Bei uns im MM liegen noch Series X Konsolen rum. PS5 hatten wir gestern noch 3x das Horizon 2+GT7 Bundle da. Das ging aber fix weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Box hat sich bisher in jeder Generation schlechter verkauft. Dazu dann das One Debakel.Rührt das noch aus dem Xbox One-Fail, denn die Xbox Series X ist ja eigentlich das leistungsstärkere Paket, wenngleich das Design nicht jedem zusagen dürfte.
so unterschiedlich sind Geschmäcker. Der controller ist für mich das größte manko.vorrangig am Controller
Nein. Ist ja nen Last Gen Game. Darum gibt es nur ne Cyberpump One XGibt es von Cyberpunk eine gesonderte Series S/X Version ?
Muss es ein Shooter sein? It Takes Two is absolut großartigServus in die Runde ,
welche Offline Koop Shooter die ich mit Sohnemann zusammen auf meiner Series S ballern kann, am liebsten mit guten Campaign ?
Wir wollen zusammen auf der gleichen Konsole
Auf der Konsole ist Auto Aim aktiv, das merkt man im direkten Vergleich zum PC.Zum ersten Mal habe ich in MW2 mit einen Controller über 40 Kills erreicht. Langsam Langsam funktioniert das mit dem Controller.
Nein. Ist ja nen Last Gen Game. Darum gibt es nur ne Cyberpump One X
E: Oder meinst du die Software?
Und wenn man mit Controller Aimen kann macht man den schmarn möglichst schnell aus, weil man sonst dadurch veraimt so geht es zumindest mir.Auf der Konsole ist Auto Aim aktiv, das merkt man im direkten Vergleich zum PC.
Servus in die Runde ,
welche Offline Koop Shooter die ich mit Sohnemann zusammen auf meiner Series S ballern kann, am liebsten mit guten Campaign ?
Wir wollen zusammen auf der gleichen Konsole
Das Spiele ich mit meiner Tochter, macht SpassMuss es ein Shooter sein? It Takes Two is absolut großartig
Mit dem Elite Controller komme ich besser zurecht hat nichts mit Auto Aim zu tun. Mein PS5 verstaubt seit demAuf der Konsole ist Auto Aim aktiv, das merkt man im direkten Vergleich zum PC.
man kann sie nicht auf einen externen Datenträger exportieren wie das noch mit PS4 gehtWoooot, kann man PS5 Spielstände nicht auf der Konsole speichern?