere Sache, nämlich ein Singleplayerspiel ohne weitere Einnahmequellen außer den Kaufpreis. COD verkauft sich weitaus mehr und hat die Masse wird durch Skins und Battle Pass generiert. Da glaube ich einfach null an eine Exklusivität.

EDIT: Falsches Zitat, wollte @scrollt zitieren.
 
Starfield ist eine andere Sache, nämlich ein Singleplayerspiel ohne weitere Einnahmequellen außer den Kaufpreis. COD verkauft sich weitaus mehr und hat die Masse wird durch Skins und Battle Pass generiert. Da glaube ich einfach null an eine Exklusivität.
Falsch zitiert? Ich glaube auch das COD weiter überall erscheinen wird, aber das Geld durch die MTX wird MS Kasse schnell wieder füllen (+ Game Verkäufe)
 
EA ist cool mit MS, ist schließlich auch schon mit im Gamepass. Ubi kommt auch in den Gamepass (in Teilen).

Glaube da bestehen nun erstmal Verträge für ne längere Zeit.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Gamepassverträge vor Übernahmen schützen. Im schlimmsten Fall müssten diverse Titel weiter im GamePass sein. Mehr aber auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh