[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Xbox kommt morgen. Würde mir gleich noch paar Spiele im MM oder Saturn mitnehmen. Welche könnt ihr empfehlen?
 
Mach lieber Gamepass und dann haste ein ganzen Haufen von spielen.....wirklich aktuelle games die neu sind und man unbedingt gespielt haben sollte, gibt es aktuell keins auf der XBOX.....es sei den du stehst auf den Ubi Schrott wie Valhalla oder Legion.....
 
@Airblade85 ,

die meisten Ubisoft Spiele gefallen mir auch nicht, es jedoch als Schrott zu bezeichnen empfinde ich als äußerst unhöflich. Das kann man auch freundlicher ausdrücken ✌️
 
@Airblade85 ,

die meisten Ubisoft Spiele gefallen mir auch nicht, es jedoch als Schrott zu bezeichnen empfinde ich als äußerst unhöflich. Das kann man auch freundlicher ausdrücken ✌️

unhöflich wäre es, wenn meine Behauptung nicht stimmen würde. Aber wer Spaß daran hat immer das selbe Spiel vorgesetzt zu bekommen, denn hindere ich gewiss nicht daran es sich zu kaufen. Wer kein Problem damit hat 60€ ins Klo zu werfen, der soll dies gerne tun :)
 
unhöflich wäre es, wenn meine Behauptung nicht stimmen würde.
Was ja wohl auch der Fall ist. Wäre mir neu, dass Airblade85 die Referenz für ein gutes Spiel ist und alle anderen Seiten, Magazine, Tester und Spieler da draußen mit ihren guten Bewertungen falsch liegen.

Man muss ja nicht alles mögen, wenn aber die Masse ein Spiel gut findet, nur man selbst nicht, dann ist man wohl selbst daran Schuld (oder einfach sehr wählerisch) und nicht der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken das man immer das selbe vorgesetzt bekommt?
Nach der Prämisse wären so viele Spiele immer das gleiche.... jeder Shooter das gleiche. Jedes Dark Souls das gleiche.... alles humbug :d
Kann 1000 mal das gleiche sein so lange es gefällt ;)

Seit Origins kann ich AC wieder sehr viel abgewinnen, jeden Teil für sich. Wobei mir Odeyssey mit seiner Loot Wahnsinn kräftig auf die Kirsche gegangen ist.
Valhalla verliebe ich mich immer mehr drin.

Ist es deswegen ein Witcher 3 für mich? Nein. Macht es trotzdem Spaß? Ja.

Soll doch jeder Spielen was er will, versteh den Kindergarten gar nicht :d
Und ich kann es immer wieder nur betonen, es muss nicht immer wer weiß wie Tiefgründig sein, es muss auch nicht immer wer weiß wie komplex sein, manchmal ist nach einen anstrengenden Tiefgründigen Spiel gerade so was seichtes unterhaltsam und abwechslungsreich.

Und abgesehen davon... wer beispielsweise seit Black Flaq kein AC mehr gespielt hat, für den ist Valhalla etwas komplett neues ;)

Verändert man Spielereihen aber zu Stark heißt es dann: "Öhhhh das ist es ja gar nicht mehr , bla blub" so wie es ebenfalls bei AC passiert :fresse2:


Finde ich gut.
Hatte das mal mit unseren Tarif Preis bei 30w @ 24/7 ausgerechnet und kam auf rund 75 € Jährlich für den Standby.
Jetzt mit 10 Watt nur noch rund 25€, ist natürlich eine schöne Entwicklung und nehme ich die Vorteile des Standbys gerne mit :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox kommt morgen. Würde mir gleich noch paar Spiele im MM oder Saturn mitnehmen. Welche könnt ihr empfehlen?
Erste Xbox?

Falls ja:
Halo Masterchief Collection, ist optimiert
Gears Reihe, Teil 5 ist optimiert
Forza Horizon 4, ist optimiert
Ori
Ryse
Quantum Break
Killer Instinct
Hot Shot Racing
Mirror Edge (Xbox 360 Version) -> optimiert sieht auf der XOX bombastisch aus.



Warum MS den Filter "XOX optimiert" entfernt hat, weis wohl nur MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Xbox?

Falls ja:
Halo Masterchief Collection, ist optimiert
Gears Reihe, Teil 5 ist optimiert
Forza Horizon 4, ist optimiert
Ori
Ryse
Quantum Break
Killer Instinct
Hot Shot Racing
Mirror Edge (Xbox 360 Version) -> optimiert sieht auf der XOX bombastisch aus.
Da würde ich aber definitiv den Tip mit den Gamepass befolgen. Die meisten Titel von dir weiß ich auf Anhieb das sie dabei sind.


Ich finde die Ubisoft spiele auch gut hab mir aktuell watch dogs legion gekauft. Aber im Anbetracht des Entwicklungsstatus beim Release würde ich mir auch nie ein Titel zum Vollpreis kaufen. Für 30€ konnte ich allerdings nicht widerstehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist gestern auch FH4 zweimal eingefreezt, also keine Rückmeldung mehr gehabt, musste die Konsole immer neu starten :motz:
Disc oder digital?
 
Erste Xbox?

Falls ja:
Halo Masterchief Collection, ist optimiert
Gears Reihe, Teil 5 ist optimiert
Forza Horizon 4, ist optimiert
Ori
Ryse
Quantum Break
Killer Instinct
Hot Shot Racing
Mirror Edge (Xbox 360 Version) -> optimiert sieht auf der XOX bombastisch aus.
Da würde ich aber definitiv den Tip mit den Gamepass befolgen. Die meisten Titel von dir weiß ich auf Anhieb das sie dabei sind.
Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.
Mal kucken was alles in dem Gamepass dabei ist :) Scheint ja zum starten mit leerem Regal ne gute Option zu sein.
 
Schau dir wenn möglich aber Mirrors Edge an, in 4K ist das wirklich was feines von der Optik her, weil das Leveldesign dafür Super geeignet ist.
 
Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.
Mal kucken was alles in dem Gamepass dabei ist :) Scheint ja zum starten mit leerem Regal ne gute Option zu sein.
Im Game Pass ist mehr Stoff als jemand jemals spielen könnte. Und sehr viele extrem gute Spiele bei. Game Pass ist imo absolutes Muss wenn man eine Xbox hat.
Kannst ja in der Game Pass App stöbern, dann siehst du was auf dich zukommt 😉
 
Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.
Mal kucken was alles in dem Gamepass dabei ist :) Scheint ja zum starten mit leerem Regal ne gute Option zu sein.

wegen Game Pass, bevor du diesen aktivierst, deck dich mit 36 Monaten Xbox Live Gold ein und erst dann auf den GPU wechseln.
 
Also wenn ich in meiner keine Disc oder eine aus One/X|S Zeiten habe startet sie ohne Probleme. Scheint wirklich an der 360 Disc zu liegen.
Von daher nicht weiter tragisch und kann bestimmt noch per Update behoben werden.
 
Die 3 für 2 Aktion ist ohnehin kaum brauchbar. Fast alle Games werden für Vollpreis verkauft obwohl sie schon lange vorher für die Hälfte oder weniger zu haben waren, selbst neuere Titel...

Kann nun immerhin auch Berichten das meine externe SSD angekommen ist, ist ne PNY Ultra 960GB für 84€.

Gefühlt minimal größer als ein USB Stick, leider mit einem vergleichsweise langem (~15cm) Kabel.

Einen gewaltigen Unterschied könnte ich jetzt nicht feststellen zur HDD, vllt minimal flotter und keine Gedenksekunden mehr, aber dafür ist die Konsole jetzt quasi lautlos.
 
Die 3 für 2 Aktion ist ohnehin kaum brauchbar. Fast alle Games werden für Vollpreis verkauft obwohl sie schon lange vorher für die Hälfte oder weniger zu haben waren, selbst neuere Titel...
Das stimmt leider, gute Angebote muss man dort oft lange suchen. Außer man hat halt gar nichts, dann gehts meistens noch.
 

Lieferung noch vor Weihnachten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und schon wieder sind sie weg
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich nicht sagen.
meine war sogar ein spontan kauf konnte noch in ruhe newsletter gutschein usw. bei saturn anfordern und über shoop bestellen
 
Im Game Pass ist mehr Stoff als jemand jemals spielen könnte. Und sehr viele extrem gute Spiele bei. Game Pass ist imo absolutes Muss wenn man eine Xbox hat.
Kannst ja in der Game Pass App stöbern, dann siehst du was auf dich zukommt 😉

Gibt es nich gerade das 3 Monate GP Ultimate für 1€ Angebot? Denke mal damit wird er nix falsch machen und kann erstmal 3 Monate zocken bis der Arzt kommt haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh