Kann ja noch werden. Hoffe ich mal jedenfalls 😆Technsich Schade hingegen das alles immer noch in 1080p und ohne HDR daher kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ja noch werden. Hoffe ich mal jedenfalls 😆Technsich Schade hingegen das alles immer noch in 1080p und ohne HDR daher kommt.
gibt es eigentlich beleuchtete Knöpfe?Xbox Design Lab lässt euch bald eure Controller noch vielfältiger designen und wir haben es ausprobiert
Microsoft erweitert die Anpassungsoptionen für selbst erstellte Xbox-Controller im Design Lab. Wir konnten uns die neuen Möglichkeiten bereits vorab...www.gamepro.de
Ich würde mir wünschen das die Tasten und Knöpfe endlich leise wären was geht mir der krach auf die Nerven
Er hatte es für 310€ drin. Da nichts von Rechnung oder sowas geschrieben wurde hab ich 270€ geboten was er sofort zugesagt hat. Er wohnt auch direkt bei mir um der Ecke hatte aber keine Zeit gerade und sagte mir wir machen das dann Freitag. Also hat er sie mir sogar 2 Tage reserviert. Dachte jeden Tag mehr das wird sowieso nichts aber Kommunikation war top und Adresse hatte ich auch sofort.Da müsste man doch innerhalb von 5 Minuten nach dem Einstellen so viele Anfragen bekommen, dass man den Preis nochmal erhöht.
Welche XBox denn? Eine One X oder Series X?Hab gerade die Xbox mit Speichererweiterung und das Headset abgeholt.
Alles mit OVP und Rechung. Ca. 6 Monate alt sieht aus wie neu. Er hat etwas über 600€ bezahlt und mir jetzt für 270€ verkauft. Wieso macht man so was!?!?!
Welche XBox denn? Eine One X oder Series X?
Eine Series S mit 1TB Speichererweiterung und ein BT Headset.eine Series X
Eine Series S mit 1TB Speichererweiterung und ein BT Headset.
Ja die s kriegt man für 200-220€ die Speicher erweiterung aber bringt aber auch noch 150-170€ aktuell und das Headset bestimmt für 50€Ok gut, dann habe ich nichts gesagt die S bekommste auf jedenfall überall hinterher geworfen...bin von einer X ausgegangen...sorry mein Fehler :P
Hoffentlich endlich ein paar first Party Kracher !Danke Portvv, warte seit Monaten drauf
Mal sehen, was sie zeigen