Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage nur "Hollow Knight: Silksong".Aber Perlen wie Ori sind in der Tat leider zu selten 😕
jo, das ist natürlich richtig. Die Abstände sind trotzdem recht großIch sage nur "Hollow Knight: Silksong".
Gab ja endlich mal wieder etwas Material zu dem Titel.
Wann startet der Capcom Stream heute ?RE 2, 3 und 7 haben so eben die X/S Logos bekommen. Dann wird es heute nach dem Capcom-Showcase soweit sein.
ah sehr cool. Gab ja damals einen großen Hype als das raus kam oder? Mein PC packt das nur nicht, hab nie reingeschaut.Jap und wohl auch, wie soll es anders sein, im Gamepass.
der B1 sollte es können. nur der A1 nicht.Ist bei Resi 7 auch so.
Kann der B1 120 hz/fps? Beim c1 weiß ich es.
War für mich schon am PC vernachlässigbar. Am TV dann wirklich völlig irrelevant für mich.Ich merke keinen echten Unterschied zwischen 60 und 120FPS 🤷♂️
Merken/sehen tue ich den schon. Aber ist für mich nicht so - wie andere behaupten - das es nie mehr ein zurück gebe...
Find persönlich 60/60 egal ob Konsole oder PC ein perfekten Kompromiss aus P/L (bezogen auf den PC), Optik und spielgefühl.
Wenn es aber Richtung 240hz oder noch mehr geht. Bin auch ich raus. Da merke ich gar nicht von
Für mich sind 120hz auch kein Thema, weder am PC noch an der Konsole. Hab bei einem Kumpel ausgiebig CS.GO auf 144hz getestet und daneben auf meinem 60hz Laptop und fand den Unterschied nicht wirklich groß. Man merkt es, alles minimal smoother, ist aber für mich kein Anreiz dafür Leistung zu verbrauchen.
Kosten/Nutzen sind mMn bei 60/60 optimal ausgeglichen