Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die PS5 ist anscheind nicht betroffen
Die Xbox ist auch nicht betroffen, wenn sie direkt am TV hängt!
Selbst ne 3080 bekommt das Problem über den Receiver, ohne nicht...
Nur der Umweg des Receivers erzeugt das Problem, und oh Wunder, wenn eine PS5 über den Umweg betrieben wird, dürfte das Problem ebenfalls auftauchen.
Warum die c't nun aber wissen will, dass die PS5 davon nicht betroffen sein soll, ohne es mit einer PS5 gegentesten zu können bleibt wohl ihr Geheimnis, am Ende billiger Clickbait...
Bzw könnte ich jetzt sagen, die PS5 kann gar kein 4K 120fps mit HDR, (sofern es überhaupt passende Spiele gibt, welche die PS5 so darstellen könnte)
Heißt das jetzt, dass die Xbox One X nicht den betreffenden HDMI 2.1 Anschluss verbaut hat und 120Fps @ 4k laufen
werden oder nicht? Werd aus dem Artikel nicht zu 100% schlau .
Ich hab die XSX bei Media Markt zur Abholung vorbestellt und bereits bezahlt (vorletzte Marge) und bei Saturn eine PS5 mit Abholung und ZahlungGute Sache das! Auch wenn ich persönlich grad wenig Lust auf den Besuch in einem Markt hier gab 😉
Hängt sicher auch von der Gegend ab, aber hier in Berlin bleiben wir so gut es geht unter uns im Moment, shoppen im Mediamarkt steht da grad nicht auf der Liste. Dann warte ich lieber ein paar Tage länger wenn DHL was nicht auf die Reihe bekommtIch hab die XSX bei Media Markt zur Abholung vorbestellt und bereits bezahlt (vorletzte Marge) und bei Saturn eine PS5 mit Abholung und Zahlung
im Markt...hatte hier ein paar Mal ärger mit DHL, daher hole ich sowas lieber vor Ort ab. Jetzt geht mir schon ganz schön die Pumpe, ob ich am Ende
überhaupt was bekomme bei den ansteigenden Corona-Zahlen - wenn das so weiter geht droht jederzeit ein neuer Lockdown .
Zumindest die bereits bezahlte XSX wird mir Media Markt dann wohl irgendwie zusenden müssen hoffe ich.
Und wer soll der ominöse streamer sein?Bin mal gespannt was kommt, ich guck ja ganz gerne bissel auf youtube rum und ein Xbox youtuber der gestreamt hat, sagte das da Performence teschnisch noch etwas kommt bei der SX worüber er aktuell noch nicht reden darf.....er hat aber angedeutet das zum nächsten Stream (nächsten Sonntag) da wohl was passieren wird bzw das es dort großer Redebedarf besteht. In der Woche sollte man auch immer mal auf sein Twitter bzw insta Profil schauen...anscheinend fällt die Woche noch irgend ein Embargo...bin ich ja mal gespannt was für ein Ass MS dort noch im Ärmel hat....
Ich denke fast das da noch irgendwas passieren wird, was Spiele Downloads betrifft. Den in dem Stream fragte jemand wie man am scnhellste die Games downloaden kann und da meinte der Streamer, am besten alles schließen und dann halt runterladen wäre die schnellste Lösung, aber das könnte sich ja vielleicht bald auch noch ändern usw. Er hat halt paar Andeutungen gemacht.
Und wer soll der ominöse streamer sein?