Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hot Wheels yeah
Forza Motorsport wird bestimmt echt geil aber dauert ja noch echt lange.
Fand aber das bis jetzt nichts überzeugendes gezeigt worden ist.
Nur Forza Motorsport war für mich interessant
Hoffentlich gibt es dann auch noch einen 60 Fps ModeEDIT: Grafik von Starfield ist auf jeden absolut mega Fett und wird für mich ein must have so wie Fallout und Elders Scroll
RTX4090 😅Hoffentlich gibt es dann auch noch einen 60 Fps Mode
RTX4090 😅
Puh Starfield scheint echt der hammer zu werden.
No Man Sky + Star Citizen trifft auf Fallout+Elders Scroll
Das war ganz sicher auf nem Highend PC.
ja was die technik angeht könnte das dann schon an der Kotzgrenze auf den Konsolen laufen.
Traue da Bethesda auch nicht wirklich zu das es da top läuft auf der Konsole.
Naja wir werden es sehen.
Da es aber eh für den PC kommt ist mir das da eigentlich egal.
Grade wenn man es wieder hart Modden kann ist der PC da meine wahl
Sehe die aktuellen Konsolen nicht als "Bremse" in der Entwichlung. Ansonsten wären die minimalen Systemanforderungen auf dem PC bei etwa einem Ryzen 3700x und einer 2060 Super/2070 und das wird nicht passieren.ja was die technik angeht könnte das dann schon an der Kotzgrenze auf den Konsolen laufen.
Traue da Bethesda auch nicht wirklich zu das es da top läuft auf der Konsole.
Also Forza Motorsport nach fast 5 Jahren dann noch 1 Jahr im voraus anzukündigen, ist ne Frechheitwenn überhaupt nervt es, dass man nich so lange warten muss auf alles. Aber das ist wohl logisch
Keine Ahnung, meinetwegen können sich Entwickler die Zeit nehmen die sie brauchen wenn am Ende alles passtAlso Forza Motorsport nach fast 5 Jahren dann noch 1 Jahr im voraus anzukündigen, ist ne Frechheit
Das gesehene war schon geil, aber rechtfertigt es tatsächlich eine so lange Entwicklungszeit? Bei so einem grossen Team, wo auch genug Geld hinter steckt?
Naja , jetzt kann ich Gran Turismo 7 durchzocken, und mit anderen Games muss ich mich auch nicht wirklich beeilen
@LDNV habe nur gesehen was mich interessiert, nicht alles. Was hatte denn einen Mobile-Spiel Beigeschmack?
Die Xbox ist aber nur noch ein Medium für MS Services und Spiele. Bei MS sind die Konsole only Zeiten vorbeiLDNV , die hätten die Xbox knallhart durchziehen sollen, nicht jeden Titel auf alle möglichen Plattformen bringen müssen, die wollen jetzt noch nen Stick bringen, mit man Xbox auf jedem Fernseher zocken kann. Das ist letztendlich aber auch nur Streaming.
Die Xbox müsste mindestens 10 Titel haben, die es nur auf Xbox gibt. Aber 10 Kracher
Die Präsi war gar nicht sooo übel (aber auch wegen Forza) , hab schon schlimmere gesehen