[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö nö mein lieber lass mal das case! find ich super das kleine ding :)

lan is in der schönen steiermark ;) www.nur48stunden.at

so gibts mal ein latenight update von mir, zwar ohne bilder aber mit ner kleinen bestellung

bitspower 90°anschlüsse mit verschlussschrauben, verteiler, dämmbox(für laing), durchflussmesser und filter wurden heute bestellt.
nächste woche gibts dann wieder mal bilder und bald darauf werd ich mein projekt (glaube ich :fresse:) als fertig anmelden.

oh hmmmm naja soviel ists nichmehr :d

5,25er schacht verkleiden
unten noch ordnung reinbringen
anschlüsse tauschen
laing silencen
und naja dan wars das fast (glaub ich :fresse: )...

Ich hoffe wir können einen ausführlichen Beitrag zu der laing dämmbox erwarten!

Würde mich persönlich sehr freuen, da ich auch schon überlegt habe meine laing in eine box zu stecken. :wink:

ja werd ich machen :)

hab mir ja schon eine gekauft das war aber leider die falsche :fresse: mal schaun ob die jetzt passt.

es gibt eine dämmbox für die laing?

HER DAMIT :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

sowas kann man sich aber auch leicht selber basteln :fresse:

da hast schon recht

aber ich hab kein bock drauf :d kaufen und basta :fresse:

ps: leider nichts von den bestellten sachen gekommen :(

also nachdem was ich gelesen habe ist die dämmbox für die Laing
eher für die Katz, soll heißen bringt nichts.

Sind aber keine eigene erfahrungswerte sonder nur welche die
ich gelesen habe.

ich habe mir letztes Jahr diese DDC - Probox geholt und bin damit zufrieden

die Frage die sich stellte war nur wo am besten unterbringen, was aber auch gelöst wurde

super genau die hab ich mir auch bestellt :)

werde durch die grösseren abmessungen die pumpe auch wo anders unterbringen müssen, werd schon einen platz finden ;)

ich find die laing auf volle pulle schon sehr laut, was für mich aber von vorteil währe, da der ek-supreme einfach besser mit hohem durchfluss skaliert als der enzotech.
oder anders ausgedrückt, beim enzotech war der durchfluss nicht ausschlaggeben für die kühlleistung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Teil auch schon kaufen, nur ich habs eben gelassen weil ich
schon öfter gelesen habe das sie eben nichts bringt.

Aber wenn du sie hast kannst du ja mal berichten ob sie wirklich was bringt.

wie gesagt meine erfahrung, ich höre sie nur wenn ich den Rechner auf habe und die Ohren direckt ran halte. Was dann ja schon übertrieben ist, denn wer hält die ganze zeit die Ohren dran ;)

hier mal noch drei Bilder die Quali ist jetzt gerade nicht schön aber sollte reichen.

@gm
gute idee sie fliegen unter zu bringen ;) ich muss sie aber leider auf dem boden lassen.

kiss of the dragon :d

jetzt versteh ich erst wieso die dinger so sau teuer sind, die qualität is mal wirklich 1A ! :fresse:

leider lässt at wie immer auf sich warten -.-

daher noch keinerlei bastelbilder

so habe ich es bei mir gemacht :d, allerdings hört man die laing dann trotzdem brummen.

Also mit der Vibration hat die Dämmbox wohl nicht viel zutuen, die ist wohl eher da um
den "lärm" der Laing zu dämpfen

kommt dan wahrscheinlich auch darauf an wie lange die angeschlossenen schlauchstücker der laing vom nächsten festen punkt im gehäuse entfernt sind.
da der schlauch auch einen teil der vibrationen mit ans gehäuse abgibt.

darum muss ich mir für den unteren bereich eine neu lösung einfallen lassen, da ja bei mir die laing sonst direkt unterm agb sitz = 2,5cm schlauch = vibrationsleiter :fresse:

schöne mittagspause an alle :)

ich schätze mal, da 2,5cm schlauch nicht wirklich als entkopplung durchgehen :fresse:
bei mir hängt sie ja auch in der luft, also nur an den schlauchstücken, ergo kann die vibrationen nur der schlauch übertragen ;)

aber bei mir steht sie noch auf nem noise destructor

aber ist ja egal...du baust des Teil da ein und sagst mir wie es ist und ob es was bringt
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal testen, halten einfach den schlauch im Betrieb mal fest
dann wirst du sehen dass, das brummen fast weg ist ;)

heute war endlich mal zeit für die anschlüsse :)

pumpe silencen muss verschoben werden da ich noch in die werkstatt muss und dan ab auf lan :banana:

mh cpus :d

einer will kein x4 werden :( der zweite wird gerade auf stabilität gebencht, natürlich @x4 :d

Die BTP Anschlüsse sehem hammer aus :d
viel spaß beim CPU testen, ich möchte als nächstes ein X6 testen ;)

danke, ja die sind wirklich ihr geld wert, aber ich wollts ja erst nicht wahr haben :d

die x2555er sind ja nur übergang, ich konnte nich wiederstehn das neu stepping zu testen und eben dan noch mit glück nen x4 zu gewinnen :)

x6 is sowieso plicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh