[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme gerade von einem Freund, der hat die Series X seit gestern , haben etwas AC Valhalla gespielt auf einem 75er Q950, man kann 120 Hz einstellen bei 1440p , bei 4K UHD schaltet der TV um auf 60 Hz, fantastische Grafik!

Eine schöne Konsole! Extrem leise, ich habe sie gar nicht gehört, oben kommt ziemlich warme Luft , was ja klar ist, das ist die Gesamtabluft sämtlicher, verbauter Hardware (auch Netzteil)

Hab mich etwas gewundert, daß der Minischlitz unten bei stehender Konsole (3 oder 4 mm ? ) ausreicht, um die Luft zur Kühlung anzusaugen

es sind meine ich noch Löcher auf der Rückseite, die noch für Frischluft sorgen.

Man bin ich froh mit Ori 2 gewartet zu haben. Eine Wucht bei 4K120.

und man hört die Konsole nicht. Irre

Auf xboxdynasty steht, dass die qualmenden Konsolen Fake sind, die Leute haben über einen Vaper (?) von unten Luft reingeblasen.

Irgendwo soll zu sehen sein, dass bei einem Video das Kabel an der Konsole gar nicht angeschlossen ist.

Auch sind die Konsolen ausgeschaltet, was man sehen kann

Eigentlich wäre es richtig, wenn Microsoft solche Leute entsprechend verklagt, aber ich glaube das haben die gar nicht nötig

Unfassbar was es für Angebote auf Ebaykleinanzeigen gibt... ich hoffe die bleiben alle drauf sitzen!

Es bleibt zu hoffen, aber leider gibt es zu viele absolute Vollpfosten die dennoch kaufen. Aber es ist einfach die größte Assi Aktion....Den Fans die Konsole weg kaufen obwohl man 0,0% interesse daran hat um diese dann auf eby mit Gewinn zu verschleudern. Vorallem macht es auch richtig Sinn, glaub ebay nimmt 10% vom Verkaufspreis? da machen die meisten kein 50€ Gewinn...aber hauptsache anderen ans Bein pissen.
Hatte auch kein Glück.....aber ich warte einfach bis es die Konsole wieder zu einem normalen Preis gibt...so dringend ist es ja zum Glück nicht. Immerhin klappt nächste Woche die PS5 :P

Und die Videos mit der Qualmenden XSX...natürlich ist das Fake....so qualmt niemals die Box und so ruhig stehen bleibt dann auch keiner. Die haben halt einfach die E-Zigarette unten an der Box gehalten und den rest macht der Lüfter

Mediamarkt Kiel gibt die Rückmeldung, sie hätten keine XSX bekommen und wissen auch nicht wann. *grrrr*

Sehr merkwürdig, um 16.45h im MM angerufen, abgewimmelt worden es gäbe bisher keine XSX und auch keinen genauen Liefertermin und um 17.15h kommt die Mail mit dem Abholungsschein...ich könne die Konsole sofort abholen *hmm*

Entweder Zufall, oder MM bedient erstmal nur Leute, die sich aktiv beschweren!?

Ist das so ein unterschied?

das Menü ist schon alleine wahnsinnig schnell geworden.
online wird im Account meine Serie x als normale Xbox one ( also die erste one) angezeigt.
Bei einem Freund auch so. Sehr lustig.
Weiß nicht. 🤪 fühlt sich aber großartig an!

es gab übrigens von Amazon einen 10€ Gutschein wegen der Verspätung. 👍

Es wäre schön gewesen wenn man diesen Standfuß hätte entfernen dürfen.

PS. Kann mir einer erklären warum man bei MS auf die Idee kam den Filter für Xbox One X optimierte Spiele zu entfernen?

Da ich absoluter Konsolenneuling bin und noch nicht ganz durchsteige:hmm: kann ich auf der Series X jedes Xbox Spiel zocken was es auf dem Markt gibt oder nur ab einer bestimmten Xbox Generation:confused:

du kannst jedes XBOX Game zocken.

Tja da hat man im Fall von Valhalla bei der XSX auch bissel geflunkert. Hieß es nicht das es native 4k@60FPS nur auf der XSX gibt? 1620p-2160p ist ja auch nur dynamisch aufgelöst....

du kannst jedes XBOX Game zocken.

Tja da hat man im Fall von Valhalla bei der XSX auch bissel geflunkert. Hieß es nicht das es native 4k@60FPS nur auf der XSX gibt? 1620p-2160p ist ja auch nur dynamisch aufgelöst....

Das stimmt nicht. Nicht alle alle alten Spiele sind rückwärtskompatibel. Das sieht man aber im Store.
das Zeug im Game Pass läuft aber alles zum Beispiel

Hab jetzt extra mein Schrank umgebaut damit ich sie Konsole auch stellen kann. Die One X ist jetzt abgebaut. Wird wohl verkauft. Muss nur noch Kabel ordentlich legen.
IMG_20201111_203509.jpg

Das stimmt nicht. Nicht alle alle alten Spiele sind rückwärtskompatibel. Das sieht man aber im Store.
das Zeug im Game Pass läuft aber alles zum Beispiel

Ja stimmt...da haste recht, hab nicht mehr dran gedacht das auch bei der nicht alle games laufen :P

Ich würde die Xbox trotz geöffneter Tür nicht dort stehen lassen. Gerade bei Xbox Series X optimierten Spielen kommt da gut Wärme oben raus, sprich die Konsole würde teilweise die warme Abluft unten wieder einsaugen.
Die One X war von Anfang an darin und da war noch ein Boden dazwischen. Also es war enger. An den Seiten sind auch Lüftungsgitter im Schrank und an den äußeren sogar 2x2 120mm Lüfter mit 800upm. Mein Sohn hat sogar Mal etwas länger gezockt und die Tür nicht aufgemacht :rolleyes2:. Mach mir also mit offener Tür überhaupt keine Gedanken.
Was sind des für Bretter für die Controller? Schaut gut aus
Hab jeweils von den beiden außen 39cm abgesägt die Säge Kante liegt an der Wand.

Die One X war von Anfang an darin und da war noch ein Boden dazwischen. Also es war enger. An den Seiten sind auch Lüftungsgitter im Schrank und an den äußeren sogar 2x2 120mm Lüfter mit 800upm. Mein Sohn hat sogar Mal etwas länger gezockt und die Tür nicht aufgemacht :rolleyes2:. Mach mir also mit offener Tür überhaupt keine Gedanken.

Hab jeweils von den beiden außen 39cm abgesägt die Säge Kante liegt an der Wand.

Absolut unproblematisch meiner Meinung nach. Mit offener Tür wirste da keine Probleme haben.

Also.mein TV der über Xbox an der Wand hängt wird aufgeheizt, da es schon ein spürbarer Luftstrom ist, wäre ich da vorsichtig.

Sagt Mal warum gab es das geile Bundle mit Headset (~UVP ~79€) + Fifa21 + 2ten Controller für 579€ nur beim Saturn Mitternachtsverkauf? (Meine Berlin).

Bietet hier im Marktplatz nicht einer sogar eine XSX mit FIFA 21 für 550€ an.

mal eine frage in die runde, mein microsoft konto hat ja ein EA Konto neu verknüpft wo oder wie kann ich mein eigenes konto hier reinpflegen .... den hab viele Speicherstände auf EA die ich gerne rüber holen möchte.... weis das einer ?

Du musst dem neuen EA Konto die Verknüpfung lösen und in einem Bestandskonto die Verbindung mit Live einrichten

Also.mein TV der über Xbox an der Wand hängt wird aufgeheizt, da es schon ein spürbarer Luftstrom ist, wäre ich da vorsichtig.
Ist bestimmt der TV. Mein OLED strahlt auch eine mega Wärme ab.

Hab jetzt gerade Gears 5 gezockt und im Schrank keinerlei Hitzestau oder sowas. Mach mir da echt Null sorgen.

Meine xsx ist am Dienstag von Amazon gekommen. Bin ebenfalls hellauf begeistert. Die xss von Media Markt kam natürlich erst gestern.

Die xss gefällt mir aber ein kleinen Tick besser als die xsx muss ich ehrlich sagen.

gestern kam bei mir nochmal ein software update :) und nun klappt auch der animierte hintergrund :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh