Nicht gewölbt, aber 1-2mm sticht es nach oben heraus.Skip, sieht gut aus! Ist das schwarze Lüftungsgitter eben mit der Oberfläche? Oder wölbt es nach oben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht gewölbt, aber 1-2mm sticht es nach oben heraus.Skip, sieht gut aus! Ist das schwarze Lüftungsgitter eben mit der Oberfläche? Oder wölbt es nach oben?
Nicht gewölbt, aber 1-2mm sticht es nach oben heraus.
Kannst du das mit macrofoto mal zeigen? BitteNicht gewölbt, aber 1-2mm sticht es nach oben heraus.
Habe eine Samsung ssd ein Jahr lang an der one x betrieben, selbst wenn sie nach 5 Jahren stirbt, wäre mir das egal. Bisher keine EinschränkungenWe Happy Few ist auch X/S optimiert und läuft dennoch von der externen HDD. Gears 5 hingegen läuft nur von der Internen.
Endlich hat auch die XSX in mein Arbeitszimmer Einzug gehalten . Dazu habe ich mir mal was gegönnt...hab meine beiden 3tb HDDs (von der ur One und X) durch zwei SanDisk Ultra 2tb SSDs in IcyBoxen ersetzt, dazu jeweils die offiziellen SSD Erweiterungen - das muss an Festplatten-Speicher für den Rest der Gen ausreichen .
Betreibt hier jemand eine externe SSD an einer Xbox? Wie verhält sich das mit der Haltbarkeit? Hat die Xbox einen Trim-Befehl, oder sollte man die SSD alle Jahr mal auf eine HDD backupen und die SSD dann am PC formatieren und optimieren?
Hat es nicht, hat dennoch einen 4K 120 / 6k 60 Modus bekommen mit downsampling@Skip2baloo
Du hast tatsächlich Recht. Ori 2 läuft wirklich von der externen. Das ist ja mal wieder maximal verwirrend. Konnte ich jetzt nicht mehr nachgucken, aber hat Ori das S/X Logo in der Bibliothek?
Ja, hat es. Höhere Auflösung und bis zu 120fps. Die Ladezeiten sind aber noch recht langsam auch von der internen. Evtl wird’s noch für die SSD optimiert und dann ist nix mehr mit dem Starten von externen Medien.@Skip2baloo
Du hast tatsächlich Recht. Ori 2 läuft wirklich von der externen. Das ist ja mal wieder maximal verwirrend. Konnte ich jetzt nicht mehr nachgucken, aber hat Ori das S/X Logo in der Bibliothek?
Ja, das ist normal (und ziemlich dämlich finde ich).Dreht bei euch auch dauerhaft der Lüfter im Standby (also in Konsole aktiviert)?Ich meine nicht ein Nachdrehen. Wenn ivh morgens zur Konsole gehe und die im Standby ist (weiße Licht aus), merke ich trotzdem einen winzigen Luftzug des Lüfters...
Jo. War bei der one X das gleiche meine ichDreht bei euch auch dauerhaft der Lüfter im Standby (also in Konsole aktiviert)?Ich meine nicht ein Nachdrehen. Wenn ivh morgens zur Konsole gehe und die im Standby ist (weiße Licht aus), merke ich trotzdem einen winzigen Luftzug des Lüfters...
@Flatsch @Skip2baloo was denn nun? hat es ein Logo oder nicht?
Es kann auch sein, dass es kein Logo hat, trotzdem Optimierungen erhalten hat.
EDIT: Ja laut Xbox Store hat es ein solches Logo. Dann finde ich die Geschichte doch ein wenig blöd gemacht, weil es hieß, dass optimierte Spiele nicht von einer externen SSD laufen.
Gears 5 hat neue Texturen bekommen, die nochmal so groß wie das One X Spiel waren. Da reicht wohl die HDD Performance nicht zum streamen der Texturen. Ori 2 hat nur nen Patch bekommen, der 120fps aktiviertGears 5 ist auch „alt“ und so wie ich es mitbekommen habe, startet es nur von der internen. Hoffentlich wird es bald besser ersichtlich wie was wo.
Die gibt es beim MediaMarkt für 281€ mit Newsletter Gutschein. Ich hätte des Geld mehr gezahlt, dass mein Name auf der Rechnung steht.So, habe eine Series S bei Kleinanzeigen für 270€ ergattert , also bin ich heute Abend auch am Start
Gears 5 hat neue Texturen bekommen, die nochmal so groß wie das One X Spiel waren. Da reicht wohl die HDD Performance nicht zum streamen der Texturen. Ori 2 hat nur nen Patch bekommen, der 120fps aktiviert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die gibt es beim MediaMarkt für 281€ mit Newsletter Gutschein. Ich hätte des Geld mehr gezahlt, dass mein Name auf der Rechnung steht.
Bestätigt nur was ich die ganze Zeit vermute und sage.@Flatsch @Skip2baloo was denn nun? hat es ein Logo oder nicht?
Es kann auch sein, dass es kein Logo hat, trotzdem Optimierungen erhalten hat.
EDIT: Ja laut Xbox Store hat es ein solches Logo. Dann finde ich die Geschichte doch ein wenig blöd gemacht, weil es hieß, dass optimierte Spiele nicht von einer externen SSD laufen.