Hätte da mal eine Frage an alle Xbox Series X Besitzer hier im Forum:
Bin derzeit am Überlegen bei nächster Gelegenheit auch mal ne Konsole anzuschaffen. Da ich meine Spiele aber meist retail kaufe und kein allzu großer Freund des Smart Delivery Features bin - hab einfach die Daten gern so weit wie möglich auf der Disc - hatte ich mich gefragt, wie's damit wohl bei den Xbox Series-only Games aussieht
Wenn Spiele für Xbox One UND Xbox Series erscheinen, dann ist doch auf der Disc nur die One-Version und die extra Assets für die Series Konsolen - vor allem 4K für die Series X - müssen per Update herunter gelanden werden, nicht wahr?
Wie wäre das nun bei Xbox Series-only Titeln? Da die Series S ja über kein Laufwerk verfügt, sollten auf den Discs dieser Spiele doch eigentlich alle Daten der X-Version vorhanden sein, oder? Patches und Updates, die nach dem Launch erscheinen natürlich ausgenommen...
Außer Microsoft möchte bei den Discs sparen und packt tatsächlich nur die S-Version auf die Discs,...wobei das fänd ich krass
!
Leider konnte ich im Netz nicht wirklich was finden dazu. Da es inzwischen aber schon eine Hand voll Series-Only Titel gibt (zB. Devil May Cry 5 SE) wollte ich mal fragen, ob jemand hier im Forum vielleicht Erfahrung damit hat, ob dann bei der Installation nur von der Disc, schon alle Spielmodi wie 4K-Quality oder Performance mit vorhanden sind?
Hoffe Ihr konnt hier etwas Licht ins Dunkel bringen