Wenn eine neue Konsole dann -> 1440@60FPS hohe Settings.
Niemals. Die konsoleros freuen sich doch wenn ein Spiel 2024 erscheint und 20-30fps hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn eine neue Konsole dann -> 1440@60FPS hohe Settings.
Niemand freut sich darüber, aber leider ist die Konsolenhardware bereits bei Veröffentlichung veraltet
Was willst du hören? Da läuft es halt. Sony zeigt halt doch das es nicht Hardware entscheidend ist sondern Software.Sony dagegen hört man gefühlt nichts
Und genau das passt hier doch wie die Faust aufs Auge.The problem is, in hardware you can't build a computer that's twice as good as anyone else's anymore. Too many people know how to do it. You're lucky if you can do one that's one and a third times better or one and a half times better. And then it's only six months before everybody else catches up. But you can do it in software.
Finde ich nicht. Oder besser gesagt, ich wünschte mir mehr Exclusives. Die PS5 Gen startete für mich mit ganz viel Euphorie, da ich die PS4 Gen einfach nur geliebt habe. Meine damalige 1080Ti lief gefühlt nie, da ich monatelang mit einem Exclusive nach dem anderen beschäftigt war.Was willst du hören? Da läuft es halt.
Finde ich keinen guten Deal, wenn man für nur wenig mehr eine SX bekommt.Die Series S 1TB Carbon Black gibt es im Rahmen der Mehrwehrtsteuer-Aktion bei MM/Saturn für ~300€.
Anzeige – Deals & Sales: Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Switch im Angebot
Anzeige – Deals & Sales: Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Switch im Angebot - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Naja liegt wohl eher daran das einfach generell gerade viel bei der Marke passiert. Wenn jetzt aktuell nicht soviel umstrukturiert worden wäre, hätte das nicht gleich jeder geglaubt.Allein die Tatsache, dass er überhaupt solche Aussagen tätigt, zeigt ja schon, wie schlecht es eigentlich um die Marke Xbox steht.
Allein die Tatsache, dass er überhaupt solche Aussagen tätigt, zeigt ja schon, wie schlecht es eigentlich um die Marke Xbox steht. Bin echt gespannt, was da noch kommen wird.
Spencer hat nun klargestellt, dass es seitens Microsoft keine Absichten gibt, die Xbox einzustellen!
Es wird also weitere Xboxen geben, und diese Geschichten wie Starfield und weitere Xbox Exclusives für PS5 sind bislang unbestätigt
Mitte Februar gibt's ein Business Update, da gibt es ein bishen neues zu den Plänen Microsoft's im Gaming Bereich
Ende 2024 ein Refresh der Series X mit mehr Leistung ist zwar unwahrscheinlich, und auch nicht so wirklich nötig, aber absolut nice to have
Das ist ja immer das Problem, haben ist geiler als brauchen, und nach 4 Jahren etwas mehr Dampf hat schon immer glücklich gemacht
😲😲😲
Zeitenwende im Konsolenkrieg: Microsoft soll Spiele auf Switch und PlayStation bringen
Bereits diese Woche sollen Microsoft und Nintendo Pläne vorstellen, um Xbox-Spiele auf PlayStation und Switch zu bringen.www.computerbase.de