[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Was schafft ihr eigentlich maximal an Download Speed?
Ich komme nie über 20mbit/sec.
Eher darunter.
Hab eigentlich ne gute Hybrid LTE DSL Leitung die stabile 80mbit schafft, mit Tendenz zu 100.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xbox lädt bei mir sehr schnell runter, vielleicht nicht ganz mit den 1000 die anliegen, aber schon sehr gut. Es dürfen keine Spiele laufen, dann begrenzt selbst die XSX noch den Download massiv
Beitrag automatisch zusammengeführt:


21.01.2022
Übrigens ganz vergessen, denke wir brauchen hier einen Thread für die Konsole-Spieler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schafft ihr eigentlich maximal an Download Speed?
Ich komme nie über 20mbit/sec.
Eher darunter.
Hab eigentlich ne gute Hybrid LTE DSL Leitung die stabile 80mbit schafft, mit Tendenz zu 100.
Wenn sonst nichts auf dem Xbox läuft wird meine 50Mbit Leitung zur 99% ausgelastet.
 
Hatte Spiele da ging bis 650 mbits .

Schwankt aber auch.

Bei der one X war bei 250 meistens schluss.

Ne Gigabit kann man eher steam oder battlenet und bethesda launcher ab und an auslasten.

Klappt aber leider auch nicht immer je nach server Auslastung .
 
Macht mal bisschen Stimmung hier, 19.00 Uhr haut MS auf twitch.tv/xbox hoffentlich paar Kracher raus :coolblue:
 
Klarer Fall für mich! Neue Details zu Forza Motorsport 8 , hoffe, daß da etwas kommt. Auch wäre es an der Zeit einen Zeitraum für den Release zu erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt heute schon was zu FH5.
 
hoffentlich kommt heute schon was zu FH5.
Denke doch. Bin gespannt was sie damit machen, das aktuelle ist ja immer noch großartig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Halo. Ich bin sehr gespannt wann es erscheint und ob sie die Zeit genutzt haben.
Außerdem denke ich dass der Flight Simulator für die xbox einen Termin bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Offizieller Teaser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, Stalker 2 sah anders lecker aus :drool:
 
Back 4 Blood zum start im Game pass zum Release
sea of thieves kooperiert mit Disney und Hat Jack Sparrow dann bald

Kommen 10 Weitere Bethesda Spiele in den Game Pass, ab sofort verfügbar.
.
screen-720x462.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ja danke Horizon 5 noch in diesem Jahr. :d
 

 
Mein Gott MS hat einen rausgehauen. Forza sieht ja absolut irre aus. und schon im November.

und, beste Nachricht, Hades!!!1
 
mit dem Game Pass kriegt man verdammt viel Qualität fürs Abogeld, top.
Starke Präsentation, mein Highlight wohl Stalker 2 und Replaced, ich steh auf diese Pixeloptik :drool:

 
falls Konsole ausverkauft, einfach den Kühlschrank kaufen :d Geiles Teil

 
Die gesamte Yakuza Reihe ist nun ebenfalls im Gamepass... langsam aber sicher könnte ich wirklich schwach werden... ^^

Habt ihr beim Gamepass nicht das Problem dass ihr von der Menge an Spielen einfach erschlagen werdet und nicht genau wisst, welches Spiel ihr als nächstes Spielen sollt? Ich glaube bei mir wäre dieses Problem definitiv vorhanden. ^^
 
Klar ist das mehr als man spielen kann. Allerdings spiele ich nun viele Perlen und kaufe keinen Mist mehr. Liebe den Game Pass
 
Ja, das ist mittlerweile absolut so.
 
Horizon 5 wurde also schon quasi letztes Jahr bei der Präsentation der Series gezeigt, jetzt wo man den Hintergrund mit Mexiko kennt :d


Von Sekunde 35 bis 1 Minute
 

Hoffentlich kriegen sie die Technik (vor allem am PC) diesmal besser hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh