Also auf solche Post wollte ich ja nicht mal mehr antworten, aber da Du gerne Sachen die vor ein paar Seiten geschrieben worden sind kommentierst.
Also ich gucke seit Tagen für eine PS5 Digital Version, finde aber nirgends eine.
Just for Fun schaue ich nach einer Xbox Series X, will mir keine kaufen nur sehen ob ich eine bekommen würde, auch hier ist es Essig.
Also wo sind den die ganzen drops ????????
Spiele seit ein paar Tagen Battlefield 5 und laut Fernseher in 4K, es sieht einfach gigantisch gut aus, obwohl es die One Version ist aus dem Game Pass.
Von wegen es ist Pixelig und die One S Version, schaut es euch mal selber an und bildet euch selbst ne Meinung.
Die Fanboys der X müssen die S schlecht reden, ansonsten würden die sich ärgern.
Jetzt kommen bestimmt die gleichen die nun alle behaupten, man bekommt die Konsolen für den UVP, man muss nur aufpassen.
Die selben Leute behaupten auch das sie die neuen VGA Karten noch Heute zum UVP bekommen, wenn man an der richtigen stelle ist zur rechten zeit
Schreibt was ihr wollt denn dazu sage ich nichts mehr, bin alt genug um meine eigene Meinung zu bilden.
Dazu brauche ich keine Trolls.
Entschuldigung das ich nicht immer täglich ins Forum schaue aber es mir dennoch er dreiste auf Dinge zu antworten die auch heute noch gültig sind.
Und das du einen gleich als troll oder sonst was angehst, muss man eh nichts zu sagen.
Genauso wie zu deiner ewigen und ermüdendenden beweihräucherung der SS obwohl niemand gesagt hat das auf ihr irgendwas scheiße aussehen würde - sondern nur halt nicht so gut wie auf der SX - was aber immer noch in vielen Fällen gut aussehenden ist.
Aber das will dir ja auch nicht in den Kopf.
Ach was...
Keine Lust mit dir zu reden.
Ich hab ne PS5 hier. 2 Series X hier und eine SS und gescheite PCs. (wenn man eine Frau hat mit der man das Hobby teilt brauch man manches in mehrfacher Ausführung
Ich habe für keine SX mehr als UVP bezahlt (danke noch mal an
@Maverick für die eine SX) ich habe auch für meine PS5 nicht mehr als UVP bezahlt. Habe sie sogar hier im forum zum selbstkostenpreis verkauft und mir die digitale besorgt weil ich die einfach haben wollte
(Nerd und so)
Also ich brauch auch echt kein Troll um mir eine Meinung bilden zu können... Ein gesunder Austausch immer sehr gerne. Kritik : auch immer sehr gerne. Auch gerne mal eine kleine Debatte.
Aber Fanatismus, fanboy tum, ignoranz, und die mangelnde Fähigkeit andere Leute und Meinungen zu respektieren, brauch ich alles nicht.
Hab es am Anfang bei dir für Euphorie gehalten, die man auch gerne haben darf. Die SS leistet echt großes für kleines Geld. Aber nach ein paar Tagen und X Beiträgen wo alle blöd außer du sind weiter... Reichen dann um zu erkennen wer hier der troll ist...
Es ist nun mal einfach so das der Aufpreis den du genannt hast nicht die Regel ist. Bei offenen Augen und etwa Geduld findet man auch was mit nur geringen Aufpreis (wie von mir gepostet) oder gar zur UVP. Dein geschilderte Aufpreis um dir die SS noch schöner zu reden als sie ohnehin ist, zahlen nur Leute die nicht warten oder die Augen aufmachen wollen und brauchen sich dann auch nicht beschweren. Und nichts anderes war gemeint oder behauptet.
Weiter machen