Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja war nur so allgemein als Einschränkung erwähnt. Ist halt nicht jedermanns Sache oder Möglichkeit, auf mögliche Drops zu lauern, selbst wenn man das Zeitfenster der (möglichen) Drops kennt.Bin ein normal arbeitender Mensch. Aber in Zeiten von Smartphone, Homeoffice, Netz am Arbeitsplatz sollte das jetzt nicht allzu schwer sein. Dass es Jobs gibt, wo weniger Freiraum ist bzw. man ausgerechnet in einer Besprechung ist - geschenkt - gibts auch, Ja.
seine Skalper Vergleichspreise und das ganze drumrum dient doch eh nur wieder dazu jedem die Überlegenheit der S weiszumachen..
Ich habe die letzten 8 Wochen 6x ne PS5 gekauft zu UVP und nicht gehämmert. Erst heute eine weitere bekommen von Otto.Das mit der 3090 ist glaubhaft, aber Rest ist einfach nur dreis gelogen.
also ich bin meine Series X, die ich für Forenuser gekauft habe, nicht für UVP + Versandkosten losgeworden, weil jeder im Sammelthread schon eine hatte.Mal im ernst, wo bekommst du eine PS5 egal welche Version zum UVP ??
Auch die X zum UVP ist eher ein Traum.
Grafikkarten zum UVP ???
Real sieht es so aus,
PS5 egal welche Version Minimum 300 bis 400€ aufpreis.
X Minimum 200 bis 300 aufpreis.
Wir haben September, Weihnachten steht kurz bevor!
Die Preise werden eher steigen als weniger werden.
Zurzeit bekommt man die S noch unter UVP, aber das wird sich relativ schnell ändern.
Angebot und Nachfrage
Zurzeit ist das Angebot klein, nachfrage gross.
der kostet auch um einiges mehr und geht viel kaputtDa finde ich mein Elite Controller um Welten besser. Vor allem der Akku ist ein Witz. Selbst Nintendo kriegt problemlos wesentlich mehr Laufzeit hin.
Ich habe mein seit Series X Release und bisher funktioniert er 1a. Bezahlt habe ich 118€ neu. Klar kostet der mehr. Aber wenn man es nicht gebacken bekommt ein ordentlichen Akku zu verbauen dann sollte man doch lieber auf Batterien setzen. Das war auch der einzige Grund warum ich beim Elite gezögert habe.der kostet auch um einiges mehr und geht viel kaputt
@kaiser Es war eine zeitlang auch wirklich nicht schwer eine XSX zu bekommen.
Bevor ich meine XSX Anfang Juli gekauft habe, hatte ich bestimmt 5x die Chance sie bei Amazon/MM/Saturn zu kaufen… und nicht weil ich den ganzen Tag F5 gedrückt habe sondern weil die XSX teilweise über 3-4 Stunden verfügbar war. Konnte mich aber erst recht spät dazu aufraffen auch eine zu kaufen. Hätte ich eher machen sollen, ich liebe die XSX
Die letzten 2 Monate gab es kaum was, aber so zwischen April und Anfang Juli war es wirklich nicht schwer eine zu bekommen. 2-3 am Tag auf mydealz reinschauen hätte locker gereicht.
Es ist schon komisch, ihr bekommt alles zum UVP und der rest strengt sich nicht genug an, auch könntet ihr noch vor ein paar Tagen es zum UVP bekommen können.
Egal welche Konsole
🤣😂🤣😋
Welche Überlegenheit?
X ist halt besser.
Aber genau das machen Leute die einfach ablenken wollen.
Sie schmeißen irgend etwas in den Raum und versuchen es abdriften zu lassen.
Genau das. Verstehe eh nicht, wie man bei so einer Vielzahl von Spielen immer noch so eine großen Wert auf die alten Titel legen kann. Gerade mit dem Game Pass hat man immer etwas zu zocken. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist. Aber ich hatte damals Zeit ohne Ende und keine Kohle für die ganzen Games, heute ist das anders herum und man kommt neben den ganzen Serien, Filmen, Familie etc. kaum noch zum großen zocken. Klar, alles eine Frage der Prioritäten...
Der Zustand des Spiels ist mein kleinstes Problem. Es ist der Mix aus F2P Multiplayer und GAAS Unsinn für Single Player der mich abturnt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Anscheinend sehe nicht nur ich für Halo schwarz, er hat alles wirklich gut beschrieben wie ich finde.