S
Surfer74
Guest
Dafuq? Und als einzige Alternative der kostenpflichtige PS+ Dienst? Dafuq?man kann sie nicht auf einen externen Datenträger exportieren wie das noch mit PS4 geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafuq? Und als einzige Alternative der kostenpflichtige PS+ Dienst? Dafuq?man kann sie nicht auf einen externen Datenträger exportieren wie das noch mit PS4 geht
Willkommen in der Kunden-freundlichen Zukunft.Dafuq? Und als einzige Alternative der kostenpflichtige PS+ Dienst? Dafuq?
Jup Nintendo auch. Wie sieht's bei MS aus? Hab seit ich denken kann Gold.Willkommen in der Kunden-freundlichen Zukunft.
glaube Nintendo macht das auch so oder?
Jup Nintendo auch. Wie sieht's bei MS aus? Hab seit ich denken kann Gold.
Man muss aber anmerken, dass man bei der PS4 auch noch kostenlosen Cloud Speicher bekam, oder? Sony hat hier einfach die maximale Greed-Karte gezogen: lokale Backups rauswerfen und kostenlose Cloud Backups ebenso. De facto PS+ ZwangDas zahlt es sich ausnahmesweise aus, dass die Konsole von einem drögen Softwaregiganten mit schon lange existierenden eigenen Cloud Diensten für Business Kunden ist.
In our tests, the Xbox Series X performed better than the Xbox Series S across the board — not surprising, considering the Series X's hardware. While the Xbox Series S has 4K upscaling and HDR features, it's not quite the same thing as having a native 4K display. The Xbox Series X supports ray-tracing on a huge variety of games, while the Series S has much more limited ray-tracing support. The Series X also has much better draw distance in optimized games.
Qualitatively speaking, the Xbox Series S looks good and plays well, even on 4K displays. If you have a 1080p TV or 1440p monitor — and plan to keep using it for a few more years — the Series S is an easy sell. But if you have a high-end TV, save your pennies for the Series X. It's worth the upgrade price.
Vergleiche das gerne mit der Bundesrepublik. Ich bin der Präsident, irgendwie cool und an der Spitze aber eigentlich auch nur ein Maskottchen. 🥲Bei mir hat die Frau die Hosen an hahaha
Kommt halt auch auf den Sitzabstand an, bei 77" muss der dann schon recht groß sein wenn man den dann mit der Series S füttert.Guten Morgen jetzt brauche ich Unterstützung
Damit ich den LG 77 Zoll für Wohnzimmer Kaufen kann brauche ich Argumente für meine liebste. Wie soll ich das ihr erklären wir haben aktuell Q65 Samsung.
Mit der XBOX S Series möchte ich im Wohnzimmer Spielen kann die S Series überhaupt die Auflösung berechnen.
In meinen Zimmer habe ich LG 55 Zoll und da sind meine beide Consolen angeschlossen PS5 und die X Series.
Bei 3-4 Metern sind 65" optimal, leider gibt es ja keine 60" OLED Geräte 😕Kommt ganz auf den Raum an.
Schwiegervater hat auch 75 Zoll. Sitzt davon aber auch bald 7 Meter weg in seinen Sessel
Persönlich find ich 55 schon auf 2-3 Meter okay. Für meine 3-4 Meter hätte ich inzwischen aber auch leiber eher 65 Zoll
Nur wenn man den GPU dauerhaft möchte, was ich nicht will. Ich nehm ihn nur immer mit, wenn es die Aktion gibt und spiele dann in dem Monat 2-3 Spiele durch. Und die Aktion hier ist die beste, weil ich für den 1€ nicht nur 1 Monat sondern gleich 3 Monate bekomme.Hmm, da ist die 36 Monate Gold Live Umwandlung aber besser....bzw lohnt sich mehr