[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg :hmm: copa!

wenn ich den drachen sehe kommts mir so vor als ob ich in nem billigen chinarestaurant sitze :d

alpha das sieht schon gut aus :) nur gibts die auf 90°grad auch?

Zuletzt bearbeitet:
hmpf, gut gekonntert ;)
die anschlüsse waren immer schon ein kompromiss, hab eben auch lange gesucht, erfolglos...

lässt sich das logo entfernen, von den bitspower ?

EDIT: copa, probier mal alle ätzednen flüssigkeiten druch die du hast :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit wirklich aggressiven Mitteln und rubbeln bekommt man die Dinger sicherlich weg. ^^
Muss ich bei mir auch noch machen, aber welches Wundermittel wäre dazu geeignet? hmm ...

ich hätte gedacht das ist leicht eingelasert^^dann könntest du nicht viel machen ^^

In der Arbeit haben wir bestimmt was ! Nen Bremsenreiniger usw. habe ich da, aber ich spiel kein Versuchskaninchen :d

och hab dich nich so :d

wo gibts überhaupt die bitspower? hab da noch nie nachgesehn weils nie eine option war für mich :)

In der Arbeit haben wir bestimmt was ! Nen Bremsenreiniger usw. habe ich da, aber ich spiel kein Versuchskaninchen :d

das kannste vergessen.

Das Logo bekommste nicht runter !

Da kannste das ding auch in nen Bremsenreinigerfass reinwerfen ;)

Die Logos scheinen wirklich eingelasert zu sein, da jemand schon normale bitspower anschlüsse hat schwarz verchromen lassen und das logo war danach immernoch leicht zu sehen :heuldoch:

@ferhan hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung :d

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info fhantastic, mal schaun was sich auftreiben lässt :)

ich bin mal froh wenn die kiste wieder läuft und ich ne runde cod mw2 spielen kann :d

das ist so geil ... habe ja leider noch keinen rechner und hab das mit meinem Macbook gezockt in 740x400irgendwas ...^^hat trotzdem Spaß gemacht, das Spiel ist einfach Hammer

jop das schlimme ist viel aus meinem freundeskreis zocken :d also alle mit zocker pc haben mw2, an spitzenzeiten sind wir locker 10 leute im voice :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

so betrieb ist wieder aufgenommen :d

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber überrascht.

sieht in betrieb wesentlich besser aus. dort wo beleuchtet ist wirkt der schlauch auch heller. schön. :)

da kann ich nur sagen gute arbeit... jetzt müsste das case nur noch schwarz sein ^^ :d

da bin ich aber überrascht.

sieht in betrieb wesentlich besser aus. dort wo beleuchtet ist wirkt der schlauch auch heller. schön. :)

ich find die farbe vom schlauch richtig super :)
am we werd ich mal bilder bei tag machen, meine bescheidenen arbeitszeiten lassen es mir nicht zu unter der woche :(

da kann ich nur sagen gute arbeit... jetzt müsste das case nur noch schwarz sein ^^ :d

:stupid::kotz::fire: aber hallo, bevor ich ein schwarzes case habe friert die hölle zu :asthanos:

ach weise ledstripes werden den schlauch und das gesammt ambiente noch ein wenig aufhellen :)

und bitpower anschlüsse kommen auch noch rein, obwohl der drachen drauf ist :d ich bin einsichtig geworden ;)

Das muss überhaupt nicht schwarz sein!!!
Mike hat hier eins der schönsten nicht schwarzen TJ07 zusammengebastelt!!!

Endlich mal gute Nachrichten :d

Jetzt fehlt nur noch der tygon :fresse:

tygon? wieso den das nun :d
hab grad auf masterkleer umgerüstet, mit den ps tüllen ist das kein spass das könnt ihr mir glauben :hmm:

Das muss überhaupt nicht schwarz sein!!!
Mike hat hier eins der schönsten nicht schwarzen TJ07 zusammengebastelt!!!

danke, seh ich auch so :bigok:
ich weis eigenlob stinkt, aber man gewöhnt sich dran :lol:

oh was ich grad auf dem bilde erblicke :d das x-fi logo wird noch blau oder doch weis...?!

Zuletzt bearbeitet:
du siehst auf das Pendel,
deine Augen werden langsam müde,
schliesse sie und denke an Hardware und Wasserkühlungs Komponenten,
du willst jetzt alles in einem tj07!

wenn ich nun klatsche, stehst du auf und bestellst dir eins...

:d

Das bestellen ist nichtmal das Problem

Aber dann hab ich wieder so ein fettes Gehäuse :shake:
Oder liegt das einfach an meiner V2010b Phobie? :fresse: Einmal und nie wieder :d

lian li:
Maße: 210x620x590mm (BxHxT)

tj07:
Maße: 220x560x570mm (BxHxT)

is doch erheblich kleiner das tj07, mit viel fantasy :d
ich glaub du hast ne phobie
aber eins is sicher schwer is das ding, unglaublich!
freu mich schon auf die fahrt zur lan ende februar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh