[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

du schriebst

und ich versteh nicht was das mit der Frage zu tun hat, welche In Ears oder Kopfhörer zu empfehlen sind

:)

Geschwindigkeit passt bei der Xbox. Sind nicht die vollen 1000, aber so mit 700 hab ich schon geladen. Aber nur wenn kein Spiel im Hintergrund läuft.

Ich habe mir erlaubt das Thema etwas zu erweitern :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich liebe ebenfalls richtig gute Lautsprecher… hab nicht umsonst ein halbes Vermögen für ein Nubert 7.2 Set ausgegeben… aber nur bis 22 Uhr halt… danach brauch ich Kopfhörer wenn ich es mir mit den Nachbarn nicht verscherzen will… und als frischer Frührentner bin ich jetzt nachtaktiver als je zuvor lol :d
Könnte sogar 24H die Nuberts von dir Bollern lassen (Freihstehendes Eigenheim) aber bin nicht so Soundaffin. Investiere Knete lieber ins Auto ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surfer , welche Nuberts hast Du? Nubox , oder Nuvero ? Die Nuveros sind ja noch mehr im audiophilen Bereich, habe die Nuvero 60 bei einem Freund gehört, fantastisch, kann man stundenlang hören
 
Surfer , welche Nuberts hast Du? Nubox , oder Nuvero ? Die Nuveros sind ja noch mehr im audiophilen Bereich, habe die Nuvero 60 bei einem Freund gehört, fantastisch, kann man stundenlang hören
Weder noch, ich habe die NuLine… also die Modellreihe dazwischen.

Bin extrem zufrieden mit denen, neutraler glasklarer Klang. Allrounder für alle Fälle, aber besonders für Gaming und Film wie geschaffen. Für Musik nutze ich sie nicht (habe ein audiophiles Kopfhörersetup für Musik), meinen Musikgeschmack möchte ich in der von mir bevorzugten sehr hohen Lautstärke niemand anderem zumuten. Hatte sie aber natürlich trotzdem eine zeitlang für Musik im Einsatz (wenn Nachbarn im Urlaub), einfach nur genial die Teile für faire Preise… wobei ich einige aber gebraucht gekauft habe… wenn man was gut gebraucht kaufen sollte, dann sind es hochwertige Lautsprecher… die halten ewig.

Am PC stehen noch zwei günstige NuBox rum, für PC sind die genau richtig.

Abraten muss ich allerdings von den NuPros, also Nuberts aktive Lautsprecher. Glaube die wurden 3x ersetzt und 5x repariert bis ich keinen Bock mehr hatte und mir erwähnte NuBox holte. Passiv kann Nubert, aktiv eher nicht. Nicht falsch verstehen, die NuPros klangen super und sahen auch sehr gut aus, aber die verbaute (aktive) Elektronik hatte quasi jeden Defekt irgendwann, den man sich vorstellen kann… halt genau der Teil, der nunmal nicht Made in Germany ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zwei Nuline 264 im Stereo Betrieb hier stehen, bin auch sehr zufrieden. Wenn es mal in ein Haus geht, hätte ich auch Bock weiter aufzurüsten :d
 
@Surfer , swisscrow und drexsack , ok vielen Dank für das Statement. Die Nuline habe ich bisher nicht gehört

Mein Interesse geht in Richtung Nuvero 140 , aber wenn man das als 5.1 Setup haben will, wirds schnell lustig , dann noch nen vernünftigen AVR dazu ...

Oder nur noch Musik mit Nuvero 4 und Röhrenverstärker und dann eben mit Vorverstärker

Schweifen etwas vom Thema ab :(
 
Mal im ernst, wo bekommst du eine PS5 egal welche Version zum UVP ??
Auch die X zum UVP ist eher ein Traum.
Grafikkarten zum UVP ???

Real sieht es so aus,
PS5 egal welche Version Minimum 300 bis 400€ aufpreis.
X Minimum 200 bis 300 aufpreis.

Wir haben September, Weihnachten steht kurz bevor!
Die Preise werden eher steigen als weniger werden.
Zurzeit bekommt man die S noch unter UVP, aber das wird sich relativ schnell ändern.


Angebot und Nachfrage

Zurzeit ist das Angebot klein, nachfrage gross.

Das stimmt mal so nicht.

Hier in meiner Umgebung finden sich selbst über kleinanzeigen des öfteren mal PS5s für 650 und SXen für 550.

Vll auch mal n Tag nicht aber immer wieder aufs Neue wenn man die Augen auf hält.
 
Das stimmt mal so nicht.

Hier in meiner Umgebung finden sich selbst über kleinanzeigen des öfteren mal PS5s für 650 und SXen für 550.

Vll auch mal n Tag nicht aber immer wieder aufs Neue wenn man die Augen auf hält.

Also auf solche Post wollte ich ja nicht mal mehr antworten, aber da Du gerne Sachen die vor ein paar Seiten geschrieben worden sind kommentierst.

Also ich gucke seit Tagen für eine PS5 Digital Version, finde aber nirgends eine.
Just for Fun schaue ich nach einer Xbox Series X, will mir keine kaufen nur sehen ob ich eine bekommen würde, auch hier ist es Essig.

Also wo sind den die ganzen drops ????????

Spiele seit ein paar Tagen Battlefield 5 und laut Fernseher in 4K, es sieht einfach gigantisch gut aus, obwohl es die One Version ist aus dem Game Pass.
Von wegen es ist Pixelig und die One S Version, schaut es euch mal selber an und bildet euch selbst ne Meinung.
Die Fanboys der X müssen die S schlecht reden, ansonsten würden die sich ärgern.

Jetzt kommen bestimmt die gleichen die nun alle behaupten, man bekommt die Konsolen für den UVP, man muss nur aufpassen.
Die selben Leute behaupten auch das sie die neuen VGA Karten noch Heute zum UVP bekommen, wenn man an der richtigen stelle ist zur rechten zeit

Schreibt was ihr wollt denn dazu sage ich nichts mehr, bin alt genug um meine eigene Meinung zu bilden.
Dazu brauche ich keine Trolls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen bestimmt die gleichen die nun alle behaupten, man bekommt die Konsolen für den UVP, man muss nur aufpassen.
Dazu sage ich, nichts mehr.

Wird dir das nicht so langsam peinlich? Es haben schon etliche Leute geschrieben das das kein Problem ist. Wenn ich sage die erste ist flach und 10 Leute sagen sie ist rund, dann denke ich schon mal drüber nach ob vlt doch was dran sein könnte.

Du bist bestimmt auch jedes WE in Berlin bei den Demos am start, oder?

In Frankfurt gibts übrigens genug Angebote zu einigermaßen „humanen“ Preisen
8B43B0C8-DBA7-4193-A68F-90D30B921E6F.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte zwar nicht anworten, es geht hier um den UVP Preis

Peinlich wäre es mir wenn der UVP bei 580€ liegen würde und nicht bei 499.

Das wäre PEINLICH
 
Mir ging’s um den Post von @LDNV bezüglich KA und zu deinen Preisen. Deine utopischen Preise habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Natürlich bekommt man auf KA keine Konsole zum UVP, wenn man aber etwas die Augen offen hält, hat man so gut wie jede Woche die Chance irgendwo eine Konsole bei den Händlern für die UVP zu bekommen
 
Er hat auf meinen Beitrag geantwortet, wo ich geschrieben habe, das man die Konsolen nicht zum UVP bekommt.
Da haben aber einige behauptet, das ist kein problem, man bekommt sie jederzeit zum UVP
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Please BTT
 
Also auf solche Post wollte ich ja nicht mal mehr antworten, aber da Du gerne Sachen die vor ein paar Seiten geschrieben worden sind kommentierst.

Also ich gucke seit Tagen für eine PS5 Digital Version, finde aber nirgends eine.
Just for Fun schaue ich nach einer Xbox Series X, will mir keine kaufen nur sehen ob ich eine bekommen würde, auch hier ist es Essig.

Also wo sind den die ganzen drops ????????

