[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Mal eine Frage an die gamepass Nutzer, gibt es dort aktuell ein Rennspiel das man im Splitscreen Modus spielen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RDR 2 war vom 7 Mai bis 7 September enthalten... 4 Monate hatte mal Zeit es zu zocken.
Leicht gesagt bei einem Spiel das fürs komplette durchspielen 150 Stunden aufwärts ansetzt, dazu müsste man jeden Tag in den vier Monaten deutlich über 1 Stunde spielen oder jedes Wochende deutlich über 9 Stunden mit dem Spiel verbringen.

Mal eine Frage an die gamepass Nutzer, gibt es dort aktuell ein Rennspiel das man im Splitscreen Modus spielen kann ?
Hot Shot Racing, das Spiel des Jahres wenn du auf Arcade Racer wie Daytona USA, Scud Race, Sega Rally, Ridge Racer, Bleifuss stehst.
Werd mir das Spiel wenn es im Angebot ist kaufen, gibt glaube ich leider keine Disc Version von.
 
Ja Arcade würde wahrscheinlich eher in unser Muster passen. Ich lade einfach mal beide runter. Danke euch :)
 
Hab meine zuviel Series X, die ja hier nimmer gebraucht wird, für 520€ bei Kleinanzeigen. Und da wollen die Leute noch handeln :fresse:
Aber einer hat mir Angeboten gegen ne noch versiegelte PS5 Digital zu tauschen 🤔
 
Ja Arcade würde wahrscheinlich eher in unser Muster passen. Ich lade einfach mal beide runter. Danke euch :)
Schau dir auch Riptide Reihe an, geht in die Richtung von Waverace und Wipeout, machte mir Spaß, beide Teile durchgespielt.

Hab meine zuviel Series X, die ja hier nimmer gebraucht wird, für 520€ bei Kleinanzeigen. Und da wollen die Leute noch handeln :fresse:
Aber einer hat mir Angeboten gegen ne noch versiegelte PS5 Digital zu tauschen 🤔
Gutes Angebot bei der aktuellen Marktsituation.
 
Hab meine zuviel Series X, die ja hier nimmer gebraucht wird, für 520€ bei Kleinanzeigen. Und da wollen die Leute noch handeln :fresse:
Aber einer hat mir Angeboten gegen ne noch versiegelte PS5 Digital zu tauschen 🤔

Du könntest die PS5 dann versuchen zu verkaufen, ich hab das Gefühl, dass die zur Zeit noch gefragter ist.
 
Wenn du ne 5er über hast zum normalen Preis nehm ich die gern. Ein Kumpel hatte noch nicht so viel Glück wie ich. Würd sogar auch ne XSX dafür abtreten wollen (OVP).
 
Wozu? Die frage ist ob es aktuell ein Game gibt was er unbedingt auf der PS5 spielen will und das es auch nur dort gibt. Bock auf Demons Souls? Bock auf Spider-Man: Miles Morales? Bock auf Sackboy? Bock auf Astro Playroom? Bock auf Godfall? Wenn nein, dann lohnt sich die PS5 nicht wende schon ne XSX hast. Das ganze wird vielleicht erst interessant wende keine PS4 hattest und nun die Games noch nachholen willst.....dann könnte man mal drüber nachdenken.

Sonst würde ich mit der PS5 warten bis nächstes Jahr. So mache ich es aktuell zb mit der XSX.....hab ne PS5 bekommen und mit der XSX hatte es nicht geklappt gehabt, was aber nicht schlimm war.....interessante Games für mich kommen erst im laufe des nächsten Jahres und dann wird die Konsole gewiss auch normal kaufbar sein und gebraucht vielleicht auch schon etwas günstiger.....man muss nicht alles sofort haben :P Und wenn man schon ne Next-Gen Konsole hat, dann erst recht nicht. Es sei den du machst den Assi Move und nimmst die PS5 um sie dann mit noch größeren Gewinn weiter zu verticken...
 
Hoffentlich kommt der Next-Gen-Patch für CP2077 bald...;-)
Ich warte mit dem Zocken - das wird mega... sieht ja jetzt schon geil aus, aber mit dem Patch geht bestimmt noch mehr...
 
Hoffentlich kommt der Next-Gen-Patch für CP2077 bald...;-)
Ich warte mit dem Zocken - das wird mega... sieht ja jetzt schon geil aus, aber mit dem Patch geht bestimmt noch mehr...
Hmm.. bin da eher skeptisch, der Cyberpunk hype hat mich überhaupt nicht erreicht. Alles was ich bis jetzt so an videos auf Youtube gesehen habe, hat mich nicht vom hocker gerissen.

Bei wild Hunt war ich richtig gehyped, und habe es quasi am Stück durchgespielt. Irgendwie will der funke bei cp 2077 nicht überspringen
 
Spiel ist installiert und was gibt gestern Abend den Geist auf, mein um die 3 Jahre alter Samsung KS8090 für um die 1900€.

IMG_20201210_101815.jpg


Kauf nie wieder höherpreisige TVs. Hoffe das ich mit Hilfe vom Kumpel den wieder hinrichten kann. (Vermutlich Widerstände durchgebrannt).

Wird Cyberpunk halt auf einem 27" WQHD gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du auf einer Series x? Wie ist die Performance? Wie läufts im qualitätsmodus?
 
Also ich feier meine neue Xbox. Endlich kaum noch Lade- und Wartezeiten bei Forza und co.
Macht deutlich mehr Spaß. Da man nun endlich mehr Zeit damit verbringt zu spiele und nicht zu warten.
 
Spielst du auf einer Series x? Wie ist die Performance? Wie läufts im qualitätsmodus?

Performance Modus läuft flüssig mit 60. Ist aber leider wirklich sehr blurry... also nicht ein bissel, sondern wirklich deutlich. Und zwar so deutlich das selbst ich da lieber die 30 vor ziehe was ich sonst nie tue wenn ich die Wahl habe :d Besonders gut zu sehen wenn man als Nomade beginnt und in der "Wüste" Startet.
Qualitätsmodus sieht bedeutend besser und schärfer aus, läuft aber halt nur mit 30 , ist nach paar Minuten des Gewöhnens aber durchaus annehmbar.
Ist nicht die beste 30 FPS Umsetzung vom Gefühl her. (Das war Final Fantasy Remake für mich, wo man es fast gar nicht gemerkt hat das es nur 30 sind) aber auch nicht die schlechteste Umsetzung.
Spielgefühl geht in Ordnung.

Aber ist natürlich ein Grund mehr sich auf den Next Gen Patch zu freuen. Ohne Zweifel.
 
Ich hab es mir für den PC gekauft. Hab es jetzt erst bereut da ich ja nicht gedacht habe das ich mir sofort die series x kaufe aber ihr beruhigt mich wieder 😁
 
Genauso gehts mir auch.

Watch Dogs
Valhalla
Fenyx Rising.

Auf der anderen Seite ist nun auch nicht ganz so Katastrophal im Qualitätsmodus ;) Da hab ich schon schlimmeres erlebt :d

Mal sehen vll hol ich es mir trotzdem zusätzlich auch für den PC und lass über mein Shadow laufen.
Schaun wa mal was mir so im Kopf kommt oder auch nicht.
 
Einfach auf den Patch warten - dann sind auch die gröbsten Bugs gefixt... macht für jeden NextGen-Besitzer am meisten Sinn...:-)
 
Ich sehe keinen guten Grund das derzeit zu spielen ehrlich gesagt. Das war jetzt so lange in der Mache, da kann ich auch noch warten bis es fertig entwickelt wurde.
Und billiger wirds dann auch noch sein: win-win
 
Ich habe mir Cyberpunk 2077 digital im Store gekauft und bin von der Steuerung nicht sehr angetan.
Selbst im Performance Modus ist die Steuerung sehr schwammig.

Die Grafik basiert auf der Xbox One X Version des Spiels oder täusche ich mich da?

Ich werde dann vermutlich doch den Nextgen Patch abwarten.

Platz habe ich dank der Seagate Expansion Card mehr als genug auf der Series X.

ja das Spiel wurde für die One S bzw X entwickelt
 
Je mehr Videos ich davon sehe desto mehr kann ich drauf warten. Holt mich iwie nich so ab das Game. Da finde ich zb the Medium was am 20.1. released wird bis jetzt spannender.
 
Je mehr Videos ich davon sehe desto mehr kann ich drauf warten. Holt mich iwie nich so ab das Game. Da finde ich zb the Medium was am 20.1. released wird bis jetzt spannender.
es sieht cool aus, soviel muss man schon sagen.

Ansonsten wundert es mich nicht, dass ich nicht gehypt bin, ich fand ja auch Witcher 3 doof ;)
 
Hat jemand von den Media Markt Bestellern vom Dienstag schon eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir ist der 12.12 als Lieferdatum angegeben, aber langsam glaube ich da nicht mehr dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh