[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Schon übel, dass meine XSS im Wohnzimmer ohne XBL so ziemlich kein Game abspielt (n).

Wusste ich zwar, aber wurde irgendwie erfolgreich verdrängt :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Series X ? Das ist doch das gleiche in grün oder ?

Bin auf der Arbeit und kann es nicht testen, wollte eben per Konsolencloud verbinden (wie jede Nacht von der Arbeit aus), geht aber gar nichts
 
Die ist meine Heimkonsole *hmm* hätte bisher nicht in Frage gestellt, dass ich mit der XSX auch offline zumindest
meine gekauften Spiele zocken könnte...

Nicht mal die Infos über "Meine Spiele" sind Local gespeichert, sehe ich gerade :fresse2: da fühlt man sich gar nicht
veräppelt (n).

Nutze auf den Boxen seit Jahren eigentlich eh nur den Gamepass, was ich zumindest besitzen will kaufe ich auf
Steam oder GoG.
 
Kann man die Game Pass-Spiele nicht spielen, wenn die Konsole offline ist?
 
Nur wenn es deine Heimkonsole ist.

Habe gestern Abend auch schon ewig am Rog Ally rumgebastelt weil kein Game mehr gestartet ist.
Zum Glück dann kurz später die Meldung gesehen und die Bastelei beendet.
 
Dann sollte es doch kein Problem sein, da die meisten ihre Konsole als Heimkonsole eingestellt haben dürften.
 
Ich hoffe man darf das fragen aber, gibt es einen guten x360 emulator?

Es gab da dieses game das ich nie zu ende gebracht hatte. Das würde ich mir gern nochmal geben. Aber habe eigentlich keine Lust dafür nochmal den Föhn zu kaufen. Das Spiel wird es bestimmt irgendwo nochmal geben als disk.
 
Um welches Spiel geht es denn? Alternativ sollte eine gebrauchte 360 E nicht allzu laut sein.
 
Ich hoffe man darf das fragen aber, gibt es einen guten x360 emulator?

Es gab da dieses game das ich nie zu ende gebracht hatte. Das würde ich mir gern nochmal geben. Aber habe eigentlich keine Lust dafür nochmal den Föhn zu kaufen. Das Spiel wird es bestimmt irgendwo nochmal geben als disk.
Wenn's abwärtskompatibel ist, so kannst du es auch auf einer One oder Series abspielen, die sind leise
 
Ich hoffe man darf das fragen aber, gibt es einen guten x360 emulator?

Es gab da dieses game das ich nie zu ende gebracht hatte. Das würde ich mir gern nochmal geben. Aber habe eigentlich keine Lust dafür nochmal den Föhn zu kaufen. Das Spiel wird es bestimmt irgendwo nochmal geben als disk.

Guck mal in den Xbox360 Sammler hier! :)
 
Um welches Spiel geht es denn? Alternativ sollte eine gebrauchte 360 E nicht allzu laut sein.

Geht um Lost Oyssey.
Hab das Damals mal angefangen aber nicht die Zeit und ruhe gehabt das durchzuziehen.
Jetzt bin ich denke ich so weit :-)

Ich schau mal in den 360 sammler!
 
Lost Odyssey geht afaik auf der Series S/X.
 
Wo kann man bitte seine hochgeladenen Spieleclips sehen? Die Profilseite über xbox.com wurde offenbar komplett überarbeitet, da sehe ich meine Clips nicht mehr, in der Xbox-App ebenfalls nicht.
 
Hab günstig eine XSS geschossen und habe mal je Frage. Da ich auch eine XSX habe gibt es da keine Probleme wegen meinem Account, würde die XSS ins Schlafzimmer da die Smart TV Software von Samsung, naja, ausbaufähig ist :fresse:
 
Nö, musst nur eine als Heimkonsole deklarieren oder kannst nur auf einer gleichzeitig spielen.
Als Multimediagerät gibt's keine Probleme.
 
Top, dann werde ich das mal antesten.
 
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein effizienterer GPU-Compiler, API-Zugänge auf niedrigerer Ebene und höhere Taktraten der PlayStation 5 ermöglichen, in einigen Szenarien mit der Xbox Series X gleichzuziehen oder diese zu übertreffen. Microsofts Ansatz hat jedoch auch Vorteile: die Standardisierung auf DirectX 12 und die DXR-Raytracing-API erleichtern die PC-Entwicklung und die Xbox bietet mehr Compute-Durchsatz. Zusätzlich gibt es Situationen, in denen das Xbox-Ökosystem Vorteile bietet, wie bei der variablen Bildwiederholrate, die das Spielerlebnis verbessert. Die PlayStation 5 Pro wird nach Angaben von Digital Foundry voraussichtlich auf denselben Stärken aufbauen und diese erweitern, insbesondere durch ein auf maschinellem Lernen basierendes Upscaling."

 
und nur noch auf maximal 13 Monate aufstockbar...

Gut, dass ich noch vor paar Tagen für 25 Monate gebucht habe, sonst hätte ich mich jetzt richtig geärgert.
 
Man noch 2 Monate Zeit zum stacken
 
wie war das, ich kann aufstocken wenn ich noch Restlaufzeit habe, oder geht das mit der Konvertierung nur bei abgelaufenem Abo? Meins läuft noch ein halbes Jahr oder so...

abgesehen davon bin ich bei den Preisen dann raus, spiele ja kaum noch Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die sehr interessanten News. Unser Gamepass Ultimate ist am 08.07 ausgelaufen. Gibt es noch Tricks diesen günstig(er) auf 3 Jahre zu buchen?
 
Brauch ich dann eine indische Kreditkarte oder reicht meine deutsche?

1. Ich kaufe 5x6 Monate Gamepass für den indischen Markt (wo?)
2. Verbinde mich per VPN auf einen indischen Server.
3. Logge mich am PC ein und Gib die Codes über den Browser ein?

Würde das so funktionieren?
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich von Core auf Ultimate umsteigen will? Wird das irgendwie verrechnet oder geht ein Upgrade nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh