Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forza 7 soweit ich weiß.Mal eine Frage an die gamepass Nutzer, gibt es dort aktuell ein Rennspiel das man im Splitscreen Modus spielen kann ?
Leicht gesagt bei einem Spiel das fürs komplette durchspielen 150 Stunden aufwärts ansetzt, dazu müsste man jeden Tag in den vier Monaten deutlich über 1 Stunde spielen oder jedes Wochende deutlich über 9 Stunden mit dem Spiel verbringen.RDR 2 war vom 7 Mai bis 7 September enthalten... 4 Monate hatte mal Zeit es zu zocken.
Hot Shot Racing, das Spiel des Jahres wenn du auf Arcade Racer wie Daytona USA, Scud Race, Sega Rally, Ridge Racer, Bleifuss stehst.Mal eine Frage an die gamepass Nutzer, gibt es dort aktuell ein Rennspiel das man im Splitscreen Modus spielen kann ?
Kann ich bestätigen. War des einzige Game, was ich bis jetzt mit Couch Coop gespielt habeForza 7 soweit ich weiß.
Schau dir auch Riptide Reihe an, geht in die Richtung von Waverace und Wipeout, machte mir Spaß, beide Teile durchgespielt.Ja Arcade würde wahrscheinlich eher in unser Muster passen. Ich lade einfach mal beide runter. Danke euch
Gutes Angebot bei der aktuellen Marktsituation.Hab meine zuviel Series X, die ja hier nimmer gebraucht wird, für 520€ bei Kleinanzeigen. Und da wollen die Leute noch handeln
Aber einer hat mir Angeboten gegen ne noch versiegelte PS5 Digital zu tauschen 🤔
Hab meine zuviel Series X, die ja hier nimmer gebraucht wird, für 520€ bei Kleinanzeigen. Und da wollen die Leute noch handeln
Aber einer hat mir Angeboten gegen ne noch versiegelte PS5 Digital zu tauschen 🤔
Hmm.. bin da eher skeptisch, der Cyberpunk hype hat mich überhaupt nicht erreicht. Alles was ich bis jetzt so an videos auf Youtube gesehen habe, hat mich nicht vom hocker gerissen.Hoffentlich kommt der Next-Gen-Patch für CP2077 bald...;-)
Ich warte mit dem Zocken - das wird mega... sieht ja jetzt schon geil aus, aber mit dem Patch geht bestimmt noch mehr...
das ist bitter :/Spiel ist installiert und was gibt gestern Abend den Geist auf, mein um die 3 Jahre alter Samsung KS8090 für im die 1900€.
Anhang anzeigen 559414
Kauf nie wieder höherpreisige TVs. Hoffe das ich mit Hilfe vom Kumpel den wieder hinrichten kann. (Vermutlich Widerstände durchgebrannt).
Wird Cyberpunk halt auf einem 27" WQHD gezockt.
Spielst du auf einer Series x? Wie ist die Performance? Wie läufts im qualitätsmodus?
Hab auch nicht die aktuelle Gen GPU bin noch bei der 5700XtEigentlich würde ich dieses Spiel gerne auf dem Rechner spielen, aber dann müsste ich mindestens 2000 Euro locker machen, um mir einen komplett neuen Rechner + Monitor zu kaufen.
Gibt ja genug Spiele die ich noch durchspielen muss.
Ich habe mir Cyberpunk 2077 digital im Store gekauft und bin von der Steuerung nicht sehr angetan.
Selbst im Performance Modus ist die Steuerung sehr schwammig.
Die Grafik basiert auf der Xbox One X Version des Spiels oder täusche ich mich da?
Ich werde dann vermutlich doch den Nextgen Patch abwarten.
Platz habe ich dank der Seagate Expansion Card mehr als genug auf der Series X.
es sieht cool aus, soviel muss man schon sagen.Je mehr Videos ich davon sehe desto mehr kann ich drauf warten. Holt mich iwie nich so ab das Game. Da finde ich zb the Medium was am 20.1. released wird bis jetzt spannender.