[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Der Taster passt sehr gut zur Gehäusefarbe!

P.S.: Habe das gleiche Parkett in meinem Zimmer.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus was und wie ist die Midplate gemacht und die originale liegt noch drunter, oder?

Sehr schön.

früher von der arbeit nach hause und (nein ich war nicht baden :d ) fleissig gebastelt :)

Aus was und wie ist die Midplate gemacht und die originale liegt noch drunter, oder?

Sehr schön.

also die midplate is alu gebürstet

@posch
das seitenteil geht zu hab einen hacken zur hälfte gekürzt ;)

also werkstatt licht is nicht fotoshooting tauglich :fresse:

ich find es sieht ganz hübsch aus :)

Zuletzt bearbeitet:
so mal probesitzen des mbs und schaun wo die anschlüssen hinkommen.

ausgerichtet nach mitte des mainboards

ausgerichtet nach mitte der cpu

was meint ihr was besser wirkt?

Ich vermute mal das du nur CPU und Graka da einbinden willst?
In dem Fall würde ich den rechten Durchbruch senkrecht unter dem Ausgang des AquagrATIx machen und den linken senkrecht unter dem Eingang des CPU-Kühlers.

im grude ist so wie du sagst am besten aber...

das problem ist das ich nicht weis ob ich den ek supreme behalten werd und was ist wenn ich mal ne andere graka habe sind die anschlüsse auch wieder wo anders.

ich finde wenn ich mitte vom mb ausrichte sieht auch stimmig aus.
ich muss halt jetzt warten da ich erst am montag wissen werde wieviel mir das lasern einer halterung für den supreme kostet

Verdammt saubere Arbeit bis jetzt und ne Menge sehr guter Ideen. Bin gespannt wie es weitergeht

Verdammt saubere Arbeit bis jetzt und ne Menge sehr guter Ideen. Bin gespannt wie es weitergeht

danke sowas hört man gerne :)

so heute hab ich mich mal wieder ans werk gemacht kühler ist am freitag eingetrudelt, ein grosses danke an viohlenze!

und wieder mal gehts weiter :)

keine angst wegen den spaltmaßen die platte in der mitte is noch nicht befestigt worden ;)

btw: weissabgleich is diesmal glaub ich besser gewählt :d

so aber für heute is schluss :coolblue:

Super Projekt :wink:

aber er kann sich doch von sixtees den bunten sleeve ausleihen bzw. von nils direkt kaufen und dann ein tj07 murdermod gigabunt edition basteln :lol:

e: müsste man mal direkt charles anschreiben...

hey charles, what do you think about a murdermod gigabunt edition?

charles: giga...bunt what ?

;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch eher zum Asus übergehen...

habs doch gewusst da wird was geändert:fresse:

ich würde auch eher zum Asus übergehen...

habs doch gewusst da wird was geändert:fresse:

Nun gut, wer mit verbugten ASUS-bios's leben kann und will, dann ist das auch OK.Mir würde neben der hervorragenden Qualität des MSI auch das schwarze PCB besser gefallen als das kackbraune vom ASUS.

Hier ein Zitat:
"Für alle 720BE und 550BE user, die gerne ihre cpu zu nem x4 machen möchten, gibts jetzt ein neues beta bios.
http://www.coolaler.com.tw/toppc/BIOS/A7577151.rar

es wurden die freezes beseitigt, die bei volllast nach dem freischalten auftraten.
viel spass beim ausprobieren."

Das ist z.B. aus dem Mainboard Sammelthread hier im Hardwareluxx.Momentan gibt es schon 1.57 beta.

Das Freischalten ist übrigens ja auch erst in zweiter Linie vom Mainboard abhängig. Wenn Du eineN 720er BE hast, bei dem der 4.Kern tatsächlich defekt ist,
nutzt Dir auch kein Mainboard was, was eigentlich den 4.Kern freischalten kann.

Und hier ein link zum MSI-Forum: http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=89852&pageNo=1

Nicht um sonst liegt das MSI in allen Test der verschiedensten Zeitschriften und Hardwareseiten an erster Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das MSI auch nur wämstens empfehlen, habs selbst und es ist einfach nur Top!

Dazu sieht es auch noch vieeeeeeeeeeeeel besser aus als das hässliche Asus Entlein :d

ist da Asus so schlecht? hatte Asus vor meinen EVGA immer ( Intel ) hatte nie Probleme...

ok ok ich werds mir mal genauer anschauen und einige reviews durchlesen

danke mal für die infos!

was werd ich den da wieder alles verkleiden :d

so die nächste woche hab ich urlaub:banana: da wirds dan öfter bilder und updates geben :)

so wieder mal ein update:

das mit den anschlüssen währe ja zu schön gewesen leider hab ich in meinem bastelwahn komplett auf das nt vergessen :fresse:

natürlich standen sie total im weg :( jetzt passt das nt rein aber ich hoffe ich bekomme jetzt keine probleme mitn ram
OMG so fail einfach :d

mehr oder weniger bin ich jetzt mit den metalarbeiten fast fertig.
noch ein paar feinheiten und ich kann mich mal der wakü und der hardware widmen :)

Ihr macht es einem auch nicht einfach mit dem Basteln aufzuhören :d Schönes Projekt, genau meine Stil-Richtung. Kann man bei Foxconn Boards auch zum X4 freischalten? Wenn ja = Foxconn A7DA-S 3.0 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh