AzRa-eL
Experte
Das ganze Konstrukt ist mittlerweile einfach zu aufgeblasen. AAA Games dürfen gerne wieder kleiner, günstiger und daher auch mutiger werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und selbst 30h ist schon hart an der Grenze. Sogar ein Alan Wake 2, woran ich sehr viel Spaß hatte, ging an die 30h und war dann doch zum Ende wirklich genug.Ich persönlich bin froh wenn Games nur maximal 30h gehen (für 100%)
Hört sich interessant an, wobei mir die Vorteile dessen nicht so klar sind.Ging auch ein Gerücht um einen neuen Controller rum, der sich direkt mit der Cloud verbinden kann, der sollte im Mai 2024 kommen. Davon kam nichts ... Schade, den hätte ich sofort gekauft
Nexus-Socket=Front-Panel-ConnectorDie neue Xbox soll den Gerüchten nach eine verbesserte Nexus Karte haben. Ich denke, daß die Leistung damit angehoben wird? Das würde auch die bessere Kühlung rechtfertigen
Ach, WiFi 6E oder WiFi 7 ist ja mehr LeistungNexus-Socket=Front-Panel-Connector
Ein kleiner Platine Stecker wo Dinge wie Wi-Fi Antennenverbindung, Infrarotempfänger und Verbinder für äußere Tasten angebracht sind.
Also nichts mit "mehr Leistung"