Spiele seit ein paar Tagen Battlefield 5 und laut Fernseher in 4K, es sieht einfach gigantisch gut aus, obwohl es die One Version ist aus dem Game Pass.
Von wegen es ist Pixelig und die One S Version, schaut es euch mal selber an und bildet euch selbst ne Meinung.
Die Fanboys der X müssen die S schlecht reden, ansonsten würden die sich ärgern.

Jetzt kommen bestimmt die gleichen die nun alle behaupten, man bekommt die Konsolen für den UVP, man muss nur aufpassen.
Die selben Leute behaupten auch das sie die neuen VGA Karten noch Heute zum UVP bekommen, wenn man an der richtigen stelle ist zur rechten zeit

Schreibt was ihr wollt denn dazu sage ich nichts mehr, bin alt genug um meine eigene Meinung zu bilden.
Dazu brauche ich keine Trolls.

Entschuldigung das ich nicht immer täglich ins Forum schaue aber es mir dennoch er dreiste auf Dinge zu antworten die auch heute noch gültig sind.

Und das du einen gleich als troll oder sonst was angehst, muss man eh nichts zu sagen.

Genauso wie zu deiner ewigen und ermüdendenden beweihräucherung der SS obwohl niemand gesagt hat das auf ihr irgendwas scheiße aussehen würde - sondern nur halt nicht so gut wie auf der SX - was aber immer noch in vielen Fällen gut aussehenden ist.

Aber das will dir ja auch nicht in den Kopf.

Ach was...
Keine Lust mit dir zu reden.

Ich hab ne PS5 hier. 2 Series X hier und eine SS und gescheite PCs. (wenn man eine Frau hat mit der man das Hobby teilt brauch man manches in mehrfacher Ausführung :fresse2:

Ich habe für keine SX mehr als UVP bezahlt (danke noch mal an @Maverick für die eine SX) ich habe auch für meine PS5 nicht mehr als UVP bezahlt. Habe sie sogar hier im forum zum selbstkostenpreis verkauft und mir die digitale besorgt weil ich die einfach haben wollte :d (Nerd und so)

Also ich brauch auch echt kein Troll um mir eine Meinung bilden zu können... Ein gesunder Austausch immer sehr gerne. Kritik : auch immer sehr gerne. Auch gerne mal eine kleine Debatte.

Aber Fanatismus, fanboy tum, ignoranz, und die mangelnde Fähigkeit andere Leute und Meinungen zu respektieren, brauch ich alles nicht.

Hab es am Anfang bei dir für Euphorie gehalten, die man auch gerne haben darf. Die SS leistet echt großes für kleines Geld. Aber nach ein paar Tagen und X Beiträgen wo alle blöd außer du sind weiter... Reichen dann um zu erkennen wer hier der troll ist...

Es ist nun mal einfach so das der Aufpreis den du genannt hast nicht die Regel ist. Bei offenen Augen und etwa Geduld findet man auch was mit nur geringen Aufpreis (wie von mir gepostet) oder gar zur UVP. Dein geschilderte Aufpreis um dir die SS noch schöner zu reden als sie ohnehin ist, zahlen nur Leute die nicht warten oder die Augen aufmachen wollen und brauchen sich dann auch nicht beschweren. Und nichts anderes war gemeint oder behauptet.

Weiter machen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Looool

Das passt wirklich, nun könnt ihr euch gegenseitig die ..... Schaukeln

Unterstellungen und gleiche
 
Also wo sind den die ganzen drops ????????

PS5 vor 4 Tagen bei Amazon, am 30.08. diverse Bundles (mehrmals am Tag und auch die Digital) bei Saturn und MM, am 26.08. bei Otto, am 25.08. bei Amazon, am 25.08. bei Müller, am 24.08. bei Expert, am 20.08. bei Amazon usw.

PS5 dropt in letzter Zeit ziemlich häufig und ist auch easy zu bestellen. Konnte 3 für meine Freunde und mich bestellen.

Bei der Series X ist es momentan wirklich ruhig geworden, da gebe ich dir Recht. Kann mir aber gut vorstellen, dass MS das alles kurz vor dem Halo: I Launch dropt.
 
PS5 vor 4 Tagen bei Amazon, am 30.08. diverse Bundles (mehrmals am Tag und auch die Digital) bei Saturn und MM, am 26.08. bei Otto, am 25.08. bei Amazon, am 25.08. bei Müller, am 24.08. bei Expert, am 20.08. bei Amazon usw.

PS5 dropt in letzter Zeit ziemlich häufig und ist auch easy zu bestellen. Konnte 3 für meine Freunde und mich bestellen.

Bei der Series X ist es momentan wirklich ruhig geworden, da gebe ich dir Recht. Kann mir aber gut vorstellen, dass MS das alles kurz vor dem Halo: I Launch dropt.

Das nenne ich eine antwort, keine Unterstellungen oder Persönliche angriffe.

Fakten

Dann war halt nicht zur richtigen Zeit online.

Finde es echt witzig, wenn die Leute keine Argumente mehr haben, behaupten die tatsächlich, ich hätte behauptet das die S besser wäre als die X.

Nur Lachhaft
 
Also die Leute, unter anderem auch ich, haben dir hier ganz normal geantwortet. Und deine Beiträge sind langsam Kategorie „Papierkorb“.

Wenn DU zu unfähig bist eine Konsole zu sichern, die andere zu UVP-Preisen bekommen, dann liegt das Problem sicher nicht bei den anderen Leuten.

Das einzig lachhafte hier sind deine Beiträge und deine Unfähigkeit Beiträge richtig zu deuten. Lesen und Verstehen ist wirklich nicht schwer. Aber mach du mal weiter und würfel es dir zusammen, so dass es dir passt.
 
Also die Leute, unter anderem auch ich, haben dir hier ganz normal geantwortet. Und deine Beiträge sind langsam Kategorie „Papierkorb“.

Wenn DU zu unfähig bist eine Konsole zu sichern, die andere zu UVP-Preisen bekommen, dann liegt das Problem sicher nicht bei den anderen Leuten.

Das einzig lachhafte hier sind deine Beiträge und deine Unfähigkeit Beiträge richtig zu deuten. Lesen und Verstehen ist wirklich nicht schwer. Aber mach du mal weiter und würfel es dir zusammen, so dass es dir passt.

Lese bitte oben und verstehen wäre nicht übel, da scheint es bei dir ein Problem zu geben
 
@Surfer , swisscrow und drexsack , ok vielen Dank für das Statement. Die Nuline habe ich bisher nicht gehört

Mein Interesse geht in Richtung Nuvero 140 , aber wenn man das als 5.1 Setup haben will, wirds schnell lustig , dann noch nen vernünftigen AVR dazu ...

Oder nur noch Musik mit Nuvero 4 und Röhrenverstärker und dann eben mit Vorverstärker

Schweifen etwas vom Thema ab :(

Ist besser etwas vom Thema abzuschweifen als sich gegenseitig anzupflaumen ;) Wenn dich die Nuveros beeindruckt haben, dann kauf sie auch. Keine halben Sachen, vorausgesetzt man kann es sich leisten. Ich würde auch definitiv zu einem Surround Setup mit gutem AVR (Yamaha!!) raten. Der Mehrgewinn bei Games und Filmen ist einfach zu hoch, als das man ihn ignorieren kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er hat auf meinen Beitrag geantwortet, wo ich geschrieben habe, das man die Konsolen nicht zum UVP bekommt.
Da haben aber einige behauptet, das ist kein problem, man bekommt sie jederzeit zum UVP
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Please BTT
Dir wurde in Detail erklärt, wie man mit etwas Aufwand und ein wenig Geduld (~2 Wochen) die Konsolen zu UVP bekommt.

Wenn du trotz allem weiterhin bei deinen Plattitüden bleibst, dann solltest du dich halt nicht wundern, wenn der eine oder andere langsam die Geduld mit dir verliert. Teil eines jeden Forum ist es, einfach auch mal nur zu lesen und Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Wenn dies bei jemanden partout nicht der Fall ist, dann wird es leider sehr schwierig mit dem zivilen Umgang auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh