[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Dann lieber bei Otto Neu für 49,99€ und mit Newsletter und Neukunden Gutschein sogar für 32,50€ ;)


Zu EA und FIFA21
Mein Fall wurde einfach geschlossen und Key hab ich trotzdem nicht bekommen :(
Gleich ein neuen eröffnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CDPR haben doch einen NVIDIA und Intel Deal. Auf dem PC muss man als AMD User aus RT genauso warten und damit die CPU richtig genutzt werden kann in CP2077, muss man eine Datei bearbeiten. Ergo müssen wir als AMD-Konsolen User genauso warten 🙁
 
CDPR haben doch einen NVIDIA und Intel Deal. Auf dem PC muss man als AMD User aus RT genauso warten und damit die CPU richtig genutzt werden kann in CP2077, muss man eine Datei bearbeiten. Ergo müssen wir als AMD-Konsolen User genauso warten 🙁
Nach allem was ich vom Spiel gesehen habe kann ich ganz entspannt bis nächstes Frühjahr warten und dann eine hoffentlich ordentlich laufende Version spielen. Die auch noch weniger kostet

Offensichtlich nimmt Sony die digitale gekauften Versionen für PS4 wieder zurück, was eine Bestätigung ist für den absolut miserablen Port auf diese Konsolen.
 
Offensichtlich nimmt Sony die digitale gekauften Versionen für PS4 wieder zurück, was eine Bestätigung ist für den absolut miserablen Port auf diese Konsolen.
Frag mich echt was für Leute dort in der Qualitätssicherung sitzen.

@HardwareFreaky

Hab keinen Hamster den ich als weiteren Neukunden anmelden kann ^^
Bei Aamzon auch für 49,99€ verfügbar aber die Controller im WHD sind im Zustand sehr gut und in einer größeren Stückzahl erhältlich also vermutlich nur Verpackungsschäden.
 
Offensichtlich nimmt Sony die digitale gekauften Versionen für PS4 wieder zurück, was eine Bestätigung ist für den absolut miserablen Port auf diese Konsolen.

CD Projekt RED,
hat sich nun offiziel bei den Konsolen Nutzern entschuldigt,
und jeder Käufer kann bis zum 21.12 das Spiel zurück geben, egal ob Digital gekauft oder auf Disc.

 
Gerade gesehen das es den Controller mit Wireless Adapter für 60€ bei Otto gibt, 3 Monate Gamepass Ulti für 10€ dazu.

Mit Neukundengutschein hab ich jetzt 55€ gezahlt, denke ist ein super Angebot. Und ich hatte wirklich noch keinen Otto Account :d
 
Was mir bei CP auch unbegreiflich ist (gerade weil es ein Single-Player ist): warum keine native M&T-Steuerung.
1Person mit Pad ist einfach übelst - und die Konsolen können ja M&T... mal wieder am falschen Ende gespart...
Nein weil fast 100% der Konsolenspieler mit Pad spielen wurde es daraufhin optimiert. Allein die Bewegunststeuerung ist beim Gamepad anders programmiert und optimiert. Das täuscht dadurch auch gut über 20-25fps gut weg. Außerdem spielen Konsolenspieler solche Spiele seit knapp über 30 Jahren mit Gamepad und einer der besten shooter z.B. Goldeneye (N64) gab es damals nur auf Konsole zu spielen. 🤗

Vom 4 Spieler lokal Coop an einem System möchte ich garnicht erst anfangen.

Einfach mehr üben dann klappt es auch mit Gamepad, so wie man einst es mit Maus und Tastatur gemacht hat. :-)

Lol. Die waren wohl im Stress, wenn sowas durch rutscht.
Die waren mit dem Nvidia Shitstorm beschäftigt und das mit Erfolg, Nvidia hat sich sogar für ihren misst entschuldigt.

@snaapsnaap

Ist der normale Controller oder, nicht der von XSX/XSS?
Hast du nicht den Newslettergutschein dazu verwendet?
 
Zumindest laut Bild der Series Controller, und wenn man den Kommentaren glauben soll das er nicht mit Win10 funktioniert, dann glaube ich schon das es der Neue ist.

Xbox »Wireless« Controller (inkl. Wireless Adapter für Windows 10) online kaufen | OTTO

Wollte zunächst eigentlich nur den Schwarzen kaufen weil er für 49,99€ im Angebot ist, der Gutschein geht aber erst ab 50€, und auch wenn als ich die 3 Monate für 10€ dazunahm ging er nicht.

Dann halt der mit Adapter, und zusätzlich halt die 3 Monate, daher die 55€, ohne 3 Monate wärens 45€.
 
Oh schade hab den übersehen aber der blaue für 32,50€ (Danke HardwareFreaky) tuts auch :-)
Ultimate hab ich ab Januar eh wieder über ein Kumpel im Share (Hab ihm eine XSX besorgt zum Release und er hat vor Begeisterung sein Profil als Heimkonsole gesetzt ^^) aber wäre interessant zu wissen ob man solch einen Code auch als Ultimate User zum verlängern nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es eigentlich Sinn bzw. gibt es irgendwelche Nachteile die XSX an einen AV Receiver anzuschließen der nur HDMI 2.0 hat? 60Hz und VRR sind doch trotzdem nutzbar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da kein pro aber ich würde behaupten die series x wird nie 2.0 auslasten können. Dafür bräuchte man 120hz mit maximaler Grafik oder nicht?
 
Wer noch nicht gesehen hat, einfach nur WTF: Cyberpunk 2077 - Phoenix Program (Johnny Silverhand Fan Film)

 
Das ist doch Xbox Play Anywhere kompatibel oder?


Das XBox edition verunsichert mich. Genau so das PC und Xbox edition verschiedene Preise haben.


@ty_ascot
Entferne Mal das Video aus dem Zitat bitte.
 
Sieht für mich so aus.

Stand da nicht früher aber mal direkt Play Anywhere? Bei Asterix & Obelix hat mich das auch verwirrt und ich war mir nicht sicher, ob das Play Anywhere bedeutet oder nur, dass es die PC Version auch im Store gibt. War dann aber Play Anywhere.
 
Würde mir die Xbox Version holen weil bei der PC Version nichts von steht. (Ebenfalls fehlt dort das Xbox Logo).
Wobei die dort auch die Steam und Epic ... Versionen bewerben, evtl. deshalb? Geht natürlich nur wenn man es im MS Store kauft.
 
Btw. Google sagt auch:

Football Manager 2021 wird im Xbox Store erhältlich sein und ist ein digitaler Play Anywhere-Titel, der es Spielern ermöglicht, ihre gespeicherten Spiele über ihre Xbox-Konsole und jeden Windows 10 PC zu spielen.
 
Bei z.B. Resident Evil steht Play Anywhere. Sehr verwirrend.

 
bei diverse key shops gibt es zwei versionen.

edit:
Hab jetzt die xbox edition gekauft und kann es auch auf den PC Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh