Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Freund ist das auch so mit der Bestellung, der hat auch letztens bei der Verfügbarkeit Dienstag bestellt, Lieferdatum ist der 12.12 aber getan hat sich noch nichts, insofern ist das villeicht so wie Kaiser es schreibt.Hat jemand von den Media Markt Bestellern vom Dienstag schon eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir ist der 12.12 als Lieferdatum angegeben, aber langsam glaube ich da nicht mehr dran.
Und EA Play seit kurzem, d.h. z.B. FIFA 2020 für "lau" spielen oder die NFS Spiele usw.Ultimate kommt mit live Gold, das man für online Spiele braucht.
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel, insbesondere von der Steuerung und das mit 60Fps+ auf dem PC. Weder Maus nochIch habe das Spiel zurückgegeben und warte auf den Nextgen Patch.
Ich finde die Steuerung echt schwammig und unpräzise.
Mit 30FPS habe ich beim Schiesstutorial nix getroffen und mit 60 FPS war es etwas besser.
Witcher 3 spielt sich bis heute wie Grütze. Mache dir lieber nicht zu viele Hoffnungen. 🤪Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel, insbesondere von der Steuerung und das mit 60Fps+ auf dem PC. Weder Maus noch
Pad fühlt sich gut an und Zielen über Kimme funktioniert für mich nur, wenn ich die Sensibilität ziemlich weit runter setze,
was dazu führt, dass ich außerhalb des "Zielens" mit Beschleunigung spielen muss und das fühlt sich einfach komplett
falsch an für mich.
Hab das Schieß-Training mehrfach wiederholt und versucht die optimale Einstellung zu finden, aber es wird einfach nicht richtig
rund. Daher warte ich wohl ein paar Monate, bzw. bis CDPR vielleicht etwas an der Steuerung verbessert...gibt ja nicht wenige,
die diesen Punkt kritisieren.
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel, insbesondere von der Steuerung und das mit 60Fps+ auf dem PC. Weder Maus noch
Pad fühlt sich gut an und Zielen über Kimme funktioniert für mich nur, wenn ich die Sensibilität ziemlich weit runter setze,
was dazu führt, dass ich außerhalb des "Zielens" mit Beschleunigung spielen muss und das fühlt sich einfach komplett
falsch an für mich.
Hab das Schieß-Training mehrfach wiederholt und versucht die optimale Einstellung zu finden, aber es wird einfach nicht richtig
rund. Daher warte ich wohl ein paar Monate, bzw. bis CDPR vielleicht etwas an der Steuerung verbessert...gibt ja nicht wenige,
die diesen Punkt kritisieren.
Ich habe das Spiel zurückgegeben und warte auf den Nextgen Patch.
Ich finde die Steuerung echt schwammig und unpräzise.
Mit 30FPS habe ich beim Schiesstutorial nix getroffen und mit 60 FPS war es etwas besser.
Da bist du dann schuld dran, wie könnte nur der Entwickler was damit zu tun haben?Wer ist denn für das Gunplay verantwortlich?
Ich feier das Spiel, aber das Gunplay ist echt grütze
Wenn das keinen Shitstorm nach sich zieht. Alles wäre ok wenn sie es nicht anders beworben hätten bei der Einführung von den neuen Revisionen.Flight Simulator kommt übrigens im Sommer 2021 auf die Series X/S. Die alten Konsolen werden offensichtlich doch ausgelassen (wundert einen wohl kaum)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Flight Simulator wurde für die XOne angekündigt? Oder meinst du das: "wir veröffentlichen erstmal alles auf beiden Plattformen"?Wenn das keinen Shitstorm nach sich zieht. Alles wäre ok wenn sie es nicht anders beworben hätten bei der Einführung von den neuen Revisionen.
Pubg ist auch sowas von reudig an der Konsole das es unfassbar ist. Ok da versteh ich warum dir CP dann easy vorkommt.Weis ja nicht hab vorher das erste mal PUBG gespielt (bah) und danach war CP easy.
Ich mein die haben Deckung, schießen aus Deckung etc aktiviert.
Auf was für einem schwierigkeitsgrad spielt ihr das denn, evtl. hängt es ja auch damit zusammen?
Sieht Cyberpunk echt so aus wie auf den Videos die bei Twitter und so rumgeistern? Das ist schon echt ne Nummer das so zu verkaufen.
Die CPU in den alten Konsolen dürfte schlichtweg scheitern am Flight Simulator. 🤷♂️
auf welcher Konsole ist das? Series X? Sieht ziemlich übel ausIngame von gestern, beide Modi.