[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Hallo,

quietscht bei euch der linke Stick ganz leicht wenn ihr ihn bewegt? Es ist wirklich nur sehr leise aber man hört es wenn gerade kein Ton/Sound abgespielt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

quietscht bei euch der linke Stick ganz leicht wenn ihr ihn bewegt? Es ist wirklich nur sehr leise aber man hört es wenn gerade kein Ton/Sound abgespielt wird.
Ja, ist ganz normal. Z.b. wenn man irgendwie mal während dem zocken Chips gegessen hat und ein kleiner Krümel dort rein fällt. Ich glaube Staub kann das auch verursachen, wenn er sich auf dem Lager des Sticks absetzt. Ist also ganz normal, jeder wird das früher oder später bekommen. Beeinträchtigt die Funktion aber überhaupt nicht.
 
Ob MS bis zum Winter bzw zum Halo Launch ne XSX digital bringt? :P ein Laufwerk bräuchte ich zb gar nicht, da ich die Box nur für den Gamepass nutzen würde.....
 
Die hätten beide Series Xboxen ohne Laufwerk bringen sollen. Und dann ein externes Laufwerk als Zubehör , das an beiden Xboxen gleichermaßen funktioniert.

So hätten Sie auch mehr Series S abgesetzt. Viele haben keine S gekauft, weil sie kein Laufwerk hat

Ich glaube nicht, dass noch mehr Modelle kommen. Viele beschweren sich jetzt schon, dass es unübersichtlich ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann
 
Hier sind doch bestimmt einige die schon öfter direkt bei MS Hardware gekauft haben.
Ich habe das headset vorbestellt und heute haben sie schon das Geld eingezeogen. Kann ich davon jetzt ausgehen das es doch vorher kommt?
 
Die hätten beide Series Xboxen ohne Laufwerk bringen sollen. Und dann ein externes Laufwerk als Zubehör , das an beiden Xboxen gleichermaßen funktioniert.

So hätten Sie auch mehr Series S abgesetzt. Viele haben keine S gekauft, weil sie kein Laufwerk hat

Ich glaube nicht, dass noch mehr Modelle kommen. Viele beschweren sich jetzt schon, dass es unübersichtlich ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann

Eigentlich sie den Klotz inform der Series S direkt weg lassen und lieber direkt ne XSX digital für 400€ bringen sollen. Die S will doch eigentlich kein Schwein haben
 
Eigentlich sie den Klotz inform der Series S direkt weg lassen und lieber direkt ne XSX digital für 400€ bringen sollen. Die S will doch eigentlich kein Schwein haben
sehe ich nicht so.
Wir haben beide im Haus und beide haben ihre berechtigung. Ich Hätte mir lieber die XSX ohne Laufwerk gekauft, jetzt aber zu behaupten das hätten alle gemacht glaub ich auch nicht.
Ihr glaubt gar nicht wieviele noch mit ein FullHD TV unterwegs sind für die ist die XSS völlig ausreichend.
 
Meine Zahlung (Paypal) für die series X wurde von Microsoft genau am Versandtag eingezogen.
 
Eigentlich sie den Klotz inform der Series S direkt weg lassen und lieber direkt ne XSX digital für 400€ bringen sollen. Die S will doch eigentlich kein Schwein haben
Ist schade, dass Microsoft keine genauen Zahlen veröffentlicht, aber in der Regel verdient man mit Mainstream mehr als mit Highend. Die Masse kauft wohl eher 300€-Konsolen als 500€-Konsolen. Das Luxx und andere Foren sind absolut nicht representativ für Technik. Der einfache Gamer kauft sich die Series S, zockt einfach und du hörst und liest nichts von ihm.

Zum Thema Series X ohne Laufwerk: Kann ich mir frühestens als Refresh vorstellen, also Series XS (Oder XX? Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee die andere SS zu nennen... :fresse:).
 
Externe Laufwerke sind Quatsch, kauft doch niemand. Aber eine XSX ohne Laufwerk hätte ich sofort genommen.
 
Denke mal das man eine SX ohne Laufwerk ebenfalls um 400 bringt um Sony zu kontern.
Aber solange wie eh immer und alles direkt ausverkauft ist, besteht ja aktuell kein Handlungsbedarf für irgendwen, wird ja schließlich alles verkauft was Produziert wird.

Daher ist das vergleichen der Verkaufszahlen auch im Moment mächtiger Quatsch in meinen Augen.
 
sehe ich nicht so.
Wir haben beide im Haus und beide haben ihre berechtigung. Ich Hätte mir lieber die XSX ohne Laufwerk gekauft, jetzt aber zu behaupten das hätten alle gemacht glaub ich auch nicht.
Ihr glaubt gar nicht wieviele noch mit ein FullHD TV unterwegs sind für die ist die XSS völlig ausreichend.
Stimmt dir da absolut zu, also ich bin ja von der XSX zu XSS gewechselt trotz 4K TV und bin sehr zufrieden.
Natürlich kommt irgendwann eine XSX Version zurück, hoffe das bis dahin mindestens 2TB Standard sind.

Die XSS lässt sich in jedem Setup unterbringen, die ist so schön klein und putzig, leise sowieso.
Die XOX wurde schließlich auch für 4K TVs beworben :-)

Am WE ein wenig Dirt 5 (Gamepass) gespielt und das Spiel sieht (abhängig von der Strecke) sehr sehr gut aus.
Vor allem der MP läuft mal schön schnell, Wreckfest war dagegen (trotz cooler Modi) ein Desaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop Dirt 5 macht schon Gaudi, muss allerdings sagen wenn ich in den 120 fps Mode wechsel fällt die geringere Auflösung mir doch schon recht negativ ins Auge.

Vergesse nicht in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad zuändern. Glaube der ist Standard nur auf Mittel gesetzt
 
Wreckfest ist auch nicht übel. Vor allem im Multiplayer saulustig 😅
 
Jetzt wo ich wirklich selbst eine haben will ist sie nirgendwo lieferbar 😅
 
Ich habe sie aus ebay Kleinanzeigen, erst 2 Wochen alt für 500 Euro mit Rechnung von Saturn... musste aber 65 km fahren in eine Richtung

Am besten dort immer gucken , und die Region wo man wohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schlimm das man sich das Ding nur aktuell über Kleinanzeigen etc. zeitnah besorgen kann. Zumindest sind bei der Series Reihe die Preise noch relativ human, habe meine auch über Kleinanzeigen gekauft, für 570€ dazu noch versiegelt. Damit kann ich leben als early Adapter 😂
 
Ja hier in der Region meist über 600€ und das sehe ich nicht ein.
 
Ich hab für meine x 550 bezahlt über Kleinanzeigen. Musste zwar auch 60 km Umweg fahren aber dafür nagelneu und noch versiegelt mit Rechnung von Amazon.
 
Ich hab meine seit Release, aber meine Freundin war auch am suchen. Erst wollten wir auf Kleinanzeigen für 540 Euro zuschlagen, aber dann haben wir den Twitterbot entdeckt. Hat keine 3 Tage gedauert, da hab ich eine bei GameStop schnappen können. Bei der Xbox isses wohl bei weitem nicht so schwer wie bei der PS5
 
Kann ich bestätigen.
Meine ps5 hab ich gebraucht für 725€ verkauft. Wenn ich noch 5 gehabt hätte, wären die auch weg gegangen.
War mir gerade Recht😉
 
Ich könnte eins für 550 € zu Fuß abholen also ist direkt um die Ecke der Verkäufer

Aber weiß nicht so recht :d
 
🎉



BethesdaAndXbox_HERO.jpg


 
Hört sich dumm an aber ich würde eher ne gebrauchte für über 500€ kaufen als ne neue.
Bei gebraucht hat der jenige sich wohl anders entschieden. Bei Neu hat der jenige doch nur gekauft um mit Gewinn zu verkaufen.
 
Hört sich dumm an aber ich würde eher ne gebrauchte für über 500€ kaufen als ne neue.
Bei gebraucht hat der jenige sich wohl anders entschieden. Bei Neu hat der jenige doch nur gekauft um mit Gewinn zu verkaufen.
Nicht unbedingt. Ich hatte ne Series X auf gut Glück für Forenmember gekauft. Hätte sie für 500€ + Paketkosten haben können. Aber zu dem Zeitpunkt hat MediaMarkt + Saturn jeweils 100 Stück am Tag verkauft und hier war jeder versorgt und keiner wollte. Dann ging sie zu Kleinanzeigen für 550€ :fresse:
 
Hört sich dumm an aber ich würde eher ne gebrauchte für über 500€ kaufen als ne neue.
Bei gebraucht hat der jenige sich wohl anders entschieden. Bei Neu hat der jenige doch nur gekauft um mit Gewinn zu verkaufen.
Check ich nicht :)

Eine gebrauchte für 500 € wird doch auch mit Gewinn weiterverkauft, wenn natürlich zu UVP gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh