Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so Drift Problem, ich habe den Controller jetzt einmal austauschen lassen, und müsste den Controller eigentlich noch einmal einsenden, aber bin zu faul dafürStick Drift Probleme gehabt?
Ich bekomme kommende Woche meinen dritten Controller zurück und diesmal hoffentlich ohne Drift.Genau so Drift Problem, ich habe den Controller jetzt einmal austauschen lassen, und müsste den Controller eigentlich noch einmal einsenden, aber bin zu faul dafür
Der Standard Xbox Series Controller ist gerade bei Amazon und Mediamarkt (und womöglich auch noch bei anderen Händlern) reduziert, in verschiedenen Farben, auch schwarz, für 39,99 Euro
Also geht mit jedem handelsüblichen Bluetooth Stick. Der MS Stick nutzt kein Bluetotth sondern das XBOX Wireless Protokoll. Ein propieretäres WiFi Direkt. Das ist natürlich die beste Option.Ich habe nochmal eine Frage zu dem Xbox Wireless Adapter für Windows
So wie ich mich informiert habe, benoetigt man um den Controller schnurlos an einem PC ueber Bluetooth anzuschliessen, einen solchen Adapter.
Mit allen anderen USB-Bluetooth-Sticks soll es nach den Meinungen im Netz und den Rezenzionen bei vielen Haendlern frueher oder spaeter Verbindungsabbrueche geben. Das moechte ich mir ersparen. Zumal es mitten im Spiel nicht so schoen ist.
Das Problem dabei ist jedoch, dass es diesen Original Adapter von Microsoft in der Original Verpackung nur noch ueber ebay aus China gibt.
Hier in Deutschland gibt es lediglich noch die bulk-Version, also ohne USB-Anschlusskabel und ohne XBox-Verpackung.
Ich habe die retail zumindest ansonsten nirgends gefunden.
Diese bulk kostet inklusive Versand ca. 30,- EUR. Andere BT-Sticks kosten um die 10,- EUR.
Ich moechte einen Kontroller auf jeden Fall an dem PC anschliessen. Dazu ist die beste Variante ihn ueber einen solchen USB-Stick zu verbinden.
Was meint ihr, soll ich einen anderen BT-Stick ausprobieren (wenn ja, welchen?) oder geht es nur mit dem Original?
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Mein ASUS-Mainboard hat Bluetooth integriert und das funktioniert super.Mit allen anderen USB-Bluetooth-Sticks soll es nach den Meinungen im Netz und den Rezenzionen bei vielen Haendlern frueher oder spaeter Verbindungsabbrueche geben.
Das Game lässt sich ja bereits spielen.Ab wann beginnt der preload für die Premium Vorbesteller?
Wollt gerade noch sagen, spielt das überhaupt noch jemand?Auch wenn kaum mehr Leute zocken werden.
So mein Elite ist letzte Woche zurück gekommen von MS-Reperatur, und eine Woche später sind wir wieder beim Thema DriftenElite 2 ist Hassliebe , mach es und dein Alltag wird lebendiger
Glück gehabt! Mein Standard Series Controller wird nun auch zum 2. Mal ausgetauscht aufgrund von Stick Drift.Erstaunlich dass trotz gleicher Stickbauteile man davon immer wieder vom Elite hört.
Es gibt im Netz Tipps auf welche Empfindlichkeitsstufe man den Zielcursor stellen kann. Der ist im Standard echt katastrophal.Spielt hier jemand Starfield? Ich komme mit dem Controller im Spiel gar nicht klar. Das Zielen und bewegen ist mehr als mühselig, ständig renne ich wo gegen und Zielen wird zum Geduldsspiel weil der Cursor nur so hin und her springt beim bewegen der Sticks. Ein schnelles anvisieren des Gegner quasi unmöglich. Hauptsächlich erledigen meine Begleiter die Gegner weil ich ständig daneben ziele. Ist das normal?
Das habe ich schon gefunden und auch eingestellt, leider immer noch nicht zufriedenstellend für michEs gibt im Netz Tipps auf welche Empfindlichkeitsstufe man den Zielcursor stellen kann. Der ist im Standard echt katastrophal.
Meine sogar, dass Gamestar oder Gamepro einen Artikel darüber hat. Am besten mal googlen